Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #526 Geschrieben 8. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RP014238 – Lightroom by ricopress, on Flickr bl4ckd3ath, Lobra, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Öffentlicher Raum (Mitmach) . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #527 Geschrieben 9. Dezember 2014 Perar 35mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #528 Geschrieben 12. Dezember 2014 Weihnachtliches Dänemark auf California-Art... RP014388 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014377 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014380 – Lightroom by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #529 Geschrieben 12. Dezember 2014 RP014383 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014393 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014399 – Lightroom by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #530 Geschrieben 12. Dezember 2014 RP014411 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014417 – Lightroom by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #531 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Rico,sach mal, ist das Classicchrome,bei den vorangeganen Bildern von dir ? bearbeitet 12. Dezember 2014 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #532 Geschrieben 12. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, das ist alles Lightroom ohne Fuji-eigene Simulation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #533 Geschrieben 23. Dezember 2014 ...am Rheinauhafen in Köln Bild #4 Kranhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen andreas74, VolkerK, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #534 Geschrieben 23. Dezember 2014 #533 Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #535 Geschrieben 23. Dezember 2014 @ Jürgen, ich glaub ich muss mal wieder in die Domstadt kommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #536 Geschrieben 23. Dezember 2014 @ Jürgen, ich glaub ich muss mal wieder in die Domstadt kommen... Ja, mach mal......Können dann ne gemeinsame Tour machen BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #537 Geschrieben 23. Dezember 2014 ...am Rheinauhafen in Köln Bild #4 Kranhaus Spitze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #538 Geschrieben 23. Dezember 2014 #522 Richtig stark! Und auch meine Lieblingstageszeit für meine Besuche dort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #539 Geschrieben 23. Dezember 2014 Weihnachtliches Berlin. Unter den Linden entlang der Mauer ... Öm .... Der Baustellenabsperrung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 1. Januar 2015 Share #540 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Sokrates/Apologie, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Januar 2015 Share #541 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo flysurfer, die Präsentation immer in der maximalen Größe und in der Vielzahl, 'tuen' Deinen oft sehr guten Bildern nicht gut. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 1. Januar 2015 Share #542 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo flysurfer, die Präsentation immer in der maximalen Größe und in der Vielzahl, 'tuen' Deinen oft sehr guten Bildern nicht gut. Gruß Heinrich Und wo Heinrich Recht hat, da hat er Recht. Allen ein frohes Neues!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Januar 2015 Share #543 Geschrieben 2. Januar 2015 . Hundebadezone by Watcher/124, on Flickr :. zwanzignullzwei, Vito_62, jsc und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 4. Januar 2015 Share #544 Geschrieben 4. Januar 2015 Als Classic Chrome bekannt wurde dachte ich mir nur. Pffff. Das brauch ich nicht, das mag ich nicht. Gestern wurde ich eines besseren belehrt. Blick über Tübingen. X-T1 + XF23 1.4 Jpeg OOC Classic Chrome View over Tuebingen by Stockografie, on Flickr lichtschacht, Enzo, mapu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 5. Januar 2015 Share #545 Geschrieben 5. Januar 2015 Dieses CC hat was, auf jeden Fall! Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 11. Januar 2015 Share #546 Geschrieben 11. Januar 2015 Gestern am Flughafen München die Wartezeit vertrieben. Auch mit WW Aufsatz war die Brennweite nicht kurz genug, also die X100T bisschen gedreht... Ebenfalls in Classic Chrome. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Sokrates/Apologie und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2015 Share #547 Geschrieben 11. Januar 2015 Gestern am Flughafen München die Wartezeit vertrieben. Auch mit WW Aufsatz war die Brennweite nicht kurz genug, also die X100T bisschen gedreht... Ebenfalls in Classic Chrome. Man hätte auch zurückgehen können, aber dann wäre es ein langweiliges Flugzeugfoto geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 11. Januar 2015 Share #548 Geschrieben 11. Januar 2015 Man hätte auch zurückgehen können, aber dann wäre es ein langweiliges Flugzeugfoto geworden. Viel weiter zurück ging es nicht, da ich sonst die Absperrung mit im Bild gehabt hätte. Und ja, die "Dramatik" hätte etwas gelitten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2015 Share #549 Geschrieben 11. Januar 2015 Viel weiter zurück ging es nicht, da ich sonst die Absperrung mit im Bild gehabt hätte. Und ja, die "Dramatik" hätte etwas gelitten Na, wenn du die Absperrung überklettert hättest, würde auch so Dramatik ins Geschehen kommen Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 11. Januar 2015 Share #550 Geschrieben 11. Januar 2015 Na, wenn du die Absperrung überklettert hättest, würde auch so Dramatik ins Geschehen kommen Aber nicht ins Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge