Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2015 Share #401  Geschrieben 3. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sieht so aus als würde das 2. Pferdchen gleich das Gleichgewicht verlieren     Wenn's nur das wäre.  Ein sehr schönes Foto, aber beim Gezeigten zieht's einem wie mir alles zusammen. Offenbar Knastpferde, geschoren und damit ihres natürlichen Wärmehaushalts beraubt, müssen somit draußen mit Deckchen stehen und geritten werden, natürlich schön verschnürt und mit Metall im Maul (weil Pferde Bondage ja so lieben). Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2015 Share #402  Geschrieben 3. Januar 2015 Da lob ich mir den Reitelefanten...   Schönes Winterfell, lebt 24/7 draußen in der Herde, kann ohne alles nur mit Halsring geritten werden, ist trotzdem lieb und läuft nicht weg, wenn man ihn rauslässt. Peppa, Elmar, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Januar 2015 Share #403  Geschrieben 3. Januar 2015 Winterstimmung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Sokrates/Apologie, zyxyatra, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Januar 2015 Share #404  Geschrieben 3. Januar 2015 Da lob ich mir den Reitelefanten...  Schönes Winterfell, lebt 24/7 draußen in der Herde, kann ohne alles nur mit Halsring geritten werden, ist trotzdem lieb und läuft nicht weg, wenn man ihn rauslässt. Hallo flysurfer, was bedeutet 24/7 ?   (24 Stunden 7 Monate ?)  Danke und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 3. Januar 2015 Share #405  Geschrieben 3. Januar 2015 Im winterlichen Erzgebirge.  Aufnahme von der Preßnitztalbahn.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! coma, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Januar 2015 Share #406 Â Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo flysurfer, was bedeutet 24/7 ? (24 Stunden 7 Monate ?) Danke und GruĂź Heinrich 24stunden an 7tagen der woche - also immer / rund um die uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Januar 2015 Share #407  Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn's nur das wäre.  Ein sehr schönes Foto, aber beim Gezeigten zieht's einem wie mir alles zusammen. Offenbar Knastpferde, geschoren und damit ihres natürlichen Wärmehaushalts beraubt, müssen somit draußen mit Deckchen stehen und geritten werden, natürlich schön verschnürt und mit Metall im Maul (weil Pferde Bondage ja so lieben).  Amen. Wie ich Missionare liebe. Der Thread heisst "Winter" und nicht "Ich bin Master of Universe in Pferdehaltung" bearbeitet 3. Januar 2015 von Giorgio Torelli zwanzignullzwei und skipper66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2015 Share #408  Geschrieben 3. Januar 2015 Da lob ich mir den Reitelefanten...   Schönes Winterfell, lebt 24/7 draußen in der Herde, kann ohne alles nur mit Halsring geritten werden, ist trotzdem lieb und läuft nicht weg, wenn man ihn rauslässt.  Frisst aber Menschen. Würde ich mir gut überlegen. Davon ab bin ich auch für Robusthaltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2015 Share #409  Geschrieben 3. Januar 2015 Frisst aber Menschen.  Aber nur böse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2015 Share #410  Geschrieben 3. Januar 2015 Aber nur böse.  Ich finde das Menschenfressen auch böse. Hast recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 3. Januar 2015 Share #411  Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Kälte und schöner Sonnenaufgang in Polen - 10 Grad.  Erstes Wintermotiv mit meiner XF 1. Technisch gar nicht so schlecht. Bin für Anrgegungen offen.  Als Motiv war nur dieses nur auf die schnelle greifbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2015 von zyxyatra andreas74, gueli65, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 3. Januar 2015 Share #412  Geschrieben 3. Januar 2015 Winterstimmung  _DSF2635.JPG Gruß Heinrich Das ist ein wirklichs tolles Bild. Die Kälte und die Ruhe kommen so richtig rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 3. Januar 2015 Share #413  Geschrieben 3. Januar 2015 Abend in Zell am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Robanna, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Januar 2015 Share #414  Geschrieben 3. Januar 2015 Kälte und schöner Sonnenaufgang in Polen - 10 Grad.  Erstes Wintermotiv mit meiner XF 1. Technisch gar nicht so schlecht. Bin für Anrgegungen offen.  Als Motiv war nur dieses nur auf die schnelle greifbar. Hallo zyxyatra, vielen Dank für Deine Beurteilung zu meinem Bild. Jetzt aber zu Deinem Bild: Das Bild gefällt mir, aber für mein Empfinden ist es ein wenig zu dunkel. Etwas heller eingestellt würde es auch freundlicher wirken, zumal das Motiv - wie Du ja auch schreibst - nicht der große Knaller ist. Gruß Heinrich zyxyatra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 3. Januar 2015 Share #415  Geschrieben 3. Januar 2015 Winter am Meer. Das kann echt schön sein...  DSCF0089.jpg by trp_player, on Flickr MelleMel, gueli65, Sly und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 3. Januar 2015 Share #416 Â Geschrieben 3. Januar 2015 Richtung Norden und dann immer geradeaus... Â DSCF0117.jpg by trp_player, on Flickr Werner H., Pedro, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 3. Januar 2015 Share #417 Â Geschrieben 3. Januar 2015 X-A1 + XF 35/1.4 @F4 Â poronneb, plum, Rico Pfirstinger und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 3. Januar 2015 Share #418 Â Geschrieben 3. Januar 2015 X-A1 + XF 35/1.4 @F4 Â Â Ganz groĂźe Klasse! GruĂź Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2015 Share #419 Â Geschrieben 3. Januar 2015 X-A1 + XF 35/1.4 @F4 echt klasse Bild ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Januar 2015 Share #420  Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) #415: Zauberhaftes Gemälde. bearbeitet 3. Januar 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 3. Januar 2015 Share #421  Geschrieben 3. Januar 2015 #415: Zauberhaftes Gemälde.   Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotojo Geschrieben 3. Januar 2015 Share #422  Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Heute am Wegesrand, da musst ich einfach kurz anhalten.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2015 von Fotojo Juergen|K, TommyS, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Januar 2015 Share #423 Â Geschrieben 4. Januar 2015 Neuer SĂĽdfriedhof, MĂĽnchen Elmar, MelleMel, derLade und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Januar 2015 Share #424  Geschrieben 4. Januar 2015 Amen. Wie ich Missionare liebe. Der Thread heisst "Winter" und nicht "Ich bin Master of Universe in Pferdehaltung" Warum gleich so ätzend? Es ändert doch nichts daran, dass du ein gutes Foto gemacht hast?  Nicht wegzusehen(wenn "missioniert" wird) schadet auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 4. Januar 2015 Share #425  Geschrieben 4. Januar 2015 Von heute: Winter ohne Schnee (wie das bei uns meistens so ist).   Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm F1.4 R (1/300 Sek., Blende f/4, ISO 200) jsc, Sokrates/Apologie, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge