Sly Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1276  Geschrieben 8. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XE2 XC 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Fetzenberger, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo Sly, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Negrosso Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1277  Geschrieben 8. Januar 2017 Darf ich fragen, von wo das aufgenommen wurde? Eigentlich kenne ich die Ecke ganz gut, war oft mit dem Motorrad dort. Landeck und von dort weiter ins Pitztal, die Piller Höhe, oder über das Hahntennjoch oder über den Reschen nach Südtirol. Eigentlich muss man ja immer zuerst nach Landeck.  Sehr schön übrigens! Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang,  aufgenommen ohne Motorrad :-). Mit den Tourenschi über die Südseite zum Krahberg und kurz unter der Bergstation dann Blick auf Landeck / Zams. Übrigens auch erreichbar mit der Venetbahn.  Lg. Walter Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1278  Geschrieben 8. Januar 2017 und hier noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Juergen|K, wolfgang25 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1279  Geschrieben 8. Januar 2017 @ Danke Walter!  Hier eine "Stachelbeere" von heute Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang PhotoMich, luci e ombre, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1280  Geschrieben 8. Januar 2017 und hier noch eins: Seiffen-Museeumsdorf (8).JPG  Malerisches Motiv. Ich stelle mir dabei vor, dass Hänsel und Gretel gleich nach Hause kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1281  Geschrieben 8. Januar 2017 @ Danke Walter!  Hier eine "Stachelbeere" von heute Morgen. Stachelbeere.jpg  Gruß Wolfgang  Die zergeht auf der Zunge Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1282  Geschrieben 8. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank dessen, dass mein 60mm wieder aus der Reparatur zurück ist, war mir heute Morgen diese Aufnahme möglich. Ein herrliches Objektiv hat Fuji da gebaut! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang luci e ombre, TommyS, Ronson Hax und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1283  Geschrieben 8. Januar 2017 Spuren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Beffi, Fetzenberger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1284 Â Geschrieben 8. Januar 2017 Â GruĂź Werner lefou, mattpix, lichtschacht und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1285  Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    FROZEN  Sokrates/Apologie, Crischi74, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1286  Geschrieben 8. Januar 2017 Am Neckar in Horb: X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Werner H., Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1287  Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Es taut, deshalb gibt es eine Menge Dunst. Ich hab heute mal mein 56er ausgeführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2017 von wolfgang-s Altländer, twincam, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1288  Geschrieben 8. Januar 2017 Alle Wetter - Die Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! imeman, Pere, Geron und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1289  Geschrieben 8. Januar 2017 Wenn man hier zwei Gefällt mir geben könnte, wären sie dir sicher. Ganz toll gesehen! Gruß Wolfgang Fetzenberger, Sly und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1290  Geschrieben 8. Januar 2017 Alle Wetter - Die BahnKlasse!!!  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1291  Geschrieben 8. Januar 2017 Ich habe das Motiv schon mal mit der Canon fotografiert, nun habe ich nur auf Schnee gewartet. Danke des Lobes! Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1292  Geschrieben 8. Januar 2017 Erster Test mit der "nagelneuen" X100T bei Restlicht am Nachmittag Angeblich sind 23mm gar nicht für Landschaft geeignet.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Geron, wolfgang25 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1293 Â Geschrieben 8. Januar 2017 Mein Like fĂĽr das Zweite. Â GruĂź Werner Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1294  Geschrieben 8. Januar 2017 Ich bin von der X100T total begeistert. X100 musste wegen angeblichem Fehler (war ein Bedienfehler meinerseits) leider gehen. Dafür ist die elegante schwarze Lady jetzt gekommen und zwingt dazu, das Auge auf 23mm zu schulen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74 und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1295  Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Bei beiden Beiträgen finde ich das 2. Bild jeweils das deutlich bessere Bild. Im ersten Beitrag ist der Bildschnitt des ersten Bildes ungewöhnlich bis provokant. Im zweiten Beitrag ist das vignettierte Sepia einfach unpassend.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 8. Januar 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1296  Geschrieben 8. Januar 2017 X T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaRiOnline, Juergen|K, Crischi74 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1297  Geschrieben 8. Januar 2017 Wege durch den Winterzauber Hab mich für eine leichte Sepia Ausarbeitung entschieden, gefiel mir hier ganz gut XT2+Sigma 18mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1298  Geschrieben 8. Januar 2017 Liegt vielleicht auch am Medium. Auf einem Monitor kann ich mit Sepia rein gar nichts anfangen. Bei einem Fotoabzug auf schwerem Papier kommt Sepia ganz anders herüber.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1299  Geschrieben 8. Januar 2017 auf Papier kommt das bestimmt super  @Crischi74 , hier am big mac schaute ganz ordentlich aus für mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1300  Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Bei beiden Beiträgen finde ich das 2. Bild jeweils das deutlich bessere Bild. Im ersten Beitrag ist der Bildschnitt des ersten Bildes ungewöhnlich bis provokant. Im zweiten Beitrag ist das vignettierte Sepia einfach unpassend.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  @Crischi Danke für Deine Bewertung! Das finde ich sehr interessant. Beim ersten Beitrag hab ich auch die deutlich "unprovokantere" Variante, nämlich genau andersrum. Bild zwei find ich "schön", ich persönlich finde aber das erste provokante hat mehr Eigenständigkeit. Obwohl sich das Auge nicht so ins Bild und in die Weite verliert. Bild zwei ist "schön" aber wie ich finde austauschbar.  Beim zweiten Beitrag: Zum Sepiabild: Auch das finde ich sehr interessant. Der Kontrast des Originals war sehr niedrig (Halb 5 Nachmittag bei Nebel und Schneefall mit den Hunden auf dem Feld). Ich hab in Lightroom stark überbelichtet, den Kontrast auf 90% geschoben (daher die Vignette) und leicht nach rot verschoben. Das heißt, das ist eine "Farbaufnahme". Kein SW.  Selten, dass Feedback so gut trifft!! Und ums nochmal zu sagen: Ich liebe meine erst paar Stunden alte X100T!! bearbeitet 8. Januar 2017 von Sly Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge