snow Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #24251 Geschrieben 18. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Enten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + Samyang 85 1,8 Senser, twincam, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo snow, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Fixierer Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24252 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer .... da sucht wohl einer noch nach der Erleuchtung . bearbeitet 19. Oktober 2020 von Fixierer Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24253 Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, michmarq, fujimoritz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24254 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb Fixierer: by Fixierer .... da sucht wohl einer noch nach der Erleuchtung . Das Motiv ansich finde ich gut. Ich hätte mir aber einen unschärferen Hintergrund gewünscht. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24255 Geschrieben 19. Oktober 2020 Unter dem Würzburger Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit 9mm Laowa - Acros Biotess, lichtschacht, HGH und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24256 Geschrieben 19. Oktober 2020 50 3501 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiningen 2019 X-T2 mit XF18-55 - Acros axelschmolke, michmarq, hbl55 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24257 Geschrieben 19. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT20 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24258 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Radschy: Das Motiv ansich finde ich gut. Ich hätte mir aber einen unschärferen Hintergrund gewünscht. Ja sach ma , kannst Du mir das nich sagen bevor ich abdrücke 😉 ..... Du hast aber schon Recht , obwohl ich nicht so ein Bokeh-freak bin und auch schon mal ganz gerne noch was vom Drumherum mit etwas Schärfe habe . Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24259 Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., twincam, Mattes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24260 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Homer Wells: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hätte für meinen Geschmack das Bild links beschnitten bis zum Rauputz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #24261 Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F - f/5,6 - 1/50 - ISO 200 fujimoritz, TommyS, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24262 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Fixierer: Ja sach ma , kannst Du mir das nich sagen bevor ich abdrücke 😉 ..... Du hast aber schon Recht , obwohl ich nicht so ein Bokeh-freak bin und auch schon mal ganz gerne noch was vom Drumherum mit etwas Schärfe habe . Gruß Bernhard Ruf mich das nächste Mal an. Ich gebe Dir vorm Abdrücken noch ein paar schlaue Sprüche mit auf den Weg. 🙂 Ja, man muss ja kein Bokeh Freak sein. Aber irgendwie ist das Bild weder Fisch noch Fleisch und auch nicht vegan. Die Harley its zu unscharf für ein durchgängig scharfes Bild. Außerdem würde ich die Harley dann auch anders in Szene setzen, auch wenn sie nur HG Beiwerk ist. Für Bokeh ist sie eben noch zu scharf. Fixierer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24263 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb michmarq: X100F - f/5,6 - 1/50 - ISO 200 Eigene S/W Bearbeitung, oder ein JPG Rezept? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24264 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 13 Stunden schrieb schlinki: Ich hätte für meinen Geschmack das Bild links beschnitten bis zum Rauputz. Aus meiner Sicht kann man in dem Fall nichts wegschneiden, weder links, noch rechts, ohne den guten Bildaufbau zu zerstören. Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24265 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb Radschy: Das Motiv ansich finde ich gut. Ich hätte mir aber einen unschärferen Hintergrund gewünscht. Störenden Hintergrund einfach unscharf machen, ist eine beliebte eine Notlösung. Besser ist, wenn man den Aufnahmestandpunkt so ändert, dass ablenkender Hintergrund aus dem Ausschnitt verschwindet oder sich wenigstens nicht mit dem Hauptmotiv überlagert. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24266 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 43 Minuten schrieb ViewPix: Eigene S/W Bearbeitung, oder ein JPG Rezept? Eigene S/W- Bearbeitung. ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24267 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF18-55@18mm 1/320s, f8, ISO200 & eine Prise PaintSho Pro fujimoritz, kjm, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24268 Geschrieben 20. Oktober 2020 Geborstene Scheibe mit Spinnwebe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF23/1.4 - ISO400 - f4 - 1/80s - Acros Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24269 Geschrieben 20. Oktober 2020 Bedienpult Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF23/1.4 - ISO800 - f4 - 1/160s - Acros lichtschacht, hbl55, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24270 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, twincam, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24271 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24272 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, Peter Lienau, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24273 Geschrieben 20. Oktober 2020 Weg am Fleet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF23/2, f/5.6, 1/20 sec, ISO200 Radschy, snow, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24274 Geschrieben 20. Oktober 2020 Niederhafen Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF23/2, f/5.6, 1/750 sec, ISO200 TommyS, dj69, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #24275 Geschrieben 20. Oktober 2020 Stellzirkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, hamburger, bilderfreund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge