wolf Geschrieben 20. Februar 2021 Share #25626 Geschrieben 20. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab auch mal wieder etwas in sw ausgearbeitet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hochgarage irgendwo in strasbourg, schon die einfahrt war abenteuerlich, splitlevel, extrem eng und die parkbox so niedrig das ich mich nur gebückt aus dem auto quetschen konnte, zum glück war das stativ im kofferraum. bilderfreund, TommyS, hbl55 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo wolf, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 20. Februar 2021 Share #25627 Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raksonaj, schlinki, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Februar 2021 Share #25628 Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/2, 1/7000, ISO 200 Mattes, astia69, HGH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 20. Februar 2021 Share #25629 Geschrieben 20. Februar 2021 Letzten Sonntag war es noch kalt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF16-55/2.8 - Acros+R snow, TommyS, Mattes und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 20. Februar 2021 Share #25630 Geschrieben 20. Februar 2021 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, rema2311, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 20. Februar 2021 Share #25631 Geschrieben 20. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+35/2 michmarq, schlinki, Lichtkuenstler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25632 Geschrieben 21. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Weiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF16-55 + Panorama aus drei Bildern kjm, hbl55, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25633 Geschrieben 21. Februar 2021 X100F | komplette Winter-Foto-Serie im Blog: https://www.momentokolekto.com/shutdown-winter-series Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axelschmolke, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25634 Geschrieben 21. Februar 2021 komplette Winter-Foto-Serie im Blog: https://www.momentokolekto.com/shutdown-winter-series Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25635 Geschrieben 21. Februar 2021 X S10 + FL50F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler, rema2311, astia69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtkuenstler Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25636 Geschrieben 21. Februar 2021 Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25637 Geschrieben 21. Februar 2021 X-t1 mit Elmarit-R 1:2,8 / 60, für mich die Beste Linse für solche Bilder 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., TommyS, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25638 Geschrieben 21. Februar 2021 Stadthagen - Marktplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, WeLoh und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25639 Geschrieben 21. Februar 2021 Stadthagen - Schloss (Sitz des Finanzamtes!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, Cap.Hook und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25640 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1. XF50-140 J.V., axelschmolke, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25641 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Lichtkuenstler: Mein Beitrag: Hmmm, wenn man sich das Histogramm ansieht, dann fehlen sowohl die Schwarz- als auch die Weißanteile in deinem Bild. Auch fehlt mir der Kontrast. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, es fehlt mir pers. auch die Bildaussage und ein klares Motiv. Du hättest die langen parallelen Baumreihen ins Visier nehmen können mit klarem Fluchtpunkt an deren Ende, so wie es links am Bildrand angedeutet ist. Die Schattenlinien hätten diese Symmetrie schön gebrochen, einige Fußgänger noch mit dabei, fertig ist ein schönes Bild. Ist meine ehrliche pers. Meinung AS-X, TommyS und astia69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25642 Geschrieben 21. Februar 2021 Vereistes Mühlrad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF16-55 TommyS, astia69 und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25643 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fixierer, dj69, rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25644 Geschrieben 21. Februar 2021 Stadthagen - Stadtpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, WeLoh, hamburger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25645 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, HGH, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25646 Geschrieben 21. Februar 2021 Am 20.2.2021 um 16:18 schrieb dj69: Letzten Sonntag war es noch kalt... X-H1 + XF16-55/2.8 - Acros+R Das gefällt mir richtig gut! Es zieht mich förmlich hin zu dem Baum... dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 21. Februar 2021 Share #25647 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 + 16-80 J.V., TommyS, Mattes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 22. Februar 2021 Share #25648 Geschrieben 22. Februar 2021 X-T1, XF27, Blende 8 wenn die Sonne lacht ^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, AS-X, HF13 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. Februar 2021 Share #25649 Geschrieben 22. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Kmst: X-T1, XF27, Blende 8 wenn die Sonne lacht ^^ Gefällt mir gut, aber vielleicht etwas zu viel am Klarheitsregler gedreht. MightyBo und Kmst haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 22. Februar 2021 Share #25650 Geschrieben 22. Februar 2021 Gerade eben schrieb AS-X: Gefällt mir gut, aber vielleicht etwas zu viel am Klarheitsregler gedreht. Egal wieviel ich an sämtlichen Reglern gedreht habe, gefiel es mir im Nachhinein nicht. Ich muss da mal wieder hin, wenn es etwas bewölkter ist. Und dann das Ganze noch mal ordentlich aufnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge