Gast pilfi Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1176 Â Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So gehts mir auch. Der Himmel mag mir nicht gefallen. Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Stockografie Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1177  Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Daniel,hast du die Wolken extra weich gezeichnet? Sieht echt merkwürdig aus.  Hallo ElmarE,  nein, da habe ich nichts weichgezeichnet.  Wohl war. Ich habe das Bild mit Nik Silver Efex Pro2 in Schwarz Weiß konvertiert, die Struktur angehoben und noch einen Rot Filter angewendet. Ich finde es aber gut das es unterschiedliche Meinungen zum Bild gibt. Und was ich auch sehr schön finde, ist dass das Bild nicht zerrissen wird. Das geschieht dann im blauen Forum.  Vielen Dank an alle  Gruß Daniel bearbeitet 25. Februar 2014 von Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1178  Geschrieben 25. Februar 2014 Aus dem Badezimmer  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergT Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1179  Geschrieben 25. Februar 2014 Erste Gehversuche mit der neuen X100...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hups Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1180  Geschrieben 25. Februar 2014 hab auch noch en Paar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  FG Udo BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1181  Geschrieben 25. Februar 2014 Tieraugen schauen Dich an... Mit dem 23er.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1182 Â Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Suchbild, Hurra..................ein Eichkater! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 25. Februar 2014 Share #1183  Geschrieben 25. Februar 2014 Düster war´s, die Schlote rauchten...    ...ok, es waren die Kühltürme  Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1184  Geschrieben 26. Februar 2014 ...ein Eichkater!  nee nee Du ... das heißt Eichhörnchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1185  Geschrieben 26. Februar 2014 XE102354 by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1186  Geschrieben 26. Februar 2014 Museum Ludwig  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1187  Geschrieben 26. Februar 2014 Weidenkätzchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1188  Geschrieben 26. Februar 2014 Ich finde es aber gut das es unterschiedliche Meinungen zum Bild gibt. Und was ich auch sehr schön finde, ist dass das Bild nicht zerrissen wird. Das geschieht dann im blauen Forum.  Hier gibts wirklich viel mehr konstruktive Kritik und Lob als bei den blauen. In dem Sinne: Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Nur der Himmel ist mir einen Tick zu dunkel.. Aber ansonsten wirklich 1a. Hat Wallpaper-Potential. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1189 Â Geschrieben 26. Februar 2014 Und genau aus dem Grunde poste ich im Blauen nur noch sehr ungern Bilder. Ich hoffe doch sehr das die Community hier so bleibt wie sie ist. Vielen Dank auch an alle likes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergT Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1190  Geschrieben 26. Februar 2014 "Im Blauen..." Muss ich das als Neuling verstehen? Bitte klärt mich auf....Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1191 Â Geschrieben 26. Februar 2014 "Im Blauen..." Muss ich das als Neuling verstehen? Â ist das Nachbarforum ... DSLR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1192  Geschrieben 26. Februar 2014 Und weil es hier gerade so schön ist leg ich noch was nach. Ich mache wohl gerade meine Schwarz Weiß Phase durch.  After crossing Pont de Arts von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergT Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1193 Â Geschrieben 26. Februar 2014 Jo....danke:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1194  Geschrieben 27. Februar 2014 Der Baum - mir nicht bekannt von wem:  "Ein Baum der hat Äste, dass ist das Beste. Denn wär er kahl, dann wärs ein Pfahl."   DSCF4913 by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße, Christoph BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1195  Geschrieben 27. Februar 2014 Und weil es hier gerade so schön ist leg ich noch was nach. Ich mache wohl gerade meine Schwarz Weiß Phase durch.  Geiles Pic, könnt' - wohlgemerkt: für meinen Geschmack - einen ganz kleinen Tick heller sein...  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1196 Â Geschrieben 27. Februar 2014 Wow fĂĽr #1195! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1197  Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1198  Geschrieben 27. Februar 2014 .   walk black on white von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1199  Geschrieben 28. Februar 2014 Der Baum - mir nicht bekannt von wem: "Ein Baum der hat Äste, dass ist das Beste. Denn wär er kahl, dann wärs ein Pfahl."  Viele Grüße, Christoph  Das liest sich wie Heinz Erhard... und das ist von Heinz Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1200 Â Geschrieben 28. Februar 2014 Danke fĂĽr die Info Helmus!! Â Â Und danke an alle fĂĽr die Likes Viele GrĂĽĂźe, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge