Avus Geschrieben 17. September 2014 Share #2676 Â Geschrieben 17. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ehrlich: ist die Vignette zu kitschig? Ich mach das manchmal, um den Schwerpunkt mehr aufs Zentrum zu legen. Â stmst2011, Sokrates/Apologie, Sultan of swing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo Avus, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 17. September 2014 Share #2677 Â Geschrieben 17. September 2014 klasse Bild Klaus ... Und das mit dem Zoom! Schade dass Brennweite und Blende nicht nachzulesen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. September 2014 Share #2678 Â Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Schade dass Brennweite und Blende nicht nachzulesen sind. Â laut Bilddaten ... 55mm bei Blende 5.6 - ISO800 ... bearbeitet 17. September 2014 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. September 2014 Share #2679  Geschrieben 17. September 2014 Mal ehrlich: ist die Vignette zu kitschig? Ich mach das manchmal, um den Schwerpunkt mehr aufs Zentrum zu legen.     Die Vignette finde ich nicht kitschig - allerdings finde ich die Grauwerte nicht richtig schön ausgearbeitet...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 17. September 2014 Share #2680 Â Geschrieben 17. September 2014 Hm. wenn ichs mir jetzt so ansehe: bisschen flach, stimmt. Ich geh da noch mal rein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. September 2014 Share #2681  Geschrieben 17. September 2014 Raumschiff Enterprise :-)  Gruß Klaus  Völklinger Hütte von klaweb52 auf Flickr Hi Klaus,  schönes Bild, aber der Titel? Die Enterprise ist doch glatt und schnittig. Wäre nicht sowas wie "Kampfstern Galactica" passender? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Share #2682  Geschrieben 17. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Klaus,  schönes Bild, aber der Titel? Die Enterprise ist doch glatt und schnittig. Wäre nicht sowas wie "Kampfstern Galactica" passender? :-) Einverstanden Volker, der Kampfstern war mir nicht mehr so geläufig, ist schon so lange her! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2014 Share #2683 Â Geschrieben 17. September 2014 Hm. wenn ichs mir jetzt so ansehe: bisschen flach, stimmt. Ich geh da noch mal rein... Lass das Bild so, es ist gut! GruĂź Heinrich BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. September 2014 Share #2684 Â Geschrieben 17. September 2014 Lass das Bild so, es ist gut! GruĂź Heinrich Wirklich heinrich, Du findest die grauwerte gerade im bereich des gesichtes gut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2014 Share #2685 Â Geschrieben 17. September 2014 Wirklich heinrich, Du findest die grauwerte gerade im bereich des gesichtes gut? Die Gesichter liegen im Schatten und deshalb finde ich die Darstellung, wie sie ist, gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. September 2014 Share #2686  Geschrieben 17. September 2014  Die Gesichter liegen im Schatten und deshalb finde ich die Darstellung, wie sie ist, gut. Sehe ich ähnlich. Wenn ich nun aber, den Oberarm des Kindes anschaue, stimmen dort die Tonwerte überhaupt nicht. Soviel zum Thema Vignette. Sie sollte auch zum Motiv passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2014 Share #2687  Geschrieben 17. September 2014    Wenn ich nun aber, den Oberarm des Kindes anschaue, stimmen dort die Tonwerte überhaupt nicht.  Ja das stimmt, ist mir vorher nicht aufgefallen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Share #2688  Geschrieben 17. September 2014 Völklinger Hütte von klaweb52 auf Flickr   Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 17. September 2014 Share #2689 Â Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Fishermen friends. X-T1 und 18-55. Â Â GruĂź Werner bearbeitet 17. September 2014 von whom23 mbart, BerndS67, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 17. September 2014 Share #2690  Geschrieben 17. September 2014 Das Bild incl. dem Titel, voll getroffen. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. September 2014 Share #2691 Â Geschrieben 17. September 2014 Da kann ich Peter nur beipflichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 17. September 2014 Share #2692  Geschrieben 17. September 2014 Danke euch   Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Foto nicht mit dem 18-55 sondern mit meinem Sigma Makro 150/2,8 manuell erstellt habe. Ich war sicher auf der Jagd nach etwas anderem  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. September 2014 Share #2693  Geschrieben 17. September 2014 Eine Frage Werner, wie hast Du das s/w erstellt, in der Kamera, oder im Rechner ? Die BEA gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 17. September 2014 Share #2694  Geschrieben 17. September 2014 Hallo Bernd,  das mache ich eigentlich immer am Rechner.  Gruß Werner   Eine Frage Werner, wie hast Du das s/w erstellt, in der Kamera, oder im Rechner ? Die BEA gefällt mir sehr gut. BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 17. September 2014 Share #2695  Geschrieben 17. September 2014 Eine Frage Werner, wie hast Du das s/w erstellt, in der Kamera, oder im Rechner ? Die BEA gefällt mir sehr gut.  Hast Du gut gemacht Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. September 2014 Share #2696  Geschrieben 17. September 2014 Alp Medergen, bei Arosa  Chalet Medergen Alp by Foto Walter, on Flickr parkplatzmann, Juergen|K, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Share #2697 Â Geschrieben 18. September 2014 Heavy metal! Â DSCF6531-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. September 2014 Share #2698  Geschrieben 18. September 2014 Lonesome Lunch von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 18. September 2014 Share #2699 Â Geschrieben 18. September 2014 Kanus in Reihe... Â Elmar, Enzio, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baha Geschrieben 18. September 2014 Share #2700  Geschrieben 18. September 2014 Hafencity Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Altländer, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge