Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Share #4101  Geschrieben 13. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panne..... by klaweb52, on Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 13. Februar 2015 Share #4102  Geschrieben 13. Februar 2015 Immer mal, wenn es geht, halte ich am Wegesrand an.  Hier ein Monochrombild aus der Kamera (X100s) - die Vignette stammt von der Gegenlichtblende, die ich mit einem Schutzfilter kombiniert hatte. Ohne Filter vignettiert sie nicht. Hab ich leider zu spät bemerkt. Hat aber auch Charme...  060 by pu bär, on Flickr Hallmackenreuter, ddan, Wasserstecher und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Februar 2015 Share #4103  Geschrieben 13. Februar 2015 Immer mal, wenn es geht, halte ich am Wegesrand an.  Hier ein Monochrombild aus der Kamera (X100s) - die Vignette stammt von der Gegenlichtblende, die ich mit einem Schutzfilter kombiniert hatte. Ohne Filter vignettiert sie nicht. Hab ich leider zu spät bemerkt. Hat aber auch Charme...  Und dann macht der pubär Pipi ? SCNR Watcher24, joergs, Robanna und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2015 Share #4104  Geschrieben 13. Februar 2015 Und dann macht der pubär Pipi ? SCNR  "Wenn es geht" und nicht "wenn es muss". mbart und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Februar 2015 Share #4105  Geschrieben 13. Februar 2015 Na solange "es" noch geht, muss man sich ja keine Sorgen machen… Desesseintes und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2015 Share #4106  Geschrieben 13. Februar 2015 Na solange "es" noch geht, muss man sich ja keine Sorgen machen… Stimmt. Solange es nicht läuft, geht es ja noch. mbart und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Februar 2015 Share #4107  Geschrieben 13. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt. Solange es nicht läuft, geht es ja noch. Und wenn es nicht mehr geht, läuft eh nix mehr… Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4108  Geschrieben 14. Februar 2015 Empfang Empfang by Steven Weise, on Flickr Elmar, Robanna, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4109  Geschrieben 14. Februar 2015 Tattoo by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4110 Â Geschrieben 14. Februar 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 56 mm f/1.2 R (1/500 Sek., Blende f/5.6, ISO 200) Â Enzio, parkplatzmann, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4111  Geschrieben 14. Februar 2015 Schattiges Plätzchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbreu, Desesseintes, Eule und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4112  Geschrieben 14. Februar 2015 ich finde Falter kann man(n) auch mal in S/W zeigen ...  XE210249 by enzioharp, on Flickr  XF60/2.4 Makro ... Werner H., Lobra, ddan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4113 Â Geschrieben 14. Februar 2015 #4112 und #4113 Â :wub: Â WOW!!! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4114  Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Desesseintes, macrobernd und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4115  Geschrieben 14. Februar 2015 Eingeschneit   (aufgenommen mit dem XF 55-200)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich raffa, Sokrates/Apologie, Enzio und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2015 Share #4116  Geschrieben 14. Februar 2015 ach was ... weil heute Samstag ist gibt es noch einen S/W-Falter ...  XE210268 by enzioharp, on Flickr  XF60/2.4 Makro ... TommyS, EdwinDrix, DerBielefelder und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4117 Â Geschrieben 15. Februar 2015 Versammlung.. Versammlung by Steven Weise, on Flickr DerBielefelder und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4118  Geschrieben 15. Februar 2015 .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wintertreppe   :. Enzio, jsc, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4119  Geschrieben 15. Februar 2015 .   Winter-Treppe.jpg Wintertreppe   :.  Drei Punkte hätte ich anzumerken, die man mit etwas Beschnitt optimieren könnte:  1) Oben ist es etwas knapp. Vielleicht unter der oberen Schneekante wegschneiden 2) Weiße Ecke oben links wäre auch verzichtbar 3) Der Schneefleck auf der unteren Kante dto.  Wie immer, just my 2ct. Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4120  Geschrieben 15. Februar 2015 Danke für dein Feedback, Harlem.  Als ich es (vor ein paar Wochen?) bearbeitet hatte, habe ich das alles in Betracht gezogen, hab's dann aber doch bleiben lassen. Als ich es gestern nochmal angekuckt habe ... hm ... da war ich wohl nachlässig  ?  Oben müsste man schneiden, unten darf man nicht schneiden. Damit die Proportionen bzw. die "Reihe" stimmt. Aber wenn man oben schneidet, dann wird der Abschluss nach oben irgendwie komisch Den unteren Schneefleck könnte man stempeln, ist aber nicht zwingend.  Fazit: Ich gebe Dir eigentlich in allen Punkten recht, konnte es aber nicht vernünftig lösen. (Faule Ausrede)   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4121  Geschrieben 15. Februar 2015 Wer unter uns kennt diese Zweifel nicht? Ich ärgere mich immer über mich selbst, wenn ich solche Bilder poste und das Feedback danach die eigenen Zweifel bestätigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4122  Geschrieben 15. Februar 2015 Kellerfenster:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 15. Februar 2015 Share #4123  Geschrieben 15. Februar 2015 Uferpflanze  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF 56 Watcher24, raffa, Desesseintes und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4124  Geschrieben 16. Februar 2015 Doppelbelichtung by klaweb52, on Flickr  Gruß und Hellau Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4125  Geschrieben 16. Februar 2015 Großhesseloher Brücke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF 35 joergs, musicus, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge