Gast Geschrieben 13. März 2015 Share #4401  Geschrieben 13. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Garachico/Teneriffa by klaweb52, on Flickr  Gruß und ein schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
obiwan Geschrieben 13. März 2015 Share #4402  Geschrieben 13. März 2015 noch eins aus der selben Serie...  Flüela by Foto Walter, on Flickr Eule, DerBielefelder, TommyS und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2015 Share #4403  Geschrieben 13. März 2015 noch eins aus der selben Serie...  Flüela by Foto Walter, on Flickr  Irgendwie schön! Dafür, dass die Sonne schein, aber mir zu dunkel. (Ein kleines "aber" gibt's fast immer. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. März 2015 Share #4404  Geschrieben 13. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23; f8; maulbron; hier in farbe Nordlicht_SH, joergs, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2015 Share #4405  Geschrieben 13. März 2015 DSCF9226b bw 500.jpg xf23; f8; maulbron; hier in farbe  In Farbe ist es besser - meines Erachtens nach kommt die Lichtstimmung in Farbe besser rüber. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2015 Share #4406  Geschrieben 13. März 2015 Linien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, joergs, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. März 2015 Share #4407  Geschrieben 13. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Farbe ist es besser - meines Erachtens nach kommt die Lichtstimmung in Farbe besser rüber. Empfinde ich gerade bei diesem Bild so gar nicht - die Farben lenken nur vom wesentlichen - Formen, Licht und Schatten ab... wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. März 2015 Share #4408  Geschrieben 13. März 2015 In Farbe ist es besser - meines Erachtens nach kommt die Lichtstimmung in Farbe besser rüber.   Empfinde ich gerade bei diesem Bild so gar nicht - die Farben lenken nur vom wesentlichen - Formen, Licht und Schatten ab...  da ich mich zwischen beiden versionen (aus genau den selben überlegungen) nicht entscheiden konnte - gibts beides. oft ist die entscheidung eindeutig aber manchmal hat halt beides was... so what die raw entwicklung erlaubt ja beides Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. März 2015 Share #4409  Geschrieben 13. März 2015 Irgendwie schön! Dafür, dass die Sonne schein, aber mir zu dunkel. (Ein kleines "aber" gibt's fast immer. ) Danke für deinen Kommentar. Die Stimmung kommt schon dem sehr nahe wie ich sie vor Ort erlebt habe. Es war ziemlich bedeckt und es öffnete sich dieses Wolkenfenster wo ich einfach drauhalten musste. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. März 2015 Share #4410  Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Danke für deinen Kommentar. Die Stimmung kommt schon dem sehr nahe wie ich sie vor Ort erlebt habe. Es war ziemlich bedeckt und es öffnete sich dieses Wolkenfenster wo ich einfach drauhalten musste. Ich vermute mal, dem Kritiker fehlen die oberen Tonwerte. Ich vermisse sie jedenfalls. Sonne und Schnee gibt einfach strahlendes Licht und damit (über)strahlenden Schnee ;-) Man kann natürlich unterbelichten oder per EBV die Tonwerte runterziehen. Für mich verlieren die Bilder dann aber ihre Stimmung. bearbeitet 13. März 2015 von chironer Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 13. März 2015 Share #4411  Geschrieben 13. März 2015 Bhf. Stadelhofen - (X-T1/XF18-135) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, VolkerK, Fan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 13. März 2015 Share #4412  Geschrieben 13. März 2015 Die Arbeit beginnt  Desesseintes, andreas74, .dobbi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. März 2015 Share #4413  Geschrieben 13. März 2015 DSCF9226b bw 500.jpg xf23; f8; maulbron; hier in farbe Gerade wollte ich schreiben, ob das nicht in Maulbronn ist, dann etwas herunter gescrollt, Bingo. Ich finde auch S/W ist hier besser. Warst Du innen in der Kirche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. März 2015 Share #4414  Geschrieben 13. März 2015 Gerade wollte ich schreiben, ob das nicht in Maulbronn ist, dann etwas herunter gescrollt, Bingo. Ich finde auch S/W ist hier besser. Warst Du innen in der Kirche?  lustig das du fragst... war jezt schon 3x dort und hatte noch nie zeit das ganze mal von innen anzusehen da immer noch anderes (zkm, freunde, etc.) auf dem programmzettel standen. hab mir aber fest vorgenommen mal unter der woche allein hinzufahren und das ding mal komplett auseinander zu nehmen... Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. März 2015 Share #4415  Geschrieben 14. März 2015 Der Zauber des Aquariums/The magic of the Aquarium by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. pcs, geha, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. März 2015 Share #4416  Geschrieben 14. März 2015 Osterfeuersammelstelle?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 14. März 2015 Share #4417  Geschrieben 14. März 2015  Steirische Landschaft uwe22, Enzo, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. März 2015 Share #4418  Geschrieben 14. März 2015 Steirische Landschaft Das nenn ich mal konsequent belichtet und ausgearbeitet. geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 14. März 2015 Share #4419  Geschrieben 14. März 2015 Love by thomasmika225, on Flickr Enzo, Vito_62, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 14. März 2015 Share #4420  Geschrieben 14. März 2015 Fujifilm X100T (1/125 Sek., Blende f/4, ISO 1600)  Werner H., joergs, Fujisan und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. März 2015 Share #4421  Geschrieben 15. März 2015 Bögen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, zyxyatra, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Share #4422  Geschrieben 15. März 2015 HBF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 15. März 2015 Share #4423  Geschrieben 15. März 2015 Fujifilm X100T (1/125 Sek., Blende f/4, ISO 1600)  suuuper ich habe ein paar Sekunden gebraucht um das räumlich einzuordnen Gruß DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 15. März 2015 Share #4424  Geschrieben 15. März 2015 suuuper ich habe ein paar Sekunden gebraucht um das räumlich einzuordnen Gruß [emoji6] so ein kleines Bisschen war das auch gewollt. Ist in einem sonst recht normalen Treppenhaus entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. März 2015 Share #4425  Geschrieben 15. März 2015 Outsider by sgt.floydpepper.hh, on Flickr Enzio, andreas74, DerBielefelder und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge