TommyS Geschrieben 2. November 2018 Share #19051 Geschrieben 2. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb michmarq: ... Gefällt mir aber außerordenlich gut, besonders die Glanzflächen und die high- key Anmutung, sehr schön! Ganz meine Meinung! High key ist eigentlich nicht mein Geschmack, aber das Bild gefällt mir wirklich gut. Btw: Deine "Maritim"- Serie wird auch immer besser. Weiter so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hallo TommyS, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 2. November 2018 Share #19052 Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb TommyS: Ganz meine Meinung! High key ist eigentlich nicht mein Geschmack, aber das Bild gefällt mir wirklich gut. Btw: Deine "Maritim"- Serie wird auch immer besser. Weiter so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank für dein Lob Thomas, ich werde mich bemühen! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 3. November 2018 Share #19053 Geschrieben 3. November 2018 vor 9 Stunden schrieb michmarq: Moin Ralf, da hast Du aber tief in die Entwicklerkiste gegriffen. Mit NiK- Collection? Gefällt mir aber außerordenlich gut, besonders die Glanzflächen und die high- key Anmutung, sehr schön! Schönes Wochenende! Michael Moin Michael, Deine Annahme stimmt, bei dem Bild war die Nik-Collection im Spiel. Es freut mich wenn Dir das Bild so gut gefällt und danke Dir für die lobenden Worte. Ich selbst bin gar nicht so überzeugt von der Bearbeitung, da sie doch eine gewisse Unruhe ins Bild bringt. Eine bessere Variante ist mir jedoch nicht gelungen. Auch Dir ein entspanntes WE Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. November 2018 Share #19054 Geschrieben 3. November 2018 Grenzübergang von Nacht auf Tag .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. die ersten Sonnenstrahlen auf Punta Brava X-Pro2 + XF18-55 pluto, PhotoMich, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. November 2018 Share #19055 Geschrieben 3. November 2018 Maritim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/2900, ISO 200 Fetzenberger, Schermannski, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. November 2018 Share #19056 Geschrieben 3. November 2018 XT20 + XF35 F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bo_Hannoi, dj69, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 3. November 2018 Share #19057 Geschrieben 3. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Hafen von Münster V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - XF 27 mm Gruß Hendrik Hannover 69, michmarq, WeLoh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 3. November 2018 Share #19058 Geschrieben 3. November 2018 Der Hafen von Münster VI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - XF 27 mm Gruß Hendrik Bugenahgen, lefou, J.V. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 4. November 2018 Share #19059 Geschrieben 4. November 2018 Mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, lichtschacht, wolf und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 4. November 2018 Share #19060 Geschrieben 4. November 2018 X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelmann, Hannover 69, J.V. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. November 2018 Share #19061 Geschrieben 4. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Mowgli, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. November 2018 Share #19062 Geschrieben 4. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Schermannski und muf01 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. November 2018 Share #19063 Geschrieben 4. November 2018 Maritim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/4, 1/30, ISO 800 KuSta, TommyS, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 4. November 2018 Share #19064 Geschrieben 4. November 2018 München, Kurt-Haertel-Passage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 + XC15-45 Fetzenberger, wolf, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 4. November 2018 Share #19065 Geschrieben 4. November 2018 X-E1 mit MD 85/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, axelschmolke, fred_C und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. November 2018 Share #19066 Geschrieben 5. November 2018 Maritim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/2, 1/170, ISO 800 HJMARL, Schermannski, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 5. November 2018 Share #19067 Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Mit meinem nigelnagelneuen XF 18mm. Edit: Warum lädt es mein Foto nicht rein?! bearbeitet 5. November 2018 von Edi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 5. November 2018 Share #19068 Geschrieben 5. November 2018 Herbst im Tiergarten, Berlin XT1 mit Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, AS-X, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 5. November 2018 Share #19069 Geschrieben 5. November 2018 Herbst im Tiergarten, Berlin II XT1 mit Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 5. November 2018 Share #19070 Geschrieben 5. November 2018 Herbst im Tiergarten, Berlin III XT1 mit Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. November 2018 Share #19071 Geschrieben 5. November 2018 Im Industriemuseum Hanau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit Rokkor 50/1.4, entwickelt in LR mit Nik Ernst.k, dj69, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 5. November 2018 Share #19072 Geschrieben 5. November 2018 X-E1 mit MD 85/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, twincam, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 5. November 2018 Share #19073 Geschrieben 5. November 2018 X-T2, XF56mm 1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, wolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. November 2018 Share #19074 Geschrieben 6. November 2018 Maritim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/2, 1/5800, ISO 200 Schruth15, Jürgen Heger, PhotoMich und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. November 2018 Share #19075 Geschrieben 6. November 2018 X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, TommyS, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge