Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1695

• HGH

1445

• dj69

1179

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Linien

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In Farbe ist es besser - meines Erachtens nach kommt die Lichtstimmung in Farbe besser rĂĽber.

Empfinde ich gerade bei diesem Bild so gar nicht - die Farben lenken nur vom wesentlichen - Formen, Licht und Schatten ab...

Link zum Beitrag

In Farbe ist es besser - meines Erachtens nach kommt die Lichtstimmung in Farbe besser rĂĽber.

Empfinde ich gerade bei diesem Bild so gar nicht - die Farben lenken nur vom wesentlichen - Formen, Licht und Schatten ab...

da ich mich zwischen beiden versionen (aus genau den selben ĂĽberlegungen) nicht entscheiden konnte - gibts beides. oft ist die entscheidung eindeutig aber manchmal hat halt beides was... so what die raw entwicklung erlaubt ja beides :)

Link zum Beitrag

Irgendwie schön! Dafür, dass die Sonne schein, aber mir zu dunkel. (Ein kleines "aber" gibt's fast immer. :) )

Danke für deinen Kommentar. Die Stimmung kommt schon dem sehr nahe wie ich sie vor Ort erlebt habe. Es war ziemlich bedeckt und es öffnete sich dieses Wolkenfenster wo ich einfach drauhalten musste. :)

Link zum Beitrag

Danke für deinen Kommentar. Die Stimmung kommt schon dem sehr nahe wie ich sie vor Ort erlebt habe. Es war ziemlich bedeckt und es öffnete sich dieses Wolkenfenster wo ich einfach drauhalten musste. :)

Ich vermute mal, dem Kritiker fehlen die oberen Tonwerte.

Ich vermisse sie jedenfalls.

Sonne und Schnee gibt einfach strahlendes Licht und damit (ĂĽber)strahlenden Schnee ;-)

Man kann natĂĽrlich unterbelichten oder per EBV die Tonwerte runterziehen. FĂĽr mich verlieren die Bilder dann aber ihre Stimmung.

bearbeitet von chironer
Link zum Beitrag

Gerade wollte ich schreiben, ob das nicht in Maulbronn ist, dann etwas herunter gescrollt, Bingo. Ich finde auch S/W ist hier besser. Warst Du innen in der Kirche?

lustig das du fragst... war jezt schon 3x dort und hatte noch nie zeit das ganze mal von innen anzusehen da immer noch anderes (zkm, freunde, etc.) auf dem programmzettel standen.

hab mir aber fest vorgenommen mal unter der woche allein hinzufahren und das ding mal komplett auseinander zu nehmen... ;)

Link zum Beitrag