Fujisan Geschrieben 25. November 2015 Share #6676  Geschrieben 25. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch hier möchte ich es nicht bei einem "Klick" belassen: Toll, richtig stark! Insbesondere die sw-Umsetzung gefällt mir sehr gut. Danke Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hallo Fujisan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast digineuling Geschrieben 25. November 2015 Share #6677  Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Hochglanz-Welt by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus  Da habe ich doch tatsächlich eben das Zitat geliked und nicht das Original? Man wird alt. Nu jibbet zwee - eins nach Rheinhessen und eins nach Teneriffa. Auch gut, verdient haben es beide, ohne Jürgens Zitat hätte ichs übersehen. Das Bild ist ... ... ja was eigentlich? Eins weiß ich, weil ichs ausprobiert habe: Du kannst jeden beliebigen Bildausschnitt nehmen, und der ist um keinen Deut weniger faszinierend als das ganze Photo. Ich muss das mal sacken lassen.  Aber magst Du das vielleicht in diesen in letzter Zeit etwas wenig besuchten Bildkritik-Thread stellen?  Gruß Klaus  Edit: Tippfehler - gibt es eigentlich Optiker für Blindschreiber? (Nee - heute heißt das Tastschreiber, glaube ich, also Tastjustierer?)  Edit 2: Falls mir jetzt jemand mit den abgesoffenen Schwärzen links und rechts der Mitte kommt, das mit der Ausschnitt-Faszination filt auch für die. bearbeitet 25. November 2015 von digineuling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. November 2015 Share #6678 Â Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Â bearbeitet 25. November 2015 von Giorgio Torelli Sokrates/Apologie, Hallmackenreuter, macralph und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. November 2015 Share #6679  Geschrieben 25. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, Elmar, kleinfriese und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Share #6680 Â Geschrieben 25. November 2015 [...] Edit: Tippfehler - gibt es eigentlich Optiker fĂĽr Blindschreiber? (Nee - heute heiĂźt das Tastschreiber, glaube ich, also Tastjustierer?) [...] Â Ich zweifel schon eine Weile an mir. Aber dieser WYSIWYG-Editor frisst ganz gerne heimlich Buchstaben. "Antworten" gedrĂĽckt und "Zack Bum" ist schon wieder was weg. Ha, gerade eben das Leerzeichen zwischen "Zack Bum"... also nicht (nur) an Dir zweifeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Share #6681  Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Mong.jpg  Kein Mensch und vielleicht genau deshalb im Moment ein Wahnsinnsfoto.  Mein "Gefällt mir" auch für die Tatsache, dass Du durch die Forensoftware gerade im Status "Old Guy X" geführt wirst...  bearbeitet 25. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. November 2015 Share #6682  Geschrieben 25. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Emil lauf, das Haus fällt gleich um" .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. am Marktplatz in Herrenberg im schönen Heckengäu.  TommyS, Elveseter97, Projekt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Share #6683  Geschrieben 25. November 2015  Emil lauf, das Haus fällt gleich um" .. DSCF0088-Bearbeitet.jpg .. am Marktplatz in Herrenberg im schönen Heckengäu.  "Emil lauf, die Aliens kommen!" könnte bei dem Licht auch funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 25. November 2015 Share #6684  Geschrieben 25. November 2015 Mong.jpg  Moin, Soleil,  ein eindrucksvolles Detailphoto zeigst Du da. Gibt es auch Aufnahmen der ganzen "Pferdekopfgeige(n)" oder magst Du erzählen?  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 25. November 2015 Share #6685  Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Ich zweifel schon eine Weile an mir. Aber dieser WYSIWYG-Editor frisst ganz gerne heimlich Buchstaben. "Antworten" gedrückt und "Zack Bum" ist schon wieder was weg. Ha, gerade eben das Leerzeichen zwischen "Zack Bum"... also nicht (nur) an Dir zweifeln.  Wär ja schön, wenn ich mich darauf herausreden könnte, aber in dem Fall lag es schon an mir. Die verschluckten Leerzeichen kenne ich aber auch - meist, wenn ich Texte aus Word oder Wordpad übernehme und hier einfüge - kommt aber auch hier direkt vor. Die Tastatur allerdings ist auch nicht mehr im Bestzustand - hat schon das eine oder andere klebrige Getränk geschluckt; vor allem die Leertaste verweigert ganz gern mal.  Gute Nacht. bearbeitet 25. November 2015 von digineuling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. November 2015 Share #6686  Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Moin, Soleil,  ein eindrucksvolles Detailphoto zeigst Du da. Gibt es auch Aufnahmen der ganzen "Pferdekopfgeige(n)" oder magst Du erzählen?  Gruß Klaus Moin digineuling,  das Instrument im Ganzen kannst Du hier betrachten  ( mit Mensch dabei    ) :https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-34?do=findComment&comment=484278   Das klingt in etwa so :   https://www.youtube.com/watch?v=9fIqCFKn8Hs   Diese Gruppe " Khukh Mongol " habe ich in München in der Fußgängerzone gesehen und gehört ( wie man dem Namen im Prinzip entnehmen kann, kommen sie aus der Mongolei )  Ich wünsche allen noch einen schönen Tag !  Elke bearbeitet 26. November 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Share #6687  Geschrieben 26. November 2015 Im Taunusturm (Frankfurt/M.) by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 26. November 2015 Share #6688  Geschrieben 26. November 2015 neulich in Paris V trotz alledem  XE 2 1,8/32 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Fujisan, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 26. November 2015 Share #6689  Geschrieben 26. November 2015 Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg. X100t, f8, ISO 200, 1/280 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, luci e ombre, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 26. November 2015 Share #6690  Geschrieben 26. November 2015 Bayerisches Nationalmuseum  (XF 23) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Lepantho, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. November 2015 Share #6691  Geschrieben 27. November 2015 Père Lachaise_4 by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen, Des. andreas74, Lepantho, poronneb und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #6692  Geschrieben 27. November 2015 Bayerisches Nationalmuseum  (XF 23)  Mein "Gefällt mir" für den Bildaufbau. Aber ich mag Deine Farbfotos deutlich lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Share #6693  Geschrieben 28. November 2015 Men after work.............   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 28. November 2015 Share #6694  Geschrieben 28. November 2015 Black magic mit XF56 bei f1.2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, .dobbi, Projekt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 28. November 2015 Share #6695  Geschrieben 28. November 2015 Bahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Lepantho, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. November 2015 Share #6696  Geschrieben 28. November 2015 Men after work.............  Gefällt mit außerordentlich gut. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Share #6697  Geschrieben 29. November 2015 Gefällt mit außerordentlich gut. Vielen Dank, Thomas! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. November 2015 Share #6698  Geschrieben 29. November 2015 La légende vit, vive la légende!/The legend of the Hour by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen, Des.  Jörg, mir gefällt wie immer Dein differenzierter Blick, das Wesentliche aus der Mitte, dem Vordergrund zu rücken und durch eine dahin platzierte Banalität darauf hinzuweisen. Schönes Fahrgestell und schöne Rundungen!  Desesseintes, Elmar und Foto-Graf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. November 2015 Share #6699  Geschrieben 29. November 2015  Habe meinem Oman-Reisebericht noch ein paar s/w-Bearbeitungen hinzugefügt.  Eins davon auch hier:   Sultan-Qaboos-Moschee - 5 - sw   Mehr dazu hier:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/23009-oman-arabische-halbinsel-jekami/?p=484108   Hammer, Uli, ganz stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. November 2015 Share #6700 Â Geschrieben 29. November 2015 Danke Thomas! Â Â Eines meiner Lieblings-S/W-Fotos... Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge