joergs Geschrieben 29. November 2013 Share #626  Geschrieben 29. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gegenlicht S/W X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hallo joergs, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hagel54 Geschrieben 29. November 2013 Share #627  Geschrieben 29. November 2013 Neulich bei Ikea (X100s) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. November 2013 Share #628  Geschrieben 29. November 2013 Kölner Süden bei Regen, Nebel und "Überhaupt..." (X-E1 - CV Heliar 15)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. November 2013 Share #629  Geschrieben 30. November 2013 @Katharis, alle drei sehr beeindruckend, toller Schnitt und feine Kontraste. @D700, schön die Stimmung eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November 2013 Share #630  Geschrieben 30. November 2013 neulich auf dem Mittelaltemarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! notorius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November 2013 Share #631  Geschrieben 30. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November 2013 Share #632  Geschrieben 30. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... is watching you... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. November 2013 Share #633  Geschrieben 30. November 2013 Setz dich doch!  Genieß die Aussicht! von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November 2013 Share #634  Geschrieben 30. November 2013 Da braut sich was zusammen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. November 2013 Share #635  Geschrieben 30. November 2013 Da braut sich was zusammen... Gefällt mir gut, vielleicht unten rechts das Dach:confused: abschneiden. Du hast ja Bildbearbeitung JA, ich war mal so frei.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November 2013 Share #636  Geschrieben 30. November 2013 ok, mit dem helleren Meer kann ich mich anfreunden, das wirkt bei mir tatsächlich etwas düster (obwohl es das auch war), aber die Felsspitze hatte ich absichtlich dran gelassen. Ich finde, das Bild wirkt dadurch etwas dreidimensionaler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November 2013 Share #637  Geschrieben 30. November 2013 Ich habe eben noch die Aufnahme entdeckt, bei der ich etwas mehr von dem Felsen drauf habe. Wirkt zwar weniger dramatisch aber logischer fürs Auge, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. November 2013 Share #638  Geschrieben 30. November 2013 ok, mit dem helleren Meer kann ich mich anfreunden, das wirkt bei mir tatsächlich etwas düster (obwohl es das auch war), aber die Felsspitze hatte ich absichtlich dran gelassen. Ich finde, das Bild wirkt dadurch etwas dreidimensionaler. Beim ersten Blick bin ich halt an der Spitze hängen geblieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. November 2013 Share #639  Geschrieben 30. November 2013 Ich habe eben noch die Aufnahme entdeckt, bei der ich etwas mehr von dem Felsen drauf habe. Wirkt zwar weniger dramatisch aber logischer fürs Auge, oder? Das ist ja ein ganz anderes Geschäft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. November 2013 Share #640  Geschrieben 30. November 2013 Ich habe eben noch die Aufnahme entdeckt, bei der ich etwas mehr von dem Felsen drauf habe. Wirkt zwar weniger dramatisch aber logischer fürs Auge, oder  Es ist mir ein entschieden zu flau. Hast du mal probiert, da mehr Dynamik reinzubringen, dazu vielleicht noch ein kräftiges Korn und eine leichte Vignettierung? Und - was bei Gewitter manchmal gut kommt - eine leichte Tönung.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. November 2013 Share #641  Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) ich war schon wieder so frei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  jetzt lass ich es aber bearbeitet 30. November 2013 von tigersputzi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. November 2013 Share #642  Geschrieben 30. November 2013 Dank Dir, gefällt mir auch deutlich besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. November 2013 Share #643  Geschrieben 30. November 2013 ich war schon wieder so frei  Hast du meinen Computer gehackt?  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. November 2013 Share #644  Geschrieben 30. November 2013 Hast du meinen Computer gehackt? H Die saarländische NSA lässt grüßen:cool:! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. November 2013 Share #645  Geschrieben 30. November 2013 Die saarländische NSA lässt grüßen:cool:!  Zu tief in die Maggi-Flasche geschaut, was?  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #646  Geschrieben 1. Dezember 2013 ...im Nebel.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #647  Geschrieben 1. Dezember 2013 war das Thema zum Fotowettbewerb der Fotoclub Lichtkche e.V. - Leipzig - Home. Und hier ist mein Beitrag dazu welcher den 2ten Platz belegt hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #648 Â Geschrieben 6. Dezember 2013 Stargate von gambajo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #649  Geschrieben 6. Dezember 2013 Nach einer kleinen Jam-Session habe ich festgestellt, dass auch eine Ukulele fotogen ist. Kritik und Anregungen zur Gestaltung und Bearbeitung ist immer erwünscht      MfG, Panski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #650  Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich nehme an du hast die Ukulele zeigen wollen und die ist eindeutig hier mit zu wenig Zeichnung, starke Kontraste ja aber hier eindeutig zu stark. Und dann die Raufasertapete wunderschöner grauverlauf und gute Zeichnung:confused:, man könnte meinen du willst Rauhfasertapeten verkaufen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge