1lucbesson Geschrieben 2. Juli 2014 Share #76 Â Geschrieben 2. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) leider sehe ich keine Bilder ... Â sag mal ... bist Du das selbst im Profilbild ... Bilder mĂĽssten zu sehen sein, Â tja und ob ich das bin ????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo 1lucbesson, schau mal hier Pilze Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
AREA Geschrieben 10. September 2014 Share #77  Geschrieben 10. September 2014 Ich hab auch Pilze gefunden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Sokrates/Apologie, Xonit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 10. September 2014 Share #78  Geschrieben 10. September 2014 leider sehe ich keine Bilder ...  sag mal ... bist Du das selbst im Profilbild ...  Nur falls du es wissen möchtest - ich bin es auch selbst! [emoji12] Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 10. September 2014 Share #79  Geschrieben 10. September 2014 "Familientreffen..."  Mushrooms II by Thobra, on Flickr  20140908-DSCF1369.jpg by Thobra, on Flickr Sokrates/Apologie, Vito_62, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. September 2014 Share #80 Â Geschrieben 10. September 2014 leider sehe ich keine Bilder ... Â sag mal ... bist Du das selbst im Profilbild ... Â ...vergiss es - hat schon nen freund "steinbock". Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelstopper Geschrieben 10. September 2014 Share #81  Geschrieben 10. September 2014 Ein ganz kleiner, einsam, aber glänzend.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. September 2014 Share #82  Geschrieben 10. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur falls du es wissen möchtest - ich bin es auch selbst! [emoji12]  dachte ich mir schon --- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. September 2014 Share #83  Geschrieben 11. September 2014 ungiftig - jedenfalls diese spezies  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, andreas74, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 13. September 2014 Share #84 Â Geschrieben 13. September 2014 20140912-DSCF1383.jpg by Thobra, on Flickr undercover, jsc, KS1 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. September 2014 Share #85  Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Nach den Vielen mal ein Einzelpilz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 14. September 2014 von Heinrich Wilhelm andreas74, Enzio, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. September 2014 Share #86  Geschrieben 15. September 2014 Nach den Vielen mal ein Einzelpilz ...  da habe ich auch einen ...  XE108768 von enzioharp auf Flickr  Zeiss 50/2.0 Makro ... MightyBo und KS1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. September 2014 Share #87  Geschrieben 15. September 2014 da habe ich auch einen ..  Hattest Du den nicht schonmal woanders hier, Enzio?  Für mich siitzt die Schärfe hier nicht auf dem Pilz, sondern auf dem "Gestrüpp" dicht davor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. September 2014 Share #88  Geschrieben 15. September 2014 Hattest Du den nicht schonmal woanders hier, Enzio?  Für mich siitzt die Schärfe hier nicht auf dem Pilz, sondern auf dem "Gestrüpp" dicht davor...  am Bokehfreitag ...  das ist das Kreuz wenn man mit kleinen Schärfentiefen arbeitet ... der Schärfepunkt sitzt ganz vorne am Schirm ... vielleicht hab ich es einfach übertrieben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 15. September 2014 Share #89  Geschrieben 15. September 2014 einsam  jsc, musicus, MightyBo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 15. September 2014 Share #90  Geschrieben 15. September 2014 @ fabumann, sehr schön freigestellt, tolle Perspektive. fabumann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. September 2014 Share #91  Geschrieben 17. September 2014 Ein Rundling  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich andreas74, Xonit, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 17. September 2014 Share #92  Geschrieben 17. September 2014 x-t1 35mm mit marumi +5 als testentwicklung mit C1 V8 iso200 f8 1,1s   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. September 2014 Share #93  Geschrieben 19. September 2014 Ein alter Baumstumpf, Nährboden für viele Pilze  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fetzenberger, KS1, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 19. September 2014 Share #94  Geschrieben 19. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, Xonit, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. September 2014 Share #95  Geschrieben 20. September 2014 heute mal ein "Erdstern" von mir ...  XE109080 von enzioharp auf Flickr  Fuji XF60/2.4 R ... Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Pixelmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. September 2014 Share #96  Geschrieben 20. September 2014 und weiter gehts ...  XE109070 von enzioharp auf Flickr  Fuji XF60/2.4 R ... achenbach-fotografie, parkplatzmann, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. September 2014 Share #97  Geschrieben 20. September 2014 und noch ein ganz kleiner Fliegenpilz ...  XE109065 von enzioharp auf Flickr  Fuji XF60/2.4 R ... KS1, zwanzignullzwei, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. September 2014 Share #98  Geschrieben 21. September 2014 na ... Pilzbilder mögt Ihr anscheinend nicht so gerne oder ...  XE109059 von enzioharp auf Flickr  Fuji XF60/2.4R ... Xonit, zwanzignullzwei, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. September 2014 Share #99  Geschrieben 21. September 2014 na ... Pilzbilder mögt Ihr anscheinend nicht so gerne oder ...   Fuji XF60/2.4R ... ... doch und offensichtlich werden wir auch gerade Zeuge einer ganz großen Leidenschaft: Enzio und das FX60 2.4R KS1 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. September 2014 Share #100 Â Geschrieben 21. September 2014 ... doch und offensichtlich werden wir auch gerade Zeuge einer ganz groĂźen Leidenschaft ... Â naja ... neue Linsen wollen getestet werden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge