Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Gocha,

noch ein Georgischer Reiter diesmal in Ushguli.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Vera. fuji x-t4. 56/1.2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb fotoaluege:

Hallo Gocha,

noch ein Georgischer Reiter diesmal in Ushguli.

Hallo!

Das ist ja schönste Gegend (Swanetien) in Georgien und ich war noch nie dort, kannst du es dir vorstellen? ☺️ Ich muss nächstes Jahr unbedingt hin!

Das ist ein sehr schönes Bild mit kleinem Highlander! 👍

Link zum Beitrag

1.4/35 bei 
f1.4 | iso100 | 1/125s

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb AS-X:

Vielleicht ist es ja so gewünscht oder liegt nur in meiner Wahrnehmung, aber die Hauttonabstimmung empfinde ich als gruselig. 

Ja, wir beide haben nicht sonderlich übereinstimmende Meinungen und ich wiederhole gerne dass ich mich entwickle,
Entwicklung ist weder ein gerader noch ein zielführender Weg, es ist für mich eher wie ein Umherstreunen und ausprobieren,
daher bin ich über deine Kritik sogar dankbar. Vielleicht sollte ich meine Bilder auch nicht mehr am Subnotebook sondern wieder eher am PC entwickeln, der Eizo ist einfach besser als das Display des Matebook. 

Aber um auf deine Kritik zu kommen, ja du hast recht - die Farbe ist eigentlich so erwünscht. Es wurde auch gar nicht viel daran geändert. Kein Weißabgleich noch sonst etwas.
Schlag mich, ich stelle meine Bilder hier ein um Kritik zu bekommen. Und dafür bin ich dir dankbar!

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten schrieb P. Jongleur:

Schlag mich, ich stelle meine Bilder hier ein um Kritik zu bekommen. Und dafür bin ich dir dankbar!

Nein Schlagen mag ich dich nicht 😉

Aber die Kritik war auch durchaus konstruktiv gemeint, wenn du sie trotz abweichender Meinungen für dich gewinnbringend verwerten kannst ist es schon gut.

Aber gerade so etwas sensibles wie Hauttöne sollte man tatsächlich mit dem besten Anzeigegerät bearbeiten welches einem zur Verfügung steht und da hast du ja eine gute Option.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Vielleicht ist es ja so gewünscht oder liegt nur in meiner Wahrnehmung, aber die Hauttonabstimmung empfinde ich als gruselig. 

vor einer Stunde schrieb P. Jongleur:

Aber um auf deine Kritik zu kommen, ja du hast recht - die Farbe ist eigentlich so erwünscht.

Als "gruselig" würde ich den Hautton jetzt nicht bezeichnen, aber ja, gefallen tut er mir auch nicht. Ich finde, er wirkt einfach unschön, irgendwie leichenblass. Außerdem sieht das Augen-Makeup aus wie verschmiert.

Der "gruselige" Eindruck wird vielleicht auch noch verstärkt durch das Unterlicht.

Link zum Beitrag

Lili

Wer noch ein paar Bilder von Lili sehen möchte - unsere regionale Online-Zeitung hat gerade eine Serie von mir veröffentlicht:

https://www.chiemgau24.de/leben/24-girl/wolfgang-hirschpoltner/24-girl-lilian-20-aus-trostberg-91072710.html

Link zum Beitrag

Eva, X-Pro1, Minolta MD 1,8 / 35mm

Link zum Beitrag