P. Jongleur Geschrieben 24. Mai 2023 Share #12001 Geschrieben 24. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dani das wunderschöne Kupferrot der Haare ließ mich Schwarz und Weiß zu Hause lassen. XT4 | CZJ Pancolar 1.8/80 | Lensturbo 2 | Godox AD100 | Beauty Dish mit Wabe. ISO160 | f1.8 | 1/400s | Capture One Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM, mattpix, hartmutg und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo P. Jongleur, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Cervo Geschrieben 30. Mai 2023 Share #12002 Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2, XF33mm, Lightroom, Affinity Photo Senser, dj69, HGBerlin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 6. Juni 2023 Share #12003 Geschrieben 6. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + 55-200 Ridley, Gabi 1, derrobert und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 6. Juni 2023 Share #12004 Geschrieben 6. Juni 2023 Streetportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Xpix, Fan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 7. Juni 2023 Share #12005 Geschrieben 7. Juni 2023 Susen beim Fotowalk von Foto Koch (X-H2 mit Viltrox AF75) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joken, Xödu, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 7. Juni 2023 Share #12006 Geschrieben 7. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb Vector: Susen beim Fotowalk von Foto Koch (X-H2 mit Viltrox AF75) Die Pose des Models gefällt mir gut. Das Bild ist von Dir ja eher knapper belichtet ausgearbeitet, deshalb würde ich versuchen, ggf. die Augenpartie noch ganz leicht aufzuhellen. Nur als Vorschlag... Gruß Ingo Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 7. Juni 2023 Share #12007 Geschrieben 7. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Minuten schrieb Konverter: Die Pose des Models gefällt mir gut. Das Bild ist von Dir ja eher knapper belichtet ausgearbeitet, deshalb würde ich versuchen, ggf. die Augenpartie noch ganz leicht aufzuhellen. Nur als Vorschlag... Gruß Ingo Ich werde es mal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 7. Juni 2023 Share #12008 Geschrieben 7. Juni 2023 Beim Stöbern in einem Nachbarthread fiel mir soeben dieses Bild ein 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2, Viltrox 1.2/75 mm, Silver Efex Pro 2 Joken, nihilin, Snipy und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 8. Juni 2023 Share #12009 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Lill-Per, lichtschacht und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 9. Juni 2023 Share #12010 Geschrieben 9. Juni 2023 Ich bin und bleibe der Knipser, hier eine zufällige Nachlese aus einer Knipserei mit Mel. XT4 | CZJ Pancolar 1.8/80 | Lensturbo2 (in Adobe Elements 2023 bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, matthew, Snipy und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 11. Juni 2023 Share #12011 Geschrieben 11. Juni 2023 Elke, mein Opfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, 1975volker, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsomephotosandbeer Geschrieben 12. Juni 2023 Share #12012 Geschrieben 12. Juni 2023 XH2 - 56 1.2 R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Fixierer, Konverter und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 12. Juni 2023 Share #12013 Geschrieben 12. Juni 2023 Bandfotos für "Que Pasa?" - Pop Punk + Ska aus Hamm Bild 1: X-T2 + 33mm F1.4 Bild 2: X-T3 + 16mm F1.4 https://www.momentokolekto.com/bands-music Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, 1975volker, stmst2011 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 12. Juni 2023 Share #12014 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb justsomephotosandbeer: XH2 - 56 1.2 R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, das Foto hat was, aber irgendwie finde ich die Hautfarbe etwas merkwürdig, sozusagen "ungesund". Ist das -genauso wie die Körnigkeit- gewollt? Nix für ungut, pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 12. Juni 2023 Share #12015 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 56 Minuten schrieb pillendreher: [...] Ist das -genauso wie die Körnigkeit- gewollt? [...] Bestimmt nicht. Die ganze Geschichte ist eine unglaubliche Aneinanderreihung von ganz irrwitzigen Vorfällen, die letztendlich dazu geführt haben, dass dieses Foto in diesem Thread so erschienen ist. "Final Destination" 1 bis 5 sicherlich Kinderkram dagegen. Bin wirklich gespannt, was geschehen ist... XFujigraf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsomephotosandbeer Geschrieben 13. Juni 2023 Share #12016 Geschrieben 13. Juni 2023 Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte... McA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 14. Juni 2023 Share #12017 Geschrieben 14. Juni 2023 Ausschnitt von einem sponaen Shooting im Zugersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, XFujigraf, derrobert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 15. Juni 2023 Share #12018 Geschrieben 15. Juni 2023 Und in Farbe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, dj69, hybriderBildersucher und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 16. Juni 2023 Share #12019 Geschrieben 16. Juni 2023 In Farbe gefällt es mir besser, in SW wirk das Gesicht eher ausgebrannt und flach. In Farbe ist das Gesicht einfach nur fett in der warmen Sonne und wirkt viel besser. 1975volker und hybriderBildersucher haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 16. Juni 2023 Share #12020 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 47 Minuten schrieb ingobohn: In Farbe gefällt es mir besser, in SW wirk das Gesicht eher ausgebrannt und flach. In Farbe ist das Gesicht einfach nur fett in der warmen Sonne und wirkt viel besser. Das habe ich von einem erfahrenen Fotografen genauso gehört. Daher habe ich das farbige Bild noch nachgeliefert. hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 16. Juni 2023 Share #12021 Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, micaelo, FrankX und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 16. Juni 2023 Share #12022 Geschrieben 16. Juni 2023 X-T3 + Tamron 17-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, Ludwig, micaelo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsomephotosandbeer Geschrieben 20. Juni 2023 Share #12023 Geschrieben 20. Juni 2023 XH2-56 1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, derrobert, Gabi 1 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 23. Juni 2023 Share #12024 Geschrieben 23. Juni 2023 Warten auf den Bräutigam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, mattpix, Jürgen Forbach und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 24. Juni 2023 Share #12025 Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Tanja X-H2 mit Viltrox XF56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2023 von Vector Eli1, rhiebl, mattpix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge