Gagravarr Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #351 Geschrieben 5. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Sorge, sie steht öfter mal vor dem Spiegel... hier beim Fertig machen für eine Motto-Party... Deshalb das gefährliche Würgehalsband... Hat die Party hier statt gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Gagravarr, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Scorpionx01@ Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #352 Geschrieben 5. Dezember 2013 Jetzt ist es raus...aber es war im Hauseigenen Kerker...ich hab dazu Latexstrapse angezogen... Aber da ich mich jetzt oute, kannst du auch zugeben, dass das Foto in deinem Schlafzimmer entstanden ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #353 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Man, solche Bilder im Kopf und das kurz vorm einschlafen..., .... .... bearbeitet 5. Dezember 2013 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #354 Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt ist es raus...aber es war im Hauseigenen Kerker...ich hab dazu Latexstrapse angezogen...Aber da ich mich jetzt oute, kannst du auch zugeben, dass das Foto in deinem Schlafzimmer entstanden ist... Mehrdad! *äh* Mehr Bilder meinte ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #355 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ok, eins noch, weil du so lieb gefragt hast... Hier die Domina... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #356 Geschrieben 6. Dezember 2013 etwas sehr finster? (das Bild, nicht die Dame) aber ich nehme mal an, das ist der Beginn einer längeren Bildergeschichte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #357 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) etwas sehr finster?(das Bild, nicht die Dame) aber ich nehme mal an, das ist der Beginn einer längeren Bildergeschichte! Dann wollen wir mal hoffen, dass Du Recht hast. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #358 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hier die Domina... Für mich sieht es so aus, als ob der Fokus auf dem Kronleuchter liegt. Egal -- das Kopfkino geht aber auch so los, auch wenn es kein gelungenes Portrait ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #359 Geschrieben 6. Dezember 2013 Für mich sieht es so aus, als ob der Fokus auf dem Kronleuchter liegt. Egal -- das Kopfkino geht aber auch so los, auch wenn es kein gelungenes Portrait ist. Ja, der Focus liegt leider auf dem Kronleuchter... Hat man auf dem X-E1 Bildschirm nicht so schnell sehen können...das ist aber das einzige Bild mit finsterem Blick das zum Thema Bondage passt... Wer übrigens spontan in Hamburg ist und eine gute Location für Fotos sucht... Das war in der Kiezbude in Hamburg, ein Bordell umgebaut zum Hostel, die restlichen Fotos muss ich euch leider vorenthalten... die Fotos sind aber spontan entstanden, ich war eigentlich nur in HH um auf das Konzert von Tricky zu gehen. Normal hätte man mit Stativ fotografieren müssen, denn ISO 3200 - 6400 sind ja nicht so empfehlenswert... Aber mir gefallen die Bilder (die Restlichen sind besser... ) und das ist ja die Hauptsache... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #360 Geschrieben 8. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #361 Geschrieben 8. Dezember 2013 So was stellt man sich gerne auf den Schreibtisch (vom eigenen Enkelsohn natürlich). H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #362 Geschrieben 9. Dezember 2013 Spaß am Sonntagnachmittag: undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #363 Geschrieben 10. Dezember 2013 Spaß am Sonntagnachmittag: Gefällt mir. Ich würde rechts stark beschneiden. Dann ist's Super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #364 Geschrieben 10. Dezember 2013 Gefällt mir. Ich würde rechts stark beschneiden. Dann ist's Super. Danke für den Hinweis! Du darfst gerne mal probieren, das Bild gibts bei Flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #365 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf einem Wochenmarkt in Vietnam. musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #366 Geschrieben 11. Dezember 2013 Malerfreund Meschnigg posiert vor einem Bild dass nicht von ihm ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG harlud und Mabaker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #367 Geschrieben 11. Dezember 2013 Schlami #366 ist das mit Abstand beste Portrait, das Du hier gezeigt hast (von denen, an die ich mich erinnern kann). Das Rauschen - von mir aus auch "Korn" - ist etwas heftig, das macht aber in dem Fall nix. Ich find's gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #368 Geschrieben 11. Dezember 2013 Schlami#366 ist das mit Abstand beste Portrait, das Du hier gezeigt hast (von denen, an die ich mich erinnern kann). Das Rauschen - von mir aus auch "Korn" - ist etwas heftig, das macht aber in dem Fall nix. Ich find's gut! +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #369 Geschrieben 11. Dezember 2013 Schlami#366 ist das mit Abstand beste Portrait, das Du hier gezeigt hast (von denen, an die ich mich erinnern kann). Das Rauschen - von mir aus auch "Korn" - ist etwas heftig, das macht aber in dem Fall nix. Ich find's gut! ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #370 Geschrieben 11. Dezember 2013 ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #371 Geschrieben 12. Dezember 2013 Schlami#366 ist das mit Abstand beste Portrait, das Du hier gezeigt hast (von denen, an die ich mich erinnern kann). Das Rauschen - von mir aus auch "Korn" - ist etwas heftig, das macht aber in dem Fall nix. Ich find's gut! dem schließe ich mich an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #372 Geschrieben 15. Dezember 2013 DSCF7133 von rockpapst-pictures auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithsonit Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #373 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich bin neu in der Fotografie und ein frischer X-E1-Besitzer. Was haltet ihr von folgendem Bild? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #374 Geschrieben 16. Dezember 2013 Was haltet ihr von folgendem Bild? Nix zu verbessern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #375 Geschrieben 16. Dezember 2013 Was haltet ihr von folgendem Bild? Wunderbar frisch und unverkrampft, frei von irgendwelchen verkopften Getaltungs-, Belichtungs- und Darstellungsregeln geschossene Aufnahme. Falls es doch das Ergebnis einer durchgestalteten, geplanten Fotoschiesserei sein sollte, mein Respekt. Es sieht sehr authentisch aus. Ein Bild an dem man noch Jahre später Freude haben wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge