timkognito Geschrieben 8. März 2015 Share #1901 Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) PS: Ich habe die Bilder entfernt, ... Schade! Ich lasse mein Like aber trotzdem stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo timkognito, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Spatz_X10 Geschrieben 8. März 2015 Share #1902 Geschrieben 8. März 2015 Ist "Familienalbum" eine geheime fotografen beleidigung? Oder habe ich was verpasst ? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. März 2015 Share #1903 Geschrieben 8. März 2015 Ich schreibs hier hin. Es ist lediglich meine Meinung. Meine eigene. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. März 2015 Share #1904 Geschrieben 8. März 2015 Ich hätte die Bilder gerne gesehen. Ich freue mich immer, wenn zwischen lauter Viechern und Bäumen und Models auch das zwischenmenschliche Platz hat. JakobCreutzfeldt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. März 2015 Share #1905 Geschrieben 8. März 2015 Und zumindest könntest du begründen, ob du die bilder wegen ihrer fotografischen qualitäten ins familienalbum verbannst, oder weil dir der moment zu privat oder die mitteilung zu trivial war? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 8. März 2015 Share #1906 Geschrieben 8. März 2015 Und zumindest könntest du begründen, ob du die bilder wegen ihrer fotografischen qualitäten ins familienalbum verbannst, oder weil dir der moment zu privat oder die mitteilung zu trivial war? Nachdem die kritik an der kriik so scharf war brauch er das eigentlich nicht mehr. Wenn er nichts weiter geschrieben hat als das was jetzt noch zu lesen ist finde ich das schon etwas ueberzogen. Ich dacht zunaechst da ist bestimmt was ganz schlimmes gesagt worden. jetzt bin ich fast enttaeuscht. w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 8. März 2015 Share #1907 Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, luci e ombre, timkognito und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 8. März 2015 Share #1908 Geschrieben 8. März 2015 Waldportrait mit der x100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Peppa, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #1909 Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujian 35/1.7 CCTV TommyS, Wasserstecher, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. März 2015 Share #1910 Geschrieben 8. März 2015 x-E2, Rokkor 58mm f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, lichtschacht, Harlem und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. März 2015 Share #1911 Geschrieben 8. März 2015 Vielleicht sind Barbiepuppen bald die einzigen Portäts, die von unseren Moralwächtern noch erlaubt werden. Ich habe das Thema mal im Small-Talk ausgelagert. VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. März 2015 Share #1912 Geschrieben 8. März 2015 Mit Barbie Puppen kann man tatsächlich fotografieren! => vgl. Kay TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 9. März 2015 Share #1913 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Gestern den Sohnemann von meinem Fotokollegen vor der Kamera gehabt: (mit XE2 und 23 1.4; Lightroom only) web-144 by -MB_Photography-, on Flickr web-145 by -MB_Photography-, on Flickr bearbeitet 9. März 2015 von MB. Captainjebo, Soleil, Jenwe und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. März 2015 Share #1914 Geschrieben 9. März 2015 Gestern den Sohnemann von meinem Fotokollegen vor der Kamera gehabt: (mit XE2 und 23 1.4; Lightroom only) gefallen mir sehr gut ... MB. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. März 2015 Share #1915 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) @ MB. :Mir gefallen sie auch gut! Nur, warum hast du hier das Foto zu Flickr verlinkt, wenn sie dort privat, also nicht zu sehen sind? bearbeitet 9. März 2015 von Fujisan MB. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 9. März 2015 Share #1916 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Danke euch!:-) @ MB. :Mir gefallen sie auch gut! Nur, warum hast du hier das Foto zu Flickr verlinkt, wenn sie dort privat, also nicht zu sehen sind? Mir geht es nur um die Anzeige der Fotos. Wenn ich hier im Forum Fotos hochlade ist die Dateigröße sehr beschränkt. Über den Flickr-Link kann ich meine Fotos hier schön groß anzeigen lassen bearbeitet 9. März 2015 von MB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. März 2015 Share #1917 Geschrieben 9. März 2015 Finde ich schwach, Leute mit Klicks auf gesperrte Seiten zu verarschen. Dafür gibt es schließlich Gästepässe. lichtschacht und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. März 2015 Share #1918 Geschrieben 9. März 2015 Danke euch!:-) Mir geht es nur um die Anzeige der Fotos. Wenn ich hier im Forum Fotos hochlade ist die Dateigröße sehr beschränkt. Über den Flickr-Link kann ich meine Fotos hier schön groß anzeigen lassen :cool:Nicht Versteh ich nicht, wenn du sie eh zeigst, dann kannst du doch den Link zu Flickr auch zulassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 9. März 2015 Share #1919 Geschrieben 9. März 2015 Porträt - gründlichst anonymisiert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., lichtschacht, orsi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. März 2015 Share #1920 Geschrieben 9. März 2015 Dann ist es aber kein Portrait mehr. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. März 2015 Share #1921 Geschrieben 9. März 2015 Hallo Enzo, pfiffiges Bild, mir gefällt die Aussage, die Du meiner Vermutung nach, mit "anonymisiert" treffen willst. Ich denke das ist Karikatur oder und/oder Bild-Kabarett im besten Sinn. Gruß, foxtail Sly und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 9. März 2015 Share #1922 Geschrieben 9. März 2015 Vielen Dank foxtail, na ja, ich verfolge ja die Diskussionen um "Street" undf dergl. mit großem Interesse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. März 2015 Share #1923 Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Portrait des Monsieur Gallus - ( Symbol der Résistance ) Plaidoyer pour la liberté absolu de l'esprit ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März 2015 von Soleil Sly, Elmar, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. März 2015 Share #1924 Geschrieben 12. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Harlem, Mehrdad und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. März 2015 Share #1925 Geschrieben 13. März 2015 mal ein freundliches Portrait. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Fetzenberger, poronneb und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge