Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Draußen und windig - aber es stimmt, ohne das wäre das Foto sicher perfekter gewesen. Aber ich bin eh der "Spontan-Shooter" als jemand, der Portraits sorgsam im Voraus plant und komponiert :)

MIt so einer Begründung brauchst Du Heinrich nicht zu kommen. Der stempelt Dir alles weg und hinzu, was Du brauchst...  :D

Link zum Beitrag

...

Aber, bin nur ich so pingelig? ...

Pingelig? Du?

Nein, bist Du nicht. Mich ärgert es immer, wenn die Haare so quer durch das Gesicht fliegen und ich bei der Aufnahme mal wieder nicht darauf geachtet habe. Also entweder Tonne oder Stempel.

Thomas

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pingelig? Du?

Nein, bist Du nicht. Mich ärgert es immer, wenn die Haare so quer durch das Gesicht fliegen und ich bei der Aufnahme mal wieder nicht darauf geachtet habe. Also entweder Tonne oder Stempel.

Thomas

Bitte weder noch!

Ich mag auch lieber die Natürlichkeit mit ein paar Haaren im gesicht, anstatt alles zu bereinigen und nachzufrisieren ;)

Link zum Beitrag

Bitte weder noch!

Ich mag auch lieber die Natürlichkeit mit ein paar Haaren im gesicht, anstatt alles zu bereinigen und nachzufrisieren ;)

Dein Beitrag hat mich jetzt richtig gerfreut, weil ich mit mir gewettet habe, dass Dich das Thema auf den Plan ruft.

Wie schön, wenn man sich ein wenig kennt.   :)

Link zum Beitrag

a

Coole Idee! Ich habe mir das Bild jetzt echt lange angeschaut.

Allerdings denke ich persönlich, wenn jemand solce Eyecatcher (Lippen, Auge) produziert,

Dann sollten alle anderen entfernt werden.

Mich persönlich zieht der "Pickel" neben der Nase magisch an.

Ebenso, bei längerem Hinsehen, die Fusseln an den unteren Wimpern und die Macke unter der Lippe.

Mein Auge bleibt also nicht an ihrem haften, sondern wandert eher unruhig hin und her.

Link zum Beitrag

Dein Beitrag hat mich jetzt richtig gerfreut, weil ich mit mir gewettet habe, dass Dich das Thema auf den Plan ruft.

Wie schön, wenn man sich ein wenig kennt. :)

Ja, das stimmt.

Heute war es aber nur Glück, dass ich überhaupt noch ein paar Minuten fürs Forum gefunden habe ... Muss gleich zu einer Hochzeit :D

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag

Hoffentlich hat die Braut einen Fotografen, der darauf achtet, dass ihre Haare nicht das Hochzeitsporträt versauen. :lol:

Öm ... Nein, hat sie nicht :D

Was viel schlimmer ist und mich ein wenig nervös macht ... Sie weiß gar nicht, dass sie überhaupt einen hat :D

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag

Coole Idee! Ich habe mir das Bild jetzt echt lange angeschaut.

Allerdings denke ich persönlich, wenn jemand solce Eyecatcher (Lippen, Auge) produziert,

Dann sollten alle anderen entfernt werden.

Mich persönlich zieht der "Pickel" neben der Nase magisch an.

Ebenso, bei längerem Hinsehen, die Fusseln an den unteren Wimpern und die Macke unter der Lippe.

Mein Auge bleibt also nicht an ihrem haften, sondern wandert eher unruhig hin und her.

Danke für die Anregungen. Wimpern und unter der Lippe muss ich nachbearbeiten. Zur Entschuldigung: hab das Bild in kürzester Zeit gemacht ;)

Mit dem "Pickel" neben der Nase, hab ich lange überlegt. Mich dann aber dazu entschlossen ihn zu belassen. Muss da mit dem Model noch mal reden :)

Link zum Beitrag

...schönes bild - aber porträt? das wäre es imho erst wenn die maske abgelegt wäre...

Ja, stimmt schon, habe auch lange überlegt, wo ich es einstellen soll.

Betrachte es einfach als Porträt des Todes, der soll mit dem Kostüm wohl dargestellt werden.

Link zum Beitrag

Ja, stimmt schon, habe auch lange überlegt, wo ich es einstellen soll.

Betrachte es einfach als Porträt des Todes, der soll mit dem Kostüm wohl dargestellt werden.

falsche maske...

der venedig-faden hätte wohl gepasst ;)

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag