(s)printen Geschrieben 2. Januar 2017 Share #5826 Geschrieben 2. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke sehr; das mit dem kindlichen Ernst hat aber nicht sehr lange angehalten Camera Pro2 Focal Length 90mm Aperture f/2 Exposure 1/850.0000000000001s ISO 200 Auch wenn die Hände abgeschnitten sind, gefällt mir ihr Lachen.... Bei solchen "spontanen Gefühlsausbrüchen" ist das 90er halt ein wenig lang (oder der Fotograf zu alt...) Gruß Ingo Klasse!! Das Lachen ist so ansteckend, da achte ich gar niht mehr auf die Hände. Konverter und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo (s)printen, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 3. Januar 2017 Share #5827 Geschrieben 3. Januar 2017 Altes Glas, alte Kamera, alte ... äh .... Best Age Frau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, DeLuX, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 3. Januar 2017 Share #5828 Geschrieben 3. Januar 2017 My old man... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Juergen|K, TomXY und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 Share #5829 Geschrieben 3. Januar 2017 J.R. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. Januar 2017 Share #5830 Geschrieben 3. Januar 2017 J.R. DSCF8750-1200-warm.jpg Wow! gefällt mir noch deutlich besser als das letzte von J.R. eidos und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Januar 2017 Share #5831 Geschrieben 3. Januar 2017 Mein Großer, ist leider nicht ganz so scharf geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Der Junge hat einfach keine Geduld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docgoof hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Januar 2017 Share #5832 Geschrieben 3. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das selbe in Schwarz/Weiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Januar 2017 Share #5833 Geschrieben 3. Januar 2017 Das selbe in Schwarz/Weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 4. Januar 2017 Share #5834 Geschrieben 4. Januar 2017 Aufgenommen mit der Xpro1 und einem 50mm Nikonobjektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, stmst2011, DeLuX und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 4. Januar 2017 Share #5835 Geschrieben 4. Januar 2017 Irgendwie habe ich die Assoziation, dass sie gleich ein Samuraischwert zieht... ... der Blick ist anders, eher so, zumindest ich sehe dann so aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Juergen|K, ingobohn und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Januar 2017 Share #5836 Geschrieben 4. Januar 2017 Dein Avatarbild ist freundlicher. So kann man sich täuschen yoshida hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 4. Januar 2017 Share #5837 Geschrieben 4. Januar 2017 Dein Avatarbild ist freundlicher. So kann man sich täuschen Hey,... das ist mein total freundliches Kendogesicht,... ich will doch nur spielen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. Januar 2017 Share #5838 Geschrieben 4. Januar 2017 My old man... Dass er mag, was Du da tust, sagt auch nur sein rechter Mundwinkel - und vielleicht die Augen. Schön. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. Januar 2017 Share #5839 Geschrieben 4. Januar 2017 Hey,... das ist mein total freundliches Kendogesicht,... ich will doch nur spielen ;-) Stimmt - das Avatargesicht würde mir eher zu denken geben. Zumindest beim Pokern. yoshida hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 5. Januar 2017 Share #5840 Geschrieben 5. Januar 2017 ...XF 90 2.0... Gedanken vor einem Lächeln Konverter, MightyBo, Samyo und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley Geschrieben 5. Januar 2017 Share #5841 Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, 56mm, f 3,2 Bearbeitet mit Silver Efex Pro 2 axelschmolke, Projekt, kleinfriese und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Januar 2017 Share #5842 Geschrieben 5. Januar 2017 DSCF6160-Bearbeitet.jpeg X-T1, 56mm, f 3,2 Bearbeitet mit Silver Efex Pro 2 Ein sehr schönes Bild, das die Tönung nicht nötig hat, um mich zu überzeugen. lichtschacht, der T und Homer Wells haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 5. Januar 2017 Share #5843 Geschrieben 5. Januar 2017 Ein sehr schönes Bild, das die Tönung nicht nötig hat, um mich zu überzeugen. ... das ich aber noch schöner als sehr schön finden würde, wenn die Hand des Mannes am linken Bildrand nicht angeschnitten wäre. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Januar 2017 Share #5844 Geschrieben 5. Januar 2017 DSCF6160-Bearbeitet.jpeg X-T1, 56mm, f 3,2 Bearbeitet mit Silver Efex Pro 2 Der Teufel liegt im Detail. So eine rührende Szene, wunderbar eingefangen. Eigentlich sehr schönes Bild. Rechts etwas weniger Raum, dafür links mehr. Jetzt drückt er die junge Frau an die linke Bildkante - schade. Ich sehe es wie Harlem: die Tönung ist nicht nötig. Dazu kommt, dass durch die Bildbearbeitung der rechte Arm doch ziemlich "schmutzig" erscheint. lichtschacht und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5845 Geschrieben 6. Januar 2017 ich versuch es mal wieder ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5846 Geschrieben 6. Januar 2017 oder so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Elmar, HGBerlin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5847 Geschrieben 6. Januar 2017 Oder so! ;-) eidos und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5848 Geschrieben 6. Januar 2017 x-pro 2 - 35f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, stmst2011, Sultan of swing und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5849 Geschrieben 6. Januar 2017 My old man... Auch so ein Phto, zu dem man zurückkehrt. Einer der Gründe, warum ich Portraits so mag, ist, dass man sich minutenlang und länger mit ihnen beschäftigen kann. Starrst Du das Original so lange an, könnte das schwierig werden - es hält ja auch nicht still, nicht wahr? Dein "old man" gefällt mir, vielleicht, weil er fast den gleichen Bart trägt wie mein eigener Vater, vielleicht (und das glaube ich eher), weil mir die Art der Kommunikation zwischen Portraitiertem und Photographen gefällt. Diese Art von Portraits, so sie denn gelungen sind, lädt ein zur Beschäftigung mit dem dargestellten Menschen und schafft alle Voraussetzungen dafür, ohne dabei in irgendeiner Form zu stören. Dies ist ein gutes Portrait. Gruß Klaus stmst2011 und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Januar 2017 Share #5850 Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Auch so ein Phto, zu dem man zurückkehrt. Einer der Gründe, warum ich Portraits so mag, ist, dass man sich minutenlang und länger mit ihnen beschäftigen kann. Starrst Du das Original so lange an, könnte das schwierig werden - es hält ja auch nicht still, nicht wahr? Dein "old man" gefällt mir, vielleicht, weil er fast den gleichen Bart trägt wie mein eigener Vater, vielleicht (und das glaube ich eher), weil mir die Art der Kommunikation zwischen Portraitiertem und Photographen gefällt. Diese Art von Portraits, so sie denn gelungen sind, lädt ein zur Beschäftigung mit dem dargestellten Menschen und schafft alle Voraussetzungen dafür, ohne dabei in irgendeiner Form zu stören. Dies ist ein gutes Portrait. Gruß Klaus Ich weiss, welche Portraits mir am besten gefallen: Immer wenn ich den Wunsch verspüre, den Portraitierten persönlich kennen zu lernen. Das geht mir z.B. beim old man so. Edit. Rechtschreibung bearbeitet 6. Januar 2017 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge