Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich auch einmal was etwas Anderes für euch. Das Bild stammt aus einer wundervollen kleinen Hochzeit im September! 
Die Beiden, oder besser gesagt Drei   :wub: , waren einfach durchgehend gut gelaunt und strahlen bis über beide Ohren, so wünscht man sich wirklich jede Hochzeit, sowohl die eigene, als auch die die man fotografiert   :P . 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Leichter zu erschliessen, klar. Schönes Portrait, kleiner Wermutstropfen: unglücklicher Bildausschnitt. Oben weniger, dafür die Finger nicht abgehackt.

Zustimmung, aber darauf hatte ich keinen Einfluss..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hier stimmen leider die Proportionen nicht [...]

Das ist lustig, dass Du das sagst.

Genau das hat meine Mutter auch völlig entsetzt entgegnet, als ich von der Hebamme an sie überreicht wurde...

... es hat sich also in all den Jahren nichts geändert...

lachende-smileys-347.gif

Link zum Beitrag

... hilf mir auf die Sprünge, ich kann da nichts Auffälliges entdecken: oben der Kopf und der sichtbare Rest folgt in der üblichen Reihenfolge.

20-0-2: Es ist so auffällig, dass es Dir gar nicht mehr auffallen kann: Der Kopf passt ganz einfach nicht auf den Rumpf. Wie eine abverreckte Montage. Damit will ich nichts über die Fotografin gesagt haben. Man muss halt nehmen, was so kommt.   :rolleyes:

Link zum Beitrag