Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch eins aus der Serie, meine Frau sagt, dass das Model auf diesem Bild schielt, ich habe es so lange betrachtet dass ich das nichtmehr beurteilen kann :-/

Ich habe mir angewöhnt, bei Aufnahmen dieses Genres nicht auf meine Frau (Lebensgefährtin) zu hören ;)

Ich finde übrigens nicht, dass sie schielt. Im Gegenteil. Sie guckt genau mich an ... aber sowas von ...

Link zum Beitrag

Noch mal meine Tochter

post-23334-0-22493000-1488059792.jpg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von nurmusik
Link zum Beitrag

Kann man das drehen?

Müsstest du bei dir "richtig" drehen ... dann auf Beitrag bearbeiten ... neu hochladen und einfügen ... speichern.

Gibt dann auch 'nen Like von mir. Vorab hab ich mal den Laptop gedreht. ;)

bearbeitet von micaelo
Link zum Beitrag

Kann man das drehen?

Ich helfe Dir,

jetzt kannst Du Dein Bild von mir Downloden und bei Dir #6408 icon_share.png nurmusik austauschen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gehört aber Autor nurmusik

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag

AlMi1956

...vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bekomme es leider nicht hin. Das ursprüngliche Bild ist in meiner Originaldatei im Hochformat und lässt sich in meinem Beitrag nicht mehr entfernen. Ich kann nicht sagen womit es zusammenhängt da ich auch erfolglos versucht habe die dann gedrehte Origaldatei im Hochkantformat zu veröffentlichen. Ich geb´s auf...

Trotzdem ganz herzlichen Dank!

Link zum Beitrag

[...]  Ich bekomme es leider nicht hin. Das ursprüngliche Bild ist in meiner Originaldatei im Hochformat und lässt sich in meinem Beitrag nicht mehr entfernen. Ich kann nicht sagen womit es zusammenhängt da ich auch erfolglos versucht habe die dann gedrehte Origaldatei im Hochkantformat zu veröffentlichen. Ich geb´s auf... [...]

Um solche Tücken zu vermeiden, aber auch, um bei der Bildkontrolle in der Kamera das volle LCD- bzw. EVF-Format nutzen zu können, habe ich bei meinen Kameras das "Automatische Drehen" abgeschaltet. Hochformatbilder drehe ich dann lieber von Hand in der Nachbearbeitung.

Aber unabhängig davon sollte das Entfernen und erneut Hochladen eigentlich funktionieren.

Link zum Beitrag

AlMi1956

...vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bekomme es leider nicht hin. Das ursprüngliche Bild ist in meiner Originaldatei im Hochformat und lässt sich in meinem Beitrag nicht mehr entfernen. Ich kann nicht sagen womit es zusammenhängt da ich auch erfolglos versucht habe die dann gedrehte Origaldatei im Hochkantformat zu veröffentlichen. Ich geb´s auf...

Trotzdem ganz herzlichen Dank!

Maus auf "Bearbeiten" (dann wird der Button aktiv) bewegen und drucken, "Vollwertiger Editor / Bild-Upload" anklicken,

erste Datei samt Schriftzug im Feld entfernen, neues Bild laden, und "Antwort veröffentlichen" anklicken.

Probiere bitte - jetzt muss es klappen.

Link zum Beitrag

Maus auf "Bearbeiten" (dann wird der Button aktiv) bewegen und drucken, "Vollwertiger Editor / Bild-Upload" anklicken,

erste Datei samt Schriftzug im Feld entfernen, neues Bild laden, und "Antwort veröffentlichen" anklicken.

Probiere bitte - jetzt muss es klappen.

Bearbeiten ist nur eine definierte Zeit möglich.

Link zum Beitrag