Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir ist das schon eher zu warm. Ist dein Bildschirm korrekt kalibriert?

Hallo Rico.

Deine Vermutung war richtig: am kalibrierten Monitor sieht das sehr gut aus, wärmer würde ich's nicht haben wollen.

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

Sensationell - finde ich.

Eines der besten Kinderfotos die ich hier im Forum bisher gesehen habe. Die Pose scheint (zumindest wirkt es so) sehr spontan und eher nicht gestellt zu sein. Die Mimik ist der Hammer. Ganz toll. So schnell habe ich selten "gefällt mir" gedrückt. :-)

Gruß

Thomas

Danke! Tatsächlich kann man mir ihr nichts stellen. Wenn sie posiert, dann immer aus sich heraus. Ziemlich cool und witzig manchmal. :-)

Link zum Beitrag

Bei der Originalität und Authentizität dieses Porträts kann man über den knappen Beschnitt unten und den verdrehten Träger hinwegsehen. ;)

Über den knappen Beschnitt sind wir uns einig...aber die verdrehten Träger?

Gustav

Link zum Beitrag

Stimmt, Gustav.

Über den verdrehten Träger kann man nicht hinwegsehen. Irgendwie bleibt der Blick immer auf der linken Schulter des Herrn hängen und man muss unwillkürlich denken, dass das nun mal überhaupt nicht geht.

;)

Thomas

(Disclaimer: Achtung, Ironie. Harald erinnert m.E. an Beiträge, in denen ein verdrehter BH-Träger moniert wurde. Mir fällt eine Bildbesprechung andernorts ein, wo es als ästhetischen "NoGo" angesehen wurde, dass bei der abgebildeten Dame neben dem Träger des Tops auch der des BHs zu sehen war. Als hätten wir sonst keine Probleme ...,  :D.)

Link zum Beitrag

Bei der Originalität und Authentizität dieses Porträts kann man über den knappen Beschnitt unten und den verdrehten Träger hinwegsehen. ;)

Ein Foto aus dem "wahren" Leben und dazu gehört auch manchmal ein verdrehter Träger.   ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nach dem Freibad...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich versuche mich mal wieder in Farbe, auch wenn mir die SW-Variante (wie üblich) besser gefällt

Kritik immer gerne!

Link zum Beitrag

Ein Foto aus dem "wahren" Leben und dazu gehört auch manchmal ein verdrehter Träger.   ;)

Gerade wollte ich es sagen, gerade zu einem älteren Menschen passt der verdrehte Träger wunderbar, da stört garnichts, zumindest nicht mich. Der Bildschnitt bzw. Aufbau, darüber kann man diskutieren, wenn man denn will.  ;)

Link zum Beitrag

Die Ballerina spontaner Schnappschuss in einem Cafe, gerade nochmal etwas nachbearbeitet.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag

xe2, altglas summicron 90mm, f2.8, ISO 1250, 1/60sec, sw in lightroom

gruß

éctor

Link zum Beitrag

Streetportrait

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag