PhotoMich Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #7801 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 2.8/100 bearbeitet 5. Oktober 2017 von AlMi1956 HJMARL, db_, Cervo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo PhotoMich, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
eidos Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #7802 Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Willnurspielen | X-T2 | XF56 | ƒ2 | 1/280s | ISO 200 zwanzignullzwei, Samyo, undercover und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #7803 Geschrieben 5. Oktober 2017 willnurspielen.jpg Willnurspielen | X-T2 | XF56 | ƒ2 | 1/280s | ISO 200 Ich will auch nur spielen: Ist das eine Brustwarze oder ist es ein Ellenbogen? So oder so: Das Bild gefällt mir. Homer Wells und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #7804 Geschrieben 5. Oktober 2017 Ist das eine Brustwarze oder ist es ein Ellenbogen? So oder so: Das Bild gefällt mir. ...na prima, Jürg - jetzt seh' ich es auch! ...mit diesem aufreizenden Ellenbogen hätte ich es auch im Dessous-Teilakt-Akt-Thread versuchen können. lichtschacht und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #7805 Geschrieben 6. Oktober 2017 Oktoberfest 2017 - Gesichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaRiOnline, macralph, Volker und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #7806 Geschrieben 7. Oktober 2017 Oktoberfest 2017 - Gesichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HJMARL, Schermannski, gscholz und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #7807 Geschrieben 7. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spontanes Portrait mit der Pro1, 1.4/35mm: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm kleinfriese, paolo und mountaineer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #7808 Geschrieben 7. Oktober 2017 Oktoberfest 2017 - Gesichter Oktoberfest 2017 18_1 klein (1 von 1).jpg So kann es gerne weitergehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #7809 Geschrieben 7. Oktober 2017 So kann es gerne weitergehen Bin da am letzten Tag einige Stunden unterwegs gewesen, hab also noch ein paar. Fetzenberger und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #7810 Geschrieben 7. Oktober 2017 Moinsen! Habe da noch was aus dem Stage School Shooting. Habe einfach Antonia von hinten durch die Elinchrom Litemotiv Box hindurch fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Harlem, MightyBo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #7811 Geschrieben 8. Oktober 2017 Oktoberfest 2017 - Gesichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Mehrdad, eidos und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #7812 Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 35/1.4 zwanzignullzwei, Elmar, db_ und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #7813 Geschrieben 9. Oktober 2017 Oktoberfest 2017 - Gesichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, undercover, micaelo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #7814 Geschrieben 9. Oktober 2017 Camilla Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro2 + Kipon Ibelux 40mm f0.85 @ 1.4 (glaube ich) mountaineer, Cervo, lichtschacht und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #7815 Geschrieben 9. Oktober 2017 Portugiesischer Fischer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, michmarq, ector und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #7816 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Oktoberfest 2017 - Gesichter Oktoberfest 2017 07_4 (1 von 1).jpg Meine Eltern erzählten immer was von einem "Brustbild", das gemacht werden müsse. Nun weiß ich bescheid. Gustav bearbeitet 9. Oktober 2017 von stmst2011 Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7817 Geschrieben 10. Oktober 2017 Meine Eltern erzählten immer was von einem "Brustbild", das gemacht werden müsse. Nun weiß ich bescheid. Gustav Gut, dass ich ein Stück weit zur Aufklärung beitragen konnte! catweezle und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7818 Geschrieben 10. Oktober 2017 Oktoberfest 2017 - Gesichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, MightyBo, Roswitz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7819 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Meine Eltern erzählten immer was von einem "Brustbild", das gemacht werden müsse. Nun weiß ich bescheid. Gustav Das hat aber schon was gedauert Gustav bearbeitet 10. Oktober 2017 von Altländer catweezle und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7820 Geschrieben 10. Oktober 2017 Bei manchen dauerts halt etwas länger aber wir vertiefen das jetzt hier noch ein wenig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7821 Geschrieben 10. Oktober 2017 xe2, 35mm, f2.0, iso 1000, 1/60 abends beim dinieren! gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, obiwan, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7822 Geschrieben 10. Oktober 2017 Mein Zweitältester Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/75, ISO 200 & Tageslicht + Goldfolienreflektor von rechts unten Crischi74, catweezle, Rainer Klaus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #7823 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Wer mag: Musik dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ottJ3S94_z0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #7824 Geschrieben 11. Oktober 2017 maedchen.jpg (Wer mag: Musik dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ottJ3S94_z0) In diesem Fall, wie eigentlich fast immer, stört mich, glaube ich, die abgeschnittene Schädeldecke, mal ganz brutal formuliert. Während der HIntergrund grossartig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #7825 Geschrieben 11. Oktober 2017 In diesem Fall, wie eigentlich fast immer, stört mich, glaube ich, die abgeschnittene Schädeldecke, mal ganz brutal formuliert. ... ... mich komischerweise überhaupt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge