palimpalim Geschrieben 23. Dezember 2018 Share #9776 Geschrieben 23. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, plum, micaelo und 41 weitere haben darauf reagiert 43 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo palimpalim, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Pictus Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #9777 Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Jürgen Heger, Ernst.k und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #9778 Geschrieben 28. Dezember 2018 Abends beim Rollschuhfahren. (T1 mit 40mm f2 Voigtländer, Licht aus der Straßenlaterne) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, EmHa, DeLuX und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #9779 Geschrieben 28. Dezember 2018 Habe gestern spontan meine Nichte vor die Kamera bekommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, ArsRava, palimpalim und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #9780 Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, Samyo, Ridley und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #9781 Geschrieben 29. Dezember 2018 Am 28.12.2018 um 11:36 schrieb Elmar: Abends beim Rollschuhfahren. (…) ... wild entschlossen – im Jahr 2041 werdet ihr (die Eltern) sagen: „Das haben wir schon damals gewusst.“ Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #9782 Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 53 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... wild entschlossen – im Jahr 2041 werdet ihr (die Eltern) sagen: „Das haben wir schon damals gewusst.“ Du meinst, wenn Elmar und seine Frau in der ersten Vorstellung ihrer Tochter bei Starlight Express sitzen? bearbeitet 29. Dezember 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #9783 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... wild entschlossen – im Jahr 2041 werdet ihr (die Eltern) sagen: „Das haben wir schon damals gewusst.“ vor 8 Stunden schrieb Graufilter: Du meinst, wenn Elmar und seine Frau in der ersten Vorstellung ihrer Tochter bei Starlight Express sitzen? Hihi. Sie liebt Tanzen, Singen und Rollschuhfahren. Auf der Bühne steht sie auch problemlos... Ich schätze mal spätestens 2030 ist sie dann endgültig berühmt. zwanzignullzwei und stmst2011 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #9784 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Elmar: [...] Ich schätze mal spätestens 2030 [...] Du wirst lachen: Ich hatte hochgerechnet und gedacht: Na, das muss - wenn übethaupt - auch früher klappen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #9785 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Graufilter: Du wirst lachen: Ich hatte hochgerechnet und gedacht: Na, das muss - wenn übethaupt - auch früher klappen... 12er Jahrgang... Da kann sie nicht bis 2041 warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #9786 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Elmar: 12er Jahrgang... Da kann sie nicht bis 2041 warten. Stimmt. Da musst Du schon Großvater sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #9787 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Graufilter: Stimmt. Da musst Du schon Großvater sein... Kann passieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Share #9788 Geschrieben 1. Januar 2019 Für @MightyBo zum Start ins neue Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 2. Januar 2019 Share #9789 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Graufilter: Für @MightyBo zum Start ins neue Jahr Auf dein Feingefühl und Geschmack ist immer Verlass 👍. Danke Andreas und auch dir einen guten Start ins neue Jahr. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 4. Januar 2019 Share #9790 Geschrieben 4. Januar 2019 Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr PhotoMich, wolfgang-s, stmst2011 und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Januar 2019 Share #9791 Geschrieben 5. Januar 2019 Sonnenuntergang am Strand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 und XF 35 1.4 @f2 Peter riesi, Roswitz, Enzio und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 6. Januar 2019 Share #9792 Geschrieben 6. Januar 2019 Musikerin während dem Schäfflertanz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, db_, luci e ombre und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. harryzet Geschrieben 8. Januar 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9793 Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) schauspieler michael mendl während einer drehpause. sympathisch und allürenfrei. mmn seine beste rolle war als berliner stadtkommandant weidling in "der untergang". foto mit fuji x100f. mendl: "was haben sie da für eine kamera?". er war leicht irritiert, weil alle anderen profis mit dicken canons angerückt waren. als ich ihm das bild am display zeigte, war er zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2019 von harryzet Burkhardt, fujimoritz, WNausKbeiS und 78 weitere haben darauf reagiert 80 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. mattpix Geschrieben 8. Januar 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9794 Geschrieben 8. Januar 2019 Familienportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mr.Darcy, Hediz, dj69 und 121 weitere haben darauf reagiert 124 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Share #9795 Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb mattpix: Familienportrait Sehr coole Idee, sehr gelungene Umsetzung, die Genweitergabe ist wunderbar zu sehen. Starkes Foto. Meine Verneigung, tolle Arbeit. bearbeitet 8. Januar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 8. Januar 2019 Share #9796 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Graufilter: Sehr coole Idee, sehr gelungene Umsetzung, die Genweitergabe ist wunderbar zu sehen. Starkes Foto. Meine Verneigung, tolle Arbeit. Dem kann ich mich nur anschließen! Mega-Foto! Ich frag mich nur, wie viele Versuche es gebraucht hat, um den ganzen "Haufen" so ausgerichtet ablichten zu können mattpix, dajaba 0211, Tricia und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Share #9797 Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb rema2311: [...] Ich frag mich nur, wie viele Versuche es gebraucht hat, um den ganzen "Haufen" so ausgerichtet ablichten zu können "Jeden Fehlversuch des Fotografen ziehe ich Euch vom Taschengeld ab..." => ein Versuch. bearbeitet 8. Januar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 8. Januar 2019 Share #9798 Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Graufilter: Sehr coole Idee, sehr gelungene Umsetzung, die Genweitergabe ist wunderbar zu sehen. Starkes Foto. Meine Verneigung, tolle Arbeit. vor 8 Minuten schrieb rema2311: Dem kann ich mich nur anschließen! Mega-Foto! Ich frag mich nur, wie viele Versuche es gebraucht hat, um den ganzen "Haufen" so ausgerichtet ablichten zu können Wow, danke - da werd ich ja grad bisschen verlegen 🙂 Die Idee ist aber nicht von mir. Hab das vor längerer Zeit mal im www entdeckt und wollte das unbedingt auch mal umsetzen. Jedes Profil wurde separat gemacht, so dass die Bande einzeln ran durfte (wäre von der Lichtsetzung her ansonsten schwierig ) bearbeitet 8. Januar 2019 von mattpix lichtschacht, gracekelly, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Share #9799 Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb mattpix: Wow, danke - da werd ich ja grad bisschen verlegen 🙂 Die Idee ist aber nicht von mir. Hab das vor längerer Zeit mal im www entdeckt und wollte das unbedingt auch mal umsetzen. Jedes Profil wurde separat gemacht, so dass die Bande einzeln ran durfte (wäre von der Lichtsetzung her ansonsten seehr schwierig 😉 ) Skandal...ich nehme alles zurück... Es ist und bleibt wunderbar gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 8. Januar 2019 Share #9800 Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Graufilter: "Jeden Fehlversuch des Fotografen ziehe ich Euch vom Taschengeld ab..." => ein Versuch. Ich zahle gar kein Taschengeld... ...mal sehen wie lange das noch gut geht 😎 vermutlich habe ich einfach lange genug genervt, nach dem Motto "machen wir halt endlich mit, sonst nimmt das nie ein Ende " 🙂 bearbeitet 8. Januar 2019 von mattpix lichtschacht, catweezle, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge