FrankX Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8826 Geschrieben 1. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die bezaubernde Alice... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, micaelo, db_ und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo FrankX, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
ector Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8827 Geschrieben 1. Mai 2018 Saß an der Kasse zum Konzert! X E2, Iso 200, Summicron 90mm, f2,8, 1/150 Gruß Éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dirk68, (s)printen, liveimpression und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8828 Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) spontan ... meine Mutter ... 79 ... auch mit 35mm ganz ohne Probleme Minolta MD 1,8 / 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2018 von Uwe Richter Juergen|K, lichtschacht, micaelo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8829 Geschrieben 1. Mai 2018 spontan ... meine Mutter ... 79 ... auch mit 35mm ganz ohne Probleme Minolta MD 1,8 / 35mm 6CA180F3-1049-4DF9-ACA6-176A4AF0080C.jpeg Würde mir noch besser gefallen, wenn Du knapp oberhalb des Zeigefingers geschnitten hättest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8830 Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) [...] auch mit 35mm ganz ohne Probleme ...die hast Du ja mit einem sichtbar größeren Abstand sauber umschifft. Von Nahbereich im oben gezeigten Sinne kann ja nicht die Rede sein. Zum Bild (wenn ich schon schreibe): Ich halte den quer liegenden Arm für ein Basiselement im wahrsten Sinne des Wortes. Bekommt das Porträt doch eine wunderbar kraftvolle Erdung und zusammen mit dem selbstbewussten Gesichtsausdruck höre ich förmlich die Worte: "So, Bürscherl. Ich habe den Krieg erlebt und Du machst Dir wegen der DSGVO in die Hose?" Ich finde das Foto extrem ausdrucksstark. bearbeitet 1. Mai 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8831 Geschrieben 1. Mai 2018 [...] Ich halte den quer liegenden Arm für ein Basiselement im wahrsten Sinne des Wortes. Bekommt das Porträt doch eine wunderbar kraftvolle Erdung und zusammen mit dem selbstbewussten Gesichtsausdruck höre ich förmlich die Worte: "So, Bürscherl. Ich habe den Krieg erlebt und Du machst Dir wegen der DSGVO in die Hose?" [...] Ok, so kann man's auch sehen Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8832 Geschrieben 1. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pusteblumenzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, ArsRava, FrankX und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8833 Geschrieben 1. Mai 2018 ...die hast Du ja mit einem sichtbar größeren Abstand sauber umschifft. Von Nahbereich im oben gezeigten Sinne kann ja nicht die Rede sein. Zum Bild (wenn ich schon schreibe): Ich halte den quer liegenden Arm für ein Basiselement im wahrsten Sinne des Wortes. Bekommt das Porträt doch eine wunderbar kraftvolle Erdung und zusammen mit dem selbstbewussten Gesichtsausdruck höre ich förmlich die Worte: "So, Bürscherl. Ich habe den Krieg erlebt und Du machst Dir wegen der DSGVO in die Hose?" Ich finde das Foto extrem ausdrucksstark. Mir macht ein wenig Angst, dass du meine Mutter so gut kennst (Obwohl „Bürscherl“ natürlich eher weniger ihrem Sprachgebrauch entspricht) eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8834 Geschrieben 1. Mai 2018 Mir macht ein wenig Angst, dass du meine Mutter so gut kennst (Obwohl „Bürscherl“ natürlich eher weniger ihrem Sprachgebrauch entspricht) Dann hast Du sie perfekt fotografiert. Ich schreibtete: "...höre ich förmlich die Worte". Das entstammt dann wohl den Augsburger Hörgewohnheiten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 1. Mai 2018 Share #8835 Geschrieben 1. Mai 2018 Pusteblumenzeit 2018-04-29_kks_sw_1280_DSF8338.jpg Ganz bezaubernd. lichtschacht, Hifi-Tom, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Mai 2018 Share #8836 Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Hatte das Thema "Pusteblume" zu spät gesehen.) Sokrates/Apologie, mattpix, Ernst.k und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 3. Mai 2018 Share #8837 Geschrieben 3. Mai 2018 Ein spontanes Portrait im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst FrankX, DeLuX, Cervo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 4. Mai 2018 Share #8838 Geschrieben 4. Mai 2018 Vielen Dank :-) Erst pusten... dann schnell in die Kamera schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 4. Mai 2018 Share #8839 Geschrieben 4. Mai 2018 XF50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, db_, FrankX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 6. Mai 2018 Share #8840 Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Gestern bei Foto Sauter, ich habe da bei einem Shooting einfach zwischendurch geschossen, als keinerlei Posing und auch nicht ganz optimales Licht ohne Blitz mit dem 90er + X-H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2018 von Hifi-Tom rema2311, db_, the_round_grain und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 6. Mai 2018 Share #8841 Geschrieben 6. Mai 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, db_, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. Mai 2018 Share #8842 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Töchterchen mit der X-E3 und Rokkor 50/1.4 MightyBo, plum, db_ und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 8. Mai 2018 Share #8843 Geschrieben 8. Mai 2018 Trinidad, Kuba(3). Ein Straßenporträt. Dieser junge Mann zeigt stolz sein Che Guevara Tattoo. Quer durch alle Schichten und Altersgruppen existiert noch viel Bewunderung für die alten Recken der Revolution. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, f3,5, 1/250, f28, ISO500 PhotoMich, - Geo -, rema2311 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 8. Mai 2018 Share #8844 Geschrieben 8. Mai 2018 Aus dem gestrigen Shooting mit Berry H1 & 35/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, TurboS, Karlsson und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 8. Mai 2018 Share #8845 Geschrieben 8. Mai 2018 Nadine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan Sokrates/Apologie, paolo, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 8. Mai 2018 Share #8846 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Aus dem gestrigen Shooting mit Berry H1 & 35/1.4 Interessanter Bildaufbau, starker Blick, schönes Bokeh - finde ein sehr schönes Bild! bearbeitet 8. Mai 2018 von - Geo - totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 9. Mai 2018 Share #8847 Geschrieben 9. Mai 2018 Ein weitere schneller Schnappschuss bei Sauter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, Dirk68, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Mai 2018 Share #8848 Geschrieben 9. Mai 2018 Ein weitere schneller Schnappschuss bei Sauter 04_1 (1 von 1).jpg ... meines Erachtens ist hier der „Copyright-Hinweis“ wirklich etwas groß geraten. mattpix, MightyBo, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 9. Mai 2018 Share #8849 Geschrieben 9. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laura X-T1 + Nikon 1,8/50 E Jenwe, - Geo -, mattpix und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 9. Mai 2018 Share #8850 Geschrieben 9. Mai 2018 X-T1; XF50; Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, catweezle, Ernst.k und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge