Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da kann man mal sehen....... durch unsere Schludrigkeit haben wir einen wichtigen Bestandteil im Bild gelassen. ;)  Die Bilder sind nur aus Jux und Dollerei entstanden, es hat richtig Spaß gemacht. Hab dann der Yoga-Frau gesagt, sie soll sich wieder anziehen, es war nämlich noch a.....kalt am Morgen. Hab zwar noch andere Bilder, aber die sind eher was für´s Familienalbum. Vielen Dank für die Likes. :)

Link zum Beitrag

Hier noch ein letztes Bildchen von einem privaten Kundenshooting.

Die junge Mutter von 2 Kindern war mehr als Unsicher, sich in Dessous zeigen zu müssen - überwindete sich aber für ihren Mann, da sie die Bilder als Geschenk nehmen wollte.

Am Ende ist sie mehr als begeistert, dass man keinerlei ihrer Rundungen erkennen kann.

Mein Fazit der Kamera - ich Liebe sie ... !!!!! :wub: :wub:

Was meint ihr ? Der Bildschnitt ist ein wenig eng gehalten , mir persönlich gefällt es eigentlich dadurch besonders.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hm, für mich ist es eher die Engelsfigur im Hintergrund, welche dem Bild hilft, nicht nach rechts zu kippen. Aber was ich nicht beachtet habe, drei Elemente (Frau, Pullover, Figur) sind harmonischer als zwei. Vielleicht würde es auch nur mir ohne Pullover besser gefallen, anderen dafür wieder nicht - sei's drum :)

Viele Grüße

Christoph

Link zum Beitrag

Die junge Mutter von 2 Kindern war mehr als Unsicher, sich in Dessous zeigen zu müssen - überwindete sich aber für ihren Mann, da sie die Bilder als Geschenk nehmen wollte.

war sie sich im klaren hier im www zu landen?

nur so, es gib so was wie das Recht am eingenem Bild.

Ich hoffe sie hat dir das veröffentlichen hier erlaubt.

:(

Link zum Beitrag

Wir haben hier gefühlte 25 Threads, die sich mit dem Thema "Recht am eigenen Bild" abmühen. Jeder hier dürfte also hinreichend sensiblisiert sein und Tinkii vermittelt auch keinen Eindruck von Grenzdebilität. Können wir nicht mal den Rest des Forums von diesbezüglichen Belehrungen, Fragen und Diskussionen freihalten? Nur mal als Anregung.

Link zum Beitrag

zu #1781

ich würde da noch etwas rigoroser schneiden...

weshalb...

die beiden Oberschenkel wirken jetzt sehr unterschiedlich stark. Der linke liegt und wirkt dadurch richtig proportioniert, am rechten hängt Muskulatur und Gewebe runter, er wirkt deshalb fast doppelt so dick wie der linke...

ganz besonders weil das Knie dann wieder schlank aussieht.

Darauf hättest Du eigentlich schon bei der Aufnahme achten müssen, es sehen sollen, meiner Meinung nach, denke ich mal so...

Link zum Beitrag

Danke für Eure Kritik ;)

Ich darf mit verlaub sagen, dass meine Kündin keinerlei Körperbearbeitung an den Bildern wünschte, da ihr Mann sehr großen 'Wert auf ihre Werte legte .. Ich hätte es längst weg gemacht.. aber dann hätte ich sicherlich ärger bekommen :cool:

Nur zur Vermeidung von Mißverständnissen. Mir ging es nicht um Körperbearbeitung :o, sondern um Regieanweisungen beim Fotografieren, z.B. "nimm' mal etwas den Arm zurück."

Link zum Beitrag

(…) überwindete (…)

… seltsames Wort

http://de.wiktionary.org/wiki/Flexion:überwinden

jau, da kommt die Cellulitis richtig gut rüber (Duckundweg) ;)

hmmm, seltsame Kundschaft...

… seltsame Kommentare.

Wir haben hier gefühlte 25 Threads, die sich mit dem Thema "Recht am eigenen Bild" abmühen. Jeder hier dürfte also hinreichend sensiblisiert sein und Tinkii vermittelt auch keinen Eindruck von Grenzdebilität. Können wir nicht mal den Rest des Forums von diesbezüglichen Belehrungen, Fragen und Diskussionen freihalten? Nur mal als Anregung.

… ich stimme dir zu, dass sinnvoll ist, solche Debatten an den dafür vorgesehenen Orten zu führen, aber wo war jetzt die Belehrung? 

Link zum Beitrag

...

… ich stimme dir zu, dass sinnvoll ist, solche Debatten an den dafür vorgesehenen Orten zu führen, aber wo war jetzt die Belehrung? 

war sie sich im klaren hier im www zu landen?

nur so, es gib so was wie das Recht am eingenem Bild.

Ich hoffe sie hat dir das veröffentlichen hier erlaubt.

:(

Link zum Beitrag

Eins meiner Lieblingsfotos von letztem Jahr:

http://16473726942_eae83b7e6d_o.jpgC O C O - 10.2014 by -MB_Photography-, on Flickr

Sehe ich jetzt erst. Das ist mal ein ganz, ganz klasse Bild, sehr sinnlich. Dazu die schönen langen Haare, die Augenbrauen, die Augen, überragend! Ich hoffe für Dich das sie Dir gelegentlich für weitere Bilder zur Verfügung steht.

Link zum Beitrag

Sehe ich jetzt erst. Das ist mal ein ganz, ganz klasse Bild, sehr sinnlich. Dazu die schönen langen Haare, die Augenbrauen, die Augen, überragend! Ich hoffe für Dich das sie Dir gelegentlich für weitere Bilder zur Verfügung steht.

Sowas ließt man doch gerne! :) Danke vielmals!! 

Link zum Beitrag