Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eins hab ich noch ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Oh ha .. bei so viel tollen Fotos mit dem 56er, muss ich nochmal was von der "billigen" Kit-Linse posten :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

… hier ist mir das Licht zu steil von oben, was zur Folge hat, dass die Augen verschattet sind (=Augenringe bei Bild 1 und 2) und beim zweiten Foto erscheint die gesamte Vorderseite schattig – sieht aus, als hätte jemand das Hauptlicht ausgeknipst. Bild drei ist gut, die Haut strahlt, die Haare leuchten, Licht und Schatten sind ausgewogen.

… Foto eins und zwei sind mir insgesamt zu dunkel, beim zweiten kommt das harte Seitenlicht noch dazu, was in diesem Falle die Nase unvorteilhaft betont. Das dritte Bild gefällt mir von der Gesamthelligkeit besser, jedoch finde ich die rechte (also ihre linke) Gesichtshälfte zu dunkel.

Alles meiner Meinung nach.

2002, ich sehe Deine Antwort erst jetzt. Da hast Du schon recht, stimme ich Dir zu. Problem waren die fehlenden (unzureichenden) Reflektoren von vorne. Da das HL ausschliesslich von hinten kam (Zange) wollte ich den weißen Hgrd aussparen vom HL

und ihn dunkler halten. Nur wie gesagt die Aufheller waren zu klein. Soll aber keine Ausrede sein. Im Gegenteil, bin dankbar bzgl. Deines Kommis. Die Nase gefiel mir mit diesem Licht auch nicht, jedoch auch kein weißer Hgrd. Ich leg nach mit meinem Lieblingsmodell aus diesem Tag, aussen, wie ich es mag..

Link zum Beitrag

So, hier kommt Eva mit ihrem wunderschönen weichen Gesicht. Eine Frohnatur auch so wie ich das mag. Ich stelle die Bilder mal einzeln hier rein, damit ich sehe welches favorisiert wird. Einzige Erbse, das tolle Kleid war oben viiiel zu eng. Meine Favoriten sind von oben nach unten.

Link zum Beitrag

...und das Kleid finde ich nicht zu eng. ;)

Oben herum schon, das war schade, weil das kann sie echt betonen und nicht flach drücken. An den Seiten war es ja ideal. Das mit dem Rost war bewusst  :)

Doch ein sehr, sehr schönes Modell. Auch ihre natürlich lachende Art, nicht immer der gleiche eingefrorene Blick.

Link zum Beitrag

[...] nicht immer der gleiche eingefrorene Blick.

Ja, das fällt auf. Kommt sehr sympathisch "rüber".

Was ist das auf der Wange in Bild #2 (also #2164)? Sind das Haare?

Und hast Du bei Bild #4 ein wenig am "Rot" gedreht? Da trägt das Wangenrouge fast ein Ticken (für meinen Geschmack) zuviel auf im Gegensatz zu den anderen Bildern.

Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr favorisiere ich #3, weil hier einfach eine gute Laune transportiert wird. (#1 ist als Beautybild mit dem Look toll, würde mich interessieren, wie man diesen Look hinbekommt)

Link zum Beitrag

So, hier kommt Eva mit ihrem wunderschönen weichen Gesicht. Eine Frohnatur auch so wie ich das mag. Ich stelle die Bilder mal einzeln hier rein, damit ich sehe welches favorisiert wird. Einzige Erbse, das tolle Kleid war oben viiiel zu eng. Meine Favoriten sind von oben nach unten.

Jaa! Viel besser als mit dem Waldschrat-Outfit! :)

Link zum Beitrag

Ja, das fällt auf. Kommt sehr sympathisch "rüber".

Was ist das auf der Wange in Bild #2 (also #2164)? Sind das Haare?

Ja, hätte ich weg "operieren" müssen, auch am nächsten Bild am Ohrring, das mache ich noch.. 

Und hast Du bei Bild #4 ein wenig am "Rot" gedreht? Da trägt das Wangenrouge fast ein Ticken (für meinen Geschmack) zuviel auf im Gegensatz zu den anderen Bildern.

Eigentlich nein, ich nahm es eher raus, bis auf die Lippen, da find ich das dunkle passender.

Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr favorisiere ich #3, weil hier einfach eine gute Laune transportiert wird. (#1 ist als Beautybild mit dem Look toll, würde mich interessieren, wie man diesen Look hinbekommt)

Ja stimmt, da musste ich gar nichts zu sagen, sie hatte Spaß. Perfect Effects 8, gibts umme..

@Pere, war halt ein wilder Jäger   :D 

Link zum Beitrag

Noch mal bisschen Nachschub, die pack ich in eines

Link zum Beitrag

Noch mal bisschen Nachschub, die pack ich in eines

Also auf Bild #2 der zweiten Serie finde ich das Kleid fantastisch (von wegen zu knapp). Klasse Foto für mich. Was hast Du da für einen Effekt benutzt?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag