Mehrdad Geschrieben 15. April 2015 Share #2151 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Camilla by Qimago, on Flickr bearbeitet 15. April 2015 von Mehrdad Fujisan, parkplatzmann, MB. und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 15. April 2015 Share #2152 Geschrieben 15. April 2015 #2151 voll süss, und das sage ich in voller Überzeugung, obwohl ich die engelsgleichen Lichtgestalten eigentlich sattgesehen hab Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. April 2015 Share #2153 Geschrieben 15. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ArkadiusF, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. April 2015 Share #2154 Geschrieben 15. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, TobiG, timkognito und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. April 2015 Share #2155 Geschrieben 15. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, skipper66, Robanna und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2015 Share #2156 Geschrieben 16. April 2015 2015.04.15_Camilla_009-Bearbeitet.jpg ...mal etwas außerhalb der Norm, aber gefällt mir sehr. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2015 Share #2157 Geschrieben 16. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins hab ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andreaaas, ALPHA, ingobohn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. April 2015 Share #2158 Geschrieben 16. April 2015 Mehrdad....Kompliment für die tollen Bilder und natürlich auch dem tollen, sympatischen Model!! Gruß Jürgen Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. April 2015 Share #2159 Geschrieben 17. April 2015 Eins hab ich noch 2015.04.15_Camilla_118-Bearbeitet.jpg Sie ist aber auch Toll!!! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. April 2015 Share #2160 Geschrieben 17. April 2015 Oh ha .. bei so viel tollen Fotos mit dem 56er, muss ich nochmal was von der "billigen" Kit-Linse posten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, mvphoto, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 17. April 2015 Share #2161 Geschrieben 17. April 2015 Oh ha .. bei so viel tollen Fotos mit dem 56er, muss ich nochmal was von der "billigen" Kit-Linse posten URBO8539-FB.JPG Ein Hoch auf die Kit-Linse! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2162 Geschrieben 17. April 2015 … hier ist mir das Licht zu steil von oben, was zur Folge hat, dass die Augen verschattet sind (=Augenringe bei Bild 1 und 2) und beim zweiten Foto erscheint die gesamte Vorderseite schattig – sieht aus, als hätte jemand das Hauptlicht ausgeknipst. Bild drei ist gut, die Haut strahlt, die Haare leuchten, Licht und Schatten sind ausgewogen. … Foto eins und zwei sind mir insgesamt zu dunkel, beim zweiten kommt das harte Seitenlicht noch dazu, was in diesem Falle die Nase unvorteilhaft betont. Das dritte Bild gefällt mir von der Gesamthelligkeit besser, jedoch finde ich die rechte (also ihre linke) Gesichtshälfte zu dunkel. Alles meiner Meinung nach. 2002, ich sehe Deine Antwort erst jetzt. Da hast Du schon recht, stimme ich Dir zu. Problem waren die fehlenden (unzureichenden) Reflektoren von vorne. Da das HL ausschliesslich von hinten kam (Zange) wollte ich den weißen Hgrd aussparen vom HLund ihn dunkler halten. Nur wie gesagt die Aufheller waren zu klein. Soll aber keine Ausrede sein. Im Gegenteil, bin dankbar bzgl. Deines Kommis. Die Nase gefiel mir mit diesem Licht auch nicht, jedoch auch kein weißer Hgrd. Ich leg nach mit meinem Lieblingsmodell aus diesem Tag, aussen, wie ich es mag.. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2163 Geschrieben 17. April 2015 So, hier kommt Eva mit ihrem wunderschönen weichen Gesicht. Eine Frohnatur auch so wie ich das mag. Ich stelle die Bilder mal einzeln hier rein, damit ich sehe welches favorisiert wird. Einzige Erbse, das tolle Kleid war oben viiiel zu eng. Meine Favoriten sind von oben nach unten. #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, ALPHA, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2164 Geschrieben 17. April 2015 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K und oelfeld haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2165 Geschrieben 17. April 2015 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Juergen|K, Elmar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2166 Geschrieben 17. April 2015 #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Sokrates/Apologie, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. April 2015 Share #2167 Geschrieben 17. April 2015 Saugut, wie der hintergrund ihre haar- und kleiderfarbe aufnimmt! Super idee! Die fotos finde ich auch technisch sehr gelungen. Dein model ist über jeden zweifel erhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Share #2168 Geschrieben 17. April 2015 Dein model ist über jeden zweifel erhaben. ...und das Kleid finde ich nicht zu eng. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2169 Geschrieben 17. April 2015 ...und das Kleid finde ich nicht zu eng. Oben herum schon, das war schade, weil das kann sie echt betonen und nicht flach drücken. An den Seiten war es ja ideal. Das mit dem Rost war bewusst Doch ein sehr, sehr schönes Modell. Auch ihre natürlich lachende Art, nicht immer der gleiche eingefrorene Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Share #2170 Geschrieben 17. April 2015 [...] nicht immer der gleiche eingefrorene Blick. Ja, das fällt auf. Kommt sehr sympathisch "rüber". Was ist das auf der Wange in Bild #2 (also #2164)? Sind das Haare? Und hast Du bei Bild #4 ein wenig am "Rot" gedreht? Da trägt das Wangenrouge fast ein Ticken (für meinen Geschmack) zuviel auf im Gegensatz zu den anderen Bildern. Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr favorisiere ich #3, weil hier einfach eine gute Laune transportiert wird. (#1 ist als Beautybild mit dem Look toll, würde mich interessieren, wie man diesen Look hinbekommt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 17. April 2015 Share #2171 Geschrieben 17. April 2015 So, hier kommt Eva mit ihrem wunderschönen weichen Gesicht. Eine Frohnatur auch so wie ich das mag. Ich stelle die Bilder mal einzeln hier rein, damit ich sehe welches favorisiert wird. Einzige Erbse, das tolle Kleid war oben viiiel zu eng. Meine Favoriten sind von oben nach unten. #1 Jaa! Viel besser als mit dem Waldschrat-Outfit! Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2172 Geschrieben 17. April 2015 Ja, das fällt auf. Kommt sehr sympathisch "rüber". Was ist das auf der Wange in Bild #2 (also #2164)? Sind das Haare? Ja, hätte ich weg "operieren" müssen, auch am nächsten Bild am Ohrring, das mache ich noch.. Und hast Du bei Bild #4 ein wenig am "Rot" gedreht? Da trägt das Wangenrouge fast ein Ticken (für meinen Geschmack) zuviel auf im Gegensatz zu den anderen Bildern. Eigentlich nein, ich nahm es eher raus, bis auf die Lippen, da find ich das dunkle passender. Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr favorisiere ich #3, weil hier einfach eine gute Laune transportiert wird. (#1 ist als Beautybild mit dem Look toll, würde mich interessieren, wie man diesen Look hinbekommt) Ja stimmt, da musste ich gar nichts zu sagen, sie hatte Spaß. Perfect Effects 8, gibts umme.. @Pere, war halt ein wilder Jäger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2015 Share #2173 Geschrieben 17. April 2015 Noch mal bisschen Nachschub, die pack ich in eines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, ALPHA, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Share #2174 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Noch mal bisschen Nachschub, die pack ich in eines Also auf Bild #2 der zweiten Serie finde ich das Kleid fantastisch (von wegen zu knapp). Klasse Foto für mich. Was hast Du da für einen Effekt benutzt? bearbeitet 17. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. April 2015 Share #2175 Geschrieben 18. April 2015 Also auf Bild #2 der zweiten Serie finde ich das Kleid fantastisch (von wegen zu knapp). Klasse Foto für mich. Was hast Du da für einen Effekt benutzt? Gleiche Software, nur ein bisschen spielen, sind massig Presets dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge