Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen Punkt hätte ich noch zu bemeckern, insbesondere bei #1, was eigentlich mein Favorit ist: Ich finde die Augen etwas leblos. Klitzekleines Glanzlich und etwas Stuktur würde da richtig Leben reinbringen.

H

Link zum Beitrag

... Ich leg nach mit meinem Lieblingsmodell aus diesem Tag, aussen, wie ich es mag..

Die Außenaufnahmen sind klasse, Dieter. Besonders die Farben gefallen mir. Innen passte das Licht nicht so und die "Kostümierung" fand zumindest mir auch nicht so "stimmig".

Mir gefallen besonders #1 und #3 sowie das zweite vom Beitrag #2173. Bei dem finde ich schade, dass die Haltung des rechten Arms nicht ganz so optimal ist und unschön die Achsel betont. Vielleicht würde es noch besser sein, wenn der Ellenbogen etwas weniger hoch wäre.

Thomas

Link zum Beitrag

Die Außenaufnahmen sind klasse, Dieter. Besonders die Farben gefallen mir. Innen passte das Licht nicht so und die "Kostümierung" fand zumindest mir auch nicht so "stimmig".

Mir gefallen besonders #1 und #3 sowie das zweite vom Beitrag #2173. Bei dem finde ich schade, dass die Haltung des rechten Arms nicht ganz so optimal ist und unschön die Achsel betont. Vielleicht würde es noch besser sein, wenn der Ellenbogen etwas weniger hoch wäre.

Thomas

Au man was ihr alles seht   :cool:   Aber stimmt schon, auch werde ich der Eva noch mal an die Augen müssen. Danke Euch beiden! 

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag

unterwegs mal kurz angehalten (mich kurz überwunden und auf 2,0 abgeblendet)...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Fuji X-T1 + 56mm 1.2   f  1,2

Meine Frau 

Das Bild hat schöne Farben. Irgendwas hatte mich persönlich gestört. Deshalb habe ich es heruntergeladen und experimentiert. Mein Ergebnis: Schneide etwas vom Himmel weg und setze Deine Frau auf die bekannten Schnittlinien. Dann kann man auch etwas von Links wegnehmen und das Bild gewinnt an Gehalt. Spiegelt aber nur meinen Geschmack wider.

Gruß

Graufilter

Link zum Beitrag

Gemeinsamer Foto-Spaziergang .. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

.. mit meinem Sohn, einigen Jahren an der Westküste, in Oregon lebt.

OOC mit dem neuen XF16-55 f2.8

Link zum Beitrag

Straßen - Musiker mit Schmelzblick

( die Zeit hat es nicht zugelassen, noch etwas Abstand zu nehmen, um den Kopf nicht abzuschneiden, da war mir der Moment doch wichtiger   ;) )

Link zum Beitrag

Das Bild hat schöne Farben. Irgendwas hatte mich persönlich gestört. Deshalb habe ich es heruntergeladen und experimentiert. Mein Ergebnis: Schneide etwas vom Himmel weg und setze Deine Frau auf die bekannten Schnittlinien. Dann kann man auch etwas von Links wegnehmen und das Bild gewinnt an Gehalt. Spiegelt aber nur meinen Geschmack wider.

Gruß

Graufilter

Gute Idee...habe es jetzt enger beschnitten (ohne Himmel)

Danke für den Tip

Gruss Max

Link zum Beitrag

@MB: Stimme Parkplatzmann nur halb zu. Farblook und mittage Anordnung passt, aber irgendetwas ist da links unten, welches ein wenig stört. Wie immer nur meine Meinung und jammern auf hohem Niveau.

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag

Gemeinsamer Foto-Spaziergang .. :)

attachicon.gifDSCF5270.jpg

.. mit meinem Sohn, einigen Jahren an der Westküste, in Oregon lebt.

OOC mit dem neuen XF16-55 f2.8

Schöne Linse, nur bei dem Preis erwarte ich eine stabilisierte Version. Das sollte bei den besseren einfach zum Standard gehören. Ich glaube, dann müssen meine beiden getauscht werden, gegen das 23mm.

Link zum Beitrag

@parkplatzmann: Mit den Flecken muss ich dir recht geben! Die sind mir gar nicht so ins Auge gefallen bis du es gesagt hast! Da muss ich in Zukunft mal mehr drauf achten    :) 

In meinem Portfolio habe ich die Serie nochmal nachbearbeitet: ->hier lang

bearbeitet von MB.
Link zum Beitrag