Randberliner Geschrieben 17. April 2020 Share #2651 Geschrieben 17. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) AF war auf der Nase ☺️ Beste Grüße Eckart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Hallo Randberliner, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 17. April 2020 Share #2652 Geschrieben 17. April 2020 Am 13.4.2020 um 19:36 schrieb Enzio: leider war das Bienchen etwas zu viel im Schatten ... aber die Farben fand ich trotzdem schön und deshalb zeig ich es Euch auch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im Anflug ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr So nach Absprache mit Enzio habe ich das Bild mal in die "Mangel" genommen, weil ich denke, dass es das allemal verdient hat. Hier mal mein "Ergebnis". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin kein freund extremer Bearbeitung, aber hier und da leicht nachhelfen tut manchmal gut. Bin gespannt, wie du es findest. Gruß Wolfgang Fan, Bumblebee, Rudi531 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 17. April 2020 Share #2653 Geschrieben 17. April 2020 vor 13 Minuten schrieb Altländer: So nach Absprache mit Enzio habe ich das Bild mal in die "Mangel" genommen, weil ich denke, dass es das allemal verdient hat. Hier mal mein "Ergebnis". Ich bin kein freund extremer Bearbeitung, aber hier und da leicht nachhelfen tut manchmal gut. Bin gespannt, wie du es findest. Gruß Wolfgang Bild 2 gefällt mir besser. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 17. April 2020 Share #2654 Geschrieben 17. April 2020 Bearbeiten ist doch absolut okay und fast Pflicht, wenn es damit verbessert wird. Nur verschlimmbessern ist Mist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. April 2020 Share #2655 Geschrieben 17. April 2020 vor 7 Stunden schrieb Altländer: Bin gespannt, wie du es findest. hast Du gut gemacht ... gefällt mir ... foxtail und Altländer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. April 2020 Share #2656 Geschrieben 18. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Enzio: hast Du gut gemacht ... gefällt mir ... Danke, war schnell gemacht. Biene Maskiert, etwas aufgehellt, etwas Kontrast und Farbe dazu - fertig. Und das alles nur sanft, so dass die gesamt Anmutung erhalten bleibt. Mir gefällt nämlich das sanfte Licht. Freut mich dass es gefällt. Wolfgang Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. April 2020 Share #2657 Geschrieben 19. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch mal ein Bienchen (diesmal im besseren Licht) im Anflug ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! April_2020 by Enzio Harpaintner, auf Flickr riesi, Spätauslöser, Samyo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. April 2020 Share #2658 Geschrieben 20. April 2020 ... ach Fuji - cooles ( Werk-) Zeugs. Kalt wars an den Morgen, aber es hat sich n bissl gelohnt: Out of Cam - nur mit TOP verkleinert + etwas Schärfe + Rahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Photoweg, Fan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. April 2020 Share #2659 Geschrieben 20. April 2020 #2 von dem Trip: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, Ernst.k, Jürgen Heger und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. April 2020 Share #2660 Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) ... and the last one: ( Schade, dass die ollen alten Halme in den Bildern da so stören ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2020 von der_molch Ernst.k, Fetzenberger, WNausKbeiS und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron67 Geschrieben 20. April 2020 Share #2661 Geschrieben 20. April 2020 Wo gibt´s die schönen Schachbrettblumen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 20. April 2020 Share #2662 Geschrieben 20. April 2020 vor 32 Minuten schrieb Ron67: Wo gibt´s die schönen Schachbrettblumen? ... in Vorpommern auf einer gepflegten, abgezäunten NaBu - Wiese. In Hamburg gibs um die Zeit in den Elbwiesen jedes Jahr ein Schachbrettblumen-Fest ( schau mal in Lobras Bilder ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 21. April 2020 Share #2663 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb der_molch: ( Schade, dass die ollen alten Halme in den Bildern da so stören ) Tun sie meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. So ist die Natur. LG Jürg bearbeitet 21. April 2020 von Bumblebee Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2020 Share #2664 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bumblebee: Tun sie meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. So ist die Natur. LG Jürg Bei seiner Bildausarbeitung stören sie sehr wohl. Aber das liesse sich in der Bildbearbeitung grossteils korrigieren ... bearbeitet 21. April 2020 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 21. April 2020 Share #2665 Geschrieben 21. April 2020 vor 10 Stunden schrieb platti: Bei seiner Bildausarbeitung stören sie sehr wohl. Und das ist dann Gesetz und andere Meinungen werden nicht akzeptiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2020 Share #2666 Geschrieben 21. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Bumblebee: Und das ist dann Gesetz und andere Meinungen werden nicht akzeptiert? Wie meinen? Du darfst deine Ansicht schreiben, ich meine nicht mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 26. April 2020 Share #2667 Geschrieben 26. April 2020 200 mm F 7.1 1/220 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, reinhardsoll, Biotess und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. April 2020 Share #2668 Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) 100% crop, Abstand bei Aufnahme ca. 15m, freihand Jpeg, minimal Tw & Schärfe angepasst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2020 von lefou Ernst.k, Balthasar, WNausKbeiS und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2669 Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Langes Warten im heurigen Jahr: Am 1. Mai nach einem Regen war es endlich so weit: fünf Exemplare sah ich bei meinem Spaziergang im Wienerwald, jeden mit einem anderen Muster: 200mm, 125/f 7.1, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2020 von uet Kamera-Einstellungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2670 Geschrieben 3. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb uet: Langes Warten im heurigen Jahr: Am 1. Mai nach einem Regen war es endlich so weit: fünf Exemplare sah ich bei meinem Spaziergang im Wienerwald, jeden mit einem anderen Muster Diese kleinen "Drachen" sind mit ein Grund warum ich den Wienerwald so vermisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2671 Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200mm f/4.8 1/250s ISO320 quasi ooc links und rechts beschnitten _Thomas, lefou, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Mai 2020 Share #2672 Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., PhotoMich, jursieg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 4. Mai 2020 Share #2673 Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Auch von mir mal Aufnahmen die mit dem 55-200 gemacht wurden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2020 von Biotess outofsightdd, Manfred Anton, Photoweg und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 4. Mai 2020 Share #2674 Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Auch diese Aufnahne enstand mit dem Fujinon Xf 55-200 an der Fuji x-T20. Leider mußte ich das Bild dermaßen herunter rechnen, damit es hier herein passt, dass ich befürchte, dass die Bildschärfe und die ganze Bildanmutung darunter gelitten hat. Leider sieht man das errst, wenn die Aufnahme eingestellt ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai 2020 von Biotess Werner H., PhotoMich, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 4. Mai 2020 Share #2675 Geschrieben 4. Mai 2020 die ersten Beiden sind doch sehr schön. Und2) warum soooo klein? Das geht doch deutlich größer. musst halt nur unter 1 MP bleiben!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge