lefou Geschrieben 26. September 2023 Share #3526 Geschrieben 26. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, schlinki, J.V. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Hallo lefou, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Xpix Geschrieben 26. September 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3527 Geschrieben 26. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T4 + XF56 Lill-Per, Alhambra, Elveseter97 und 63 weitere haben darauf reagiert 60 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 26. September 2023 Share #3528 Geschrieben 26. September 2023 vor 1 Minute schrieb Xpix: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T4 + XF56 Klasse! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpix Geschrieben 26. September 2023 Share #3529 Geschrieben 26. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Michi H: Klasse! Herzlichen Dank! Michi H und Gabi 1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 27. September 2023 Share #3530 Geschrieben 27. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, axelschmolke, ff_cc und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 27. September 2023 Share #3531 Geschrieben 27. September 2023 vor 23 Stunden schrieb Xpix: Herzlichen Dank! @Xpix Sehr gerne. In meinen Augen ein total unterbewertetes Bild. Es hat weitaus mehr Beachtung verdient. Peppa, Xpix und Alsbald haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 29. September 2023 Share #3532 Geschrieben 29. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E4 / XF-56/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, (s)printen, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. September 2023 Share #3533 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Schattenkvlt, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2023 Share #3534 Geschrieben 29. September 2023 Sonnenaufgang Silsersee Maloja Engadin mit GFX-50Sii und 20-35: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und nein, die Stimmung war wirklich so, musste da nix hochfrisieren! 😇 Für Details klick auf Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 29. September 2023 Share #3535 Geschrieben 29. September 2023 Wahner Heide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX-50sII mit 35-70 Xpix, Crony, outofsightdd und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 29. September 2023 Share #3536 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xpix, Xödu, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 29. September 2023 Share #3537 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., dajaba 0211, lichtschacht und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 29. September 2023 Share #3538 Geschrieben 29. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, RedRobin, Tobimory und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 30. September 2023 Share #3539 Geschrieben 30. September 2023 Am 29.9.2023 um 13:23 schrieb Konverter: Wahner Heide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX-50sII mit 35-70 Ich mag diese morgendlichen Nebelstimmungen. Würde ich noch in Porz leben wäre ich wohl jeden Morgen dort. Ankev hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 30. September 2023 Share #3540 Geschrieben 30. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF16-55 Mike_Puc, Michi H, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 30. September 2023 Share #3541 Geschrieben 30. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 X-Pro3 schlinki, Gabi 1, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #3542 Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 29.9.2023 um 21:33 schrieb Ankev: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Ankev Wunderschön! Darf ich fragen wo das ist? bearbeitet 1. Oktober 2023 von Michi H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #3543 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bowyer, J.V., outofsightdd und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #3544 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Michi H: @Ankev Wunderschön! Darf ich fragen wo das ist? Direkt bei uns am Ortsausgang von Bondorf (bei Herrenberg) im Gäu zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. War Zufall, ich war eigentlich auf dem Weg in den Schönbuch zur Hirschbrunft. So ist das, ich bewundere immer deine tollen Bilder von den Bayrischen Seen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #3545 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 28 Minuten schrieb Ankev: Direkt bei uns am Ortsausgang von Bondorf (bei Herrenberg) im Gäu zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. War Zufall, ich war eigentlich auf dem Weg in den Schönbuch zur Hirschbrunft. So ist das, ich bewundere immer deine tollen Bilder von den Bayrischen Seen. Hätte ich sowas tolles vor der Haustür dann wäre ich wohl zu jeder Tages- und Jahreszeit dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #3546 Geschrieben 2. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, Cap.Hook, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #3547 Geschrieben 2. Oktober 2023 Am 30.9.2023 um 13:56 schrieb Michi H: Würde ich noch in Porz leben wäre ich wohl jeden Morgen dort. Ich wohne leider im Nordwesten, so dass ich auch nicht regelmäßig dort sein kann. vor 14 Stunden schrieb Michi H: Hätte ich sowas tolles vor der Haustür dann wäre ich wohl zu jeder Tages- und Jahreszeit dort. Ich glaube, dass ist ein wenig das Problem, dass man die Schönheit vor der eigenen Haustür nicht so schätzt. Ich mag z.B. Deine Fotos von den bayrischen Seen sehr. Hier gibt es nur Kiesgruben, die deutlich unter Geländekante liegen. Sonnenaufgänge im See kann man deshalb vergessen. Im Hintergrund nahezu jedes Fotos ist eine Stromleitung zu sehen. Der Ausblick von Deinem Arbeitsplatz z.B. ist doch klasse. Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, blicke ich auf die Ziegelwand unseres Maschinenhauses. Gehe ich ins Nachbarbüro, sind dann immerhin solche Ausblicke möglich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du siehst, es ist woanders nicht nur schön... 😉 Gruß Ingo Bowyer, rontravel, Fab92 und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #3548 Geschrieben 2. Oktober 2023 Kieler Förde X-T5 mit 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Xpix, Jockei und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #3549 Geschrieben 3. Oktober 2023 Meer geht immer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 18–55 mm (hier: 19 mm), f/7.1, 1/350 Sek., ISO 200. astia69, lefou, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #3550 Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, resksilver, Hermann Roth und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge