BerndS67 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #326 Â Geschrieben 16. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Traum, dieses Licht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo BerndS67, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Captainjebo Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #327  Geschrieben 18. Oktober 2014   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, timkognito, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #328  Geschrieben 18. Oktober 2014 Nun bin ich am Wochenende schonmal früh aufgestanden und dann war alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber damit muss man ja bekanntlich leben, in der Landschaftsfotografie. Das hier gefällt mir dennoch...  Good Morning... by hk_pix, on Flickr  Grüße  Harry Juergen|K, skipper66, palimpalim und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #329 Â Geschrieben 18. Oktober 2014 Â Xonit, poronneb, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #330  Geschrieben 19. Oktober 2014 An der Schwentine  X-T1 mit 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, poronneb, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #331 Â Geschrieben 19. Oktober 2014 von heute Morgen: Â E1 - 18-55 - RAW - Aperture - Preset "Passion by SEIM" - Crop 16:9 Â (October morning sun) by G.Speck, on Flickr Sokrates/Apologie, Udo aus Moabit, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #332  Geschrieben 19. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich erstelle demnächst ein Bild auf einer viel befahrenen Straße um 7 Uhr bei Gegenlicht im Nebel und zeige dieses Bild dann in 4 Threads. Das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber ich bin der Meinung, ein Bild sollte (bis auf wenige Ausnahmen) nur einmal eingestellt werden. Sehe ich das richtig oder liege ich da falsch? Gruß Heinrich Vito_62, Elmar, VolkerK und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #333  Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich erstelle demnächst ein Bild auf einer viel befahrenen Straße um 7 Uhr bei Gegenlicht im Nebel und zeige dieses Bild dann in 4 Threads. Das ist jetzt ein wenig übertrieben, aber ich bin der Meinung, ein Bild sollte (bis auf wenige Ausnahmen) nur einmal eingestellt werden. Sehe ich das richtig oder liege ich da falsch? Gruß Heinrich  Sehe ich ganz genauso wie Du, Heinrich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #334  Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich erstelle demnächst ein Bild auf einer viel befahrenen Straße um 7 Uhr bei Gegenlicht im Nebel und zeige dieses Bild dann in 4 Threads. Gruß Heinrich och Heinrich ... bitte nicht. 1 x reichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #335  Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich erstelle demnächst ein Bild auf einer viel befahrenen Straße um 7 Uhr bei Gegenlicht im Nebel ...  Pass bitte aber gut auf.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #336 Â Geschrieben 20. Oktober 2014 Â Pass bitte aber gut auf. Â GruĂź, A. Deine FĂĽrsorge ehrt dich. GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #337  Geschrieben 24. Oktober 2014 Sonnenaufgang im Nebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich lichtschacht, BerndS67, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #338 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 wo ist denn das Heinrich Wilhelm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #339  Geschrieben 24. Oktober 2014 wo ist denn das Heinrich Wilhelm? dieses Niedermoor liegt direkt vor den Toren von Isny im Allgäu. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #340  Geschrieben 24. Oktober 2014 dieses Niedermoor liegt direkt vor den Toren von Isny im Allgäu. Gruß Heinrich Du hasts gut...[emoji17] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #341  Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Du hasts gut...[emoji17] Ja schon, aber glaub's mir: Außer bei Wetter- oder jahreszeitlichen Veränderungen, 'sehe' ich dort bald kein Motiv mehr. Gruß Heinrich  bearbeitet 25. Oktober 2014 von Heinrich Wilhelm lichtschacht, poronneb und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #342  Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja schon, aber glaub's mir: Außer bei Wetter- oder jahreszeitlichen Veränderungen, 'sehe' ich dort bald kein Motiv mehr. Gruß Heinrich Dann brauchst Du mal ne richtig schöne Urlaubsreise.[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #343  Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja schon, aber glaub's mir: Außer bei Wetter- oder jahreszeitlichen Veränderungen, 'sehe' ich dort bald kein Motiv mehr. Gruß Heinrich  Das ist nicht nur im Allgäu so. Das Gefühl kenne ich. bearbeitet 25. Oktober 2014 von lichtschacht gueli65 und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #344  Geschrieben 25. Oktober 2014 Heinrich und lichtschacht, macht mich nicht FERTIG, eure Bilder sind immer so "Stimmungsvoll", richtig Gut. L.G. Peter lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #345  Geschrieben 25. Oktober 2014 Heinrich und lichtschacht, macht mich nicht FERTIG, eure Bilder sind immer so "Stimmungsvoll", richtig Gut. L.G. Peter Danke Peter ! Das ist wie bei den Schäfern mit ihrer Herde, wenn die nichts mehr finden, müssen sie weiterziehen und so werden meine Entfernungen auch immer größer.  Gruß Heinrich gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #346  Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja schon, aber glaub's mir: Außer bei Wetter- oder jahreszeitlichen Veränderungen, 'sehe' ich dort bald kein Motiv mehr. Gruß Heinrich  Hallo Heinrich,  ich kann Dich gut verstehen, dass geht mir hier im schönen Heckengäu manchmal genauso. Tapetenwechsel, oder andere Themen/Projekte sind gegen solche Gemütszustände hilfreich. Mir hilft da immer meine Insel, ein paar Tage in den bayerischen Bergen, meiner alten Heimat, oder ein Wochenende Race-Aktion in Hockenheim. Übrigens, so ein UWW wie das 10-24´er lässt alle bekannte Motive ganz anders aussehen und mach riesig Spass.  Ich wünsche Dir schönstes Licht und gute Stimmung.  Beste Grüße ins Allgäu Jürgen  Dieses Bild widme ich Dir Heinrich - der Walchensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 25. Oktober 2014 von Juergen|K andreas74, Mehrdad, Robanna und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #347  Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Jürgen, danke für Deine freundlichen Zeilen. Ja Du hast recht, Abwechslung ist manchmal eine ganz gute Medizin, danach hat man auf einmal wieder Ideen, die schon eingeschlafen schienen. Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und alles Gute.  Gruß Heinrich  PS Oh, ein Bild kommt auch noch. Ein Super-Bild, vielen Dank. Nach Deinen Bildern zu urteilen, war das Wetter ja traumhaft. bearbeitet 25. Oktober 2014 von Heinrich Wilhelm Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. November 2014 Share #348  Geschrieben 7. November 2014 So friedlich  X-T1 mit 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, joergs, Projekt und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. November 2014 Share #349  Geschrieben 7. November 2014 Danke Peter ! Das ist wie bei den Schäfern mit ihrer Herde, wenn die nichts mehr finden, müssen sie weiterziehen und so werden meine Entfernungen auch immer größer.  Gruß Heinrich  Es ist nicht weit ins Appenzellerland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. November 2014 Share #350  Geschrieben 7. November 2014 So friedlich  X-T1 mit 10-24mm Klasse Aufnahme. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge