twincam Geschrieben 2. März 2016 Share #1701  Geschrieben 2. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Beginn unserer Wiener Blaue Stunde Tour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, macralph, Fujisan und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo twincam, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
pcs Geschrieben 2. März 2016 Share #1702  Geschrieben 2. März 2016 Kilkenny, Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, obiwan, bildnik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. März 2016 Share #1703  Geschrieben 2. März 2016 Der Beginn unserer Wiener Blaue Stunde Tour  Klasse Tina,   Deine Aufnahme hat mich auf Anhieb begeistert. Die letzten goldenen Sonnenstrahlen auf den Gebäuden sind ein absolutes Highlight - einfach schön!  Beste Grüße aus dem nass kalten Allgäu Jürgen twincam und T. B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 2. März 2016 Share #1704  Geschrieben 2. März 2016 Klasse Tina,   Deine Aufnahme hat mich auf Anhieb begeistert. Die letzten goldenen Sonnenstrahlen auf den Gebäuden sind ein absolutes Highlight - einfach schön!  Beste Grüße aus dem nass kalten Allgäu Jürgen  Hallo Jürgen,  dankeschön! Ich wünsche dir bald ein sonnig wärmeres Allgäu, bist ja wohl noch eine Weile da. (Hier ist es allerdings auch nicht besser.)  Viele Grüße Tina Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. März 2016 Share #1705  Geschrieben 3. März 2016 Die Abendstimmung ohne sichtbare Sonne im Hafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, TommyS, Gitarrist154 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 6. März 2016 Share #1706  Geschrieben 6. März 2016 Gasse in Dublin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Sokrates/Apologie, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 6. März 2016 Share #1707  Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ooc jpg mit XF55-200 ... mangochutney, Fetzenberger, Balthasar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. März 2016 Share #1708  Geschrieben 7. März 2016 Abendstimmung bei mir am Land... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  luci e ombre, DerBielefelder, Beffi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. März 2016 Share #1709  Geschrieben 8. März 2016  Soleil, Fotogreenhorn, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 9. März 2016 Share #1710  Geschrieben 9. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Abends werden die Flieger sichtbar . . . axelschmolke, KuSta, Fotogreenhorn und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. März 2016 Share #1711  Geschrieben 9. März 2016 An der Ostsee  X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, macrobernd, Kofel und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. März 2016 Share #1712  Geschrieben 9. März 2016   Etwas südlich der Ostsee... Fujisan, T. B., twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 9. März 2016 Share #1713  Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Zwischen Ostsee und dem Süden, dann noch etwas westlich ... Niederrhein ... Könnte natürlich auch zu den Tieren oder Gegenlicht, war aber auch Abends ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2016 von T. B. Lobra, Juergen|K, Soleil und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. März 2016 Share #1714  Geschrieben 12. März 2016 Abends an der Loipe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich luci e ombre, MUROF X, DerBielefelder und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. März 2016 Share #1715  Geschrieben 12. März 2016 Abends an der Loipe  _DSF9705.JPG Gruß Heinrich  Da finde ich ja, wenn ich Dich, Maestro Heinrich, mal kritisieren darf   , dass unten ein bißchen zuviel drauf ist. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass, wenn Du unten an der Schneekante schneiden würdest,  das Leuchten im Bach noch ein bißchen besser zur Geltung käme. Was denkst Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 12. März 2016 Share #1716  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) xt1 und xf23 aus voller fahrt durch die windschutzscheibe  going home by papedo_pp, auf Flickr bearbeitet 12. März 2016 von papedo Lobra, TommyS, Weiviertler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. März 2016 Share #1717  Geschrieben 12. März 2016 Da finde ich ja, wenn ich Dich, Maestro Heinrich, mal kritisieren darf   , dass unten ein bißchen zuviel drauf ist. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass, wenn Du unten an der Schneekante schneiden würdest,  das Leuchten im Bach noch ein bißchen besser zur Geltung käme. Was denkst Du? Hallo Elke, ich wollte unbedingt die Langlauf-Loipe noch im Bild haben, aber da Du Dich so lobenswert mit dem Bild beschäftigt hast, extra für Dich ein zweites Bild von der Location:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Beffi, TommyS, luci e ombre und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. März 2016 Share #1718  Geschrieben 12. März 2016 Hallo Elke, ich wollte unbedingt die Langlauf-Loipe noch im Bild haben, aber da Du Dich so lobenswert mit dem Bild beschäftigt hast, extra für Dich ein zweites Bild von der Location:  _DSF9718.JPG Gruß Heinrich Danke, Heinrich! Die Kritik hat sich für mich gelohnt :-) ! Ich sag's ja : Maestro Heinrich! Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 12. März 2016 Share #1719  Geschrieben 12. März 2016 Fensterblick  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. März 2016 Share #1720  Geschrieben 12. März 2016 Osterhasi? Balthasar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. März 2016 Share #1721  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ... ein zweites Bild von der Location:  #1714 gefällt mir gut, #1717 gefällt mir besser. Der Vordergrund, der Bach und vor Allem die Sonne. Schön komponiert und im richtigen Moment ausgelöst.  Maestro Heinrich!  Auch für meinen Geschmack ein Meisterwerk, was ich so nicht hinbekomme, aber ich arbeite daran. Danke dafür! bearbeitet 12. März 2016 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 13. März 2016 Share #1722  Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Da kann ich dem Tommy nur in allen Belangen zustimmen. Was die Uhrzeit betrifft: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" - oder bin ich doch nur aus dem Bett gefallen !? Schönen Sonntag, Gruß,  foxtail bearbeitet 13. März 2016 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. März 2016 Share #1723  Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) #1714 gefällt mir gut, #1717 gefällt mir besser. Der Vordergrund, der Bach und vor Allem die Sonne. Schön komponiert und im richtigen Moment ausgelöst.   Auch für meinen Geschmack ein Meisterwerk, was ich so nicht hinbekomme, aber ich arbeite daran. Danke dafür! Thomas, vielen Dank! Aber Du kennst doch den Spruch von dem eigenen Licht und dem Scheffel. Ich bin mir sicher, das Bild könnte genau so, oder besser, von Dir stammen! Gruß Heinrich bearbeitet 13. März 2016 von Heinrich Wilhelm TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. März 2016 Share #1724  Geschrieben 16. März 2016 Es wird wieder gegrillt an der Außenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, DerBielefelder, Sokrates/Apologie und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 16. März 2016 Share #1725  Geschrieben 16. März 2016 Hier ein bild vom letzten Sommer. Es musste sehr schnell gehen. Ich stand in der Küche unterm Dachfenster beim Geschirr waschen und da war dieser tolle Himmel. Schnell die nächste Kamera geholt; in dem Fall die X10; und mit ausgestrecktem Arm aus dem Fenster 3 Aufnahmen gemacht. Nach 2 Minuten war das Licht weg.In PS zum Panorama zusammen gesetzt. Man hätte mit RAW mehr machen können aber es musste halt sehr schnell gehen. Dafür bin ich zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge