Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1976 Geschrieben 9. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heinrich, Heinrich, das ist wieder wunderbar! Elke, Du weißt es, das Allgäu ist dem Himmel näher! Gruß Heinrich Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Balthasar Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1977 Geschrieben 9. Juli 2016 sanfte Farben im Bayerischen Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, lichtschacht, Werner H. und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1978 Geschrieben 9. Juli 2016 sanfte Farben im Bayerischen Wald T10F0871.jpg Wunderwunderwunderschön! PhotoMich und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1979 Geschrieben 9. Juli 2016 obiwan, Balthasar, Soleil und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1980 Geschrieben 9. Juli 2016 Titel: Sonnenregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang foxtail, mangochutney, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1981 Geschrieben 9. Juli 2016 mochlos.jpg Mei o mei! - ich habe die ganze Zeit gerätselt, wieso der linke Herr so einen hohen Kopf hat, bis ich begriffen habe, dass da zwei Menschen hintereinander sitzen. Jetzt nachdem ich das weiß, ist es plötzlich ganz klar, aber man muß schon genau hinsehen. Ich hätte große Lust , auch an diesem Strand zu sitzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1982 Geschrieben 9. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüße Ernst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, kleinfriese, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1983 Geschrieben 9. Juli 2016 Abendhimmel im Sommer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1984 Geschrieben 9. Juli 2016 ganz spontan springe ich in dieses Thema - ich hoffe, es gefällt... Es ist eine Abendstimmung an der Elbe im hohen Norden, Juni 2016... x70_DSF2938_4896_ps1 by Tamasz Tabron, auf Flickr Detonatione, geha, gueli65 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1985 Geschrieben 9. Juli 2016 ganz spontan springe ich in dieses Thema - ich hoffe, es gefällt... Es ist eine Abendstimmung an der Elbe im hohen Norden, Juni 2016... Mir gefällt's sicher! der_alltag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1986 Geschrieben 9. Juli 2016 Das Bild entstand einfach so an einem der längsten Abende in Norddeutschland. Hier können wir schon fast Mittsommernacht feiern - es bleibt bis 22:00h hell - dieses Bild entstand um 21:24, also recht spät... Es ist die X70, die ich nicht mehr missen möchte, weil sie klein und leicht immer mitgeht - aber viel, viel bessere Bilder macht, als jedes Smartphone.... - Smartphones sind - in meinen Augen - überbewertet :-)))) Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen schönen Samstag-Sommer-Abend an alle.... tt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1987 Geschrieben 10. Juli 2016 im noch höheren Norden, Kemi Finnland, 15.6.16, 23.30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, Steven Weise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1988 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Himmel by Elmar, auf Flickr X70 mit WCL-X70 bearbeitet 10. Juli 2016 von Elmar Altländer, TommyS, cfox und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1989 Geschrieben 10. Juli 2016 noch ein Abendflug...., Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, plum, Altländer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1990 Geschrieben 10. Juli 2016 Freihand Panorama kurz vor dem eindunkeln... Hiking to Lake Furgga by Walter Dürst, auf Flickr geha, Altländer, twincam und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1991 Geschrieben 11. Juli 2016 Freihand Panorama kurz vor dem eindunkeln... Hiking to Lake Furgga by Walter Dürst, auf Flickr Tolle Aufnahme! Kompliment! AS-X, PhotoMich und obiwan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1992 Geschrieben 11. Juli 2016 Tolle Aufnahme! Kompliment! Dem schließe ich mich gerne an! obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1993 Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Kleine sentimentale Anwandlung...diesen Baum kenne ich schon seit über 50 Jahren. Verdammt...der sollte eigentlich in den Thread: hier bin ich daheim... Es befindet sich jetzt hier... bearbeitet 11. Juli 2016 von Achim_65 Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1994 Geschrieben 11. Juli 2016 Tolle Aufnahme! Kompliment! Dem schließe ich mich gerne an! Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1995 Geschrieben 11. Juli 2016 Heute Abend hatte ich einen schönen Abendhimmel hier in Nordhessen.Bin extra noch mal ins Haus, um das 10- 24 zu greifen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 12. Juli 2016 Share #1996 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Weil es so gut passt auch hier hinein: Abendstimmung der Donau mit der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juli 2016 von Armin obiwan, PhotoMich, (s)printen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. Juli 2016 Share #1997 Geschrieben 13. Juli 2016 Gleich ist sie weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF18-135 lichtschacht, gueli65, axel g und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1998 Geschrieben 14. Juli 2016 Seit Tagen auf der Lauer, daß die Wolken von unten angestrahlt werden. Jedesmal im letzten Moment eine Wolke davor...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1999 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Sonnenuntergang in Malcesine am Gardasee Fuji X-A1 mit Walimex pro 8 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Klaus Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk bearbeitet 14. Juli 2016 von wolle kleinfriese, lichtschacht, MadameX und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Juli 2016 Share #2000 Geschrieben 15. Juli 2016 Im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich luci e ombre, Bluepixel, plum und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge