yvonne.damm.79 Geschrieben 30. Juli 2016 Share #2051 Â Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Xm1 90mm f/2 Â Â Â Â Â GruĂź Yvonne Werner H., Weiviertler, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo yvonne.damm.79, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juli 2016 Share #2052  Geschrieben 30. Juli 2016 Fantastisch! Würde ich mir an die Wand hängen, echt.   Gruß Christian Hallo Christian, ....danke! Jetzt wo Du es sagst? Überleg ich mir.  Gruß Heinrich PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 30. Juli 2016 Share #2053  Geschrieben 30. Juli 2016 N´abend zusammen, ich habe hier noch eine Sache:  _DSF1920 by Tamasz Tabron, auf Flickr  und eben erinnerte ich mich an noch eine Abendstimmung - die werde ich auch noch finden; - nur Geduld :-)  Gute nacht, tt kleinfriese, Armin, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 30. Juli 2016 Share #2054  Geschrieben 30. Juli 2016 Ha, jetzt habe ich sie: es ist eine Szene an der Trehne in Friedrichstadt, Schleswig-Holstein - wunderschöner Abend. Anfang Juni 2016, wir alle mit Fahrrädern unterwegs - und Friedrichstadt war unsere Rast.  Unglaubliches Licht - Fuji X70 (was sonst?) beim Fahrradfahren dabei...  _DSF2108 by Tamasz Tabron, auf Flickr  Nun aber wirklich: Gute Nacht :-) luci e ombre, Elveseter97, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 31. Juli 2016 Share #2055  Geschrieben 31. Juli 2016 ...nochmal Bodensee   beste Grüsse  Liveimpression hlfoto, der_alltag, kleinfriese und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Juli 2016 Share #2056  Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) ...nochmal Bodensee   beste Grüsse  Liveimpression sehr, sehr gut! Gruß Heinrich bearbeitet 31. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm lichtschacht, T. B. und liveimpression haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. August 2016 Share #2057  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex bearbeitet 9. August 2016 von AlMi1956 wolf, Fotografin57, macralph und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 1. August 2016 Share #2058  Geschrieben 1. August 2016 Aktuell aus dem Urlaub in Thailand (Khao Lak)      Gruss Gregor  Gesendet von iPhone mit Tapatalk MadameX, Kofel, johant und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 1. August 2016 Share #2059 Â Geschrieben 1. August 2016 http://Boat by stefangae, auf Flickr Elmex, skipper66, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2016 Share #2060  Geschrieben 1. August 2016 Xm1 90mm f/2      Gruß Yvonne  Mein Like für das erste Bild. PhotoMich und liveimpression haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2016 Share #2061  Geschrieben 1. August 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, hlfoto, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 1. August 2016 Share #2062  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Hier mal mein Beitrag. Samstag abend im Nordschwarzwald. Hohlohturm beim Kaltenbronner Moor. 10 min. vor Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2016 von Signalturm AS-X, MadameX, Bluepixel und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 1. August 2016 Share #2063  Geschrieben 1. August 2016 Und weil es so schön war noch ein 2. Bild Ein Tag später und 50 km Südlicher. Buchkopfturm in der nähe der B 500/Schwarzwaldhochstraße. Oberhalb von Oppenau-Zuflucht. Sonne versinkt überm Rheintal. Am Horizont die Vogesen. Unten im Renchtal die Stadt Oppenau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Elveseter97, MadameX und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. August 2016 Share #2064  Geschrieben 1. August 2016 Abendstimmung in SW ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Bluepixel, lichtschacht und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 2. August 2016 Share #2065  Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Dieses schöne Thema möchte ich jetzt wieder farbig fortsetzen:   Grüße. bearbeitet 2. August 2016 von Gitarrist154 Elmar, Ernst.k, axelschmolke und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. August 2016 Share #2066  Geschrieben 2. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, luci e ombre, Autoiso und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 2. August 2016 Share #2067 Â Geschrieben 2. August 2016 Abendstimmung in SW ... Â Also diese Aufnahme ist fĂĽr mich der Hammer! Diese Wolken-/Lichtstimmung, der Kontrast....sehr fein. Hut ab! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 2. August 2016 Share #2068 Â Geschrieben 2. August 2016 Also diese Aufnahme ist fĂĽr mich der Hammer! Diese Wolken-/Lichtstimmung, der Kontrast....sehr fein. Hut ab!Danke vielmals ... ich hatte an dem Tag speziell vor an dieser Stelle Langzeitbelichtungen zu machen. Aber irgendwie finde ich diese Aufnahme spannender als mit komplett verwischten Wollen. Nicht zuletzt durch den Sonnenstern, den ich beim Wischer nicht hinbekam. geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. August 2016 Share #2069  Geschrieben 3. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich foxtail, TommyS, riesi und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 4. August 2016 Share #2070  Geschrieben 4. August 2016 Seattle am Abend  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (FUJIFILM X-T10 mit FUJIFILM XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR @32.6mm, 1/50s, f/10.0 und ISO200)  Entwickelt aus dem RAW mit PhotoNinja.  Viel Spaß, b!   KuSta, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 4. August 2016 Share #2071  Geschrieben 4. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Sokrates/Apologie, TommyS, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. August 2016 Share #2072  Geschrieben 4. August 2016 Wunderschöne Bilder.  Die letzten Seiten hier toppen in der Qualität jede andere Foto-Community.  Da sieht man gleich auf welch hohem Niveau die hier beteiligten FUJIgrafen arbeiten. T. B. und Gitarrist154 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. August 2016 Share #2073  Geschrieben 4. August 2016 _DSF5594-HDR.JPG Gruß Heinrich  Heinrich, als ich Dein Bild heute an der Arbeit auf dem Laptop gesehen habe war mir gleich klar, dass ich das nochmal auf dem großen Monitor betrachten muss. Wieder ein Hammer von der Lichtstimmung und Farbgebung, ganz große Klasse. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. August 2016 Share #2074 Â Geschrieben 4. August 2016 Heinrich, als ich Dein Bild heute an der Arbeit auf dem Laptop gesehen habe war mir gleich klar, dass ich das nochmal auf dem groĂźen Monitor betrachten muss. Wieder ein Hammer von der Lichtstimmung und Farbgebung, ganz groĂźe Klasse. Hallo Volker, ich freue mich ĂĽber Dein Lob, danke! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 4. August 2016 Share #2075  Geschrieben 4. August 2016 Gesperrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge