wolle Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #2251  Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Klassiker  Fuji X-T1, Fuji X-A1, Fuji X20 Meiliaba, Crischi74, Bluepixel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo wolle, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #2252  Geschrieben 2. Oktober 2016 Heute mal einen Spaziergang mit X-T10 und dem Samyang 2.0/12mm         Gruß Christian. yvonne.damm.79, wolle, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #2253 Â Geschrieben 2. Oktober 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne Schermannski, wolf, pcs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #2254  Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Pick, derLade, joergs und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #2255  Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich setze mal 19:03 Uhr auf Korsika dagegen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Gitarrist154, kleinfriese und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #2256  Geschrieben 3. Oktober 2016 Strand von Prerow auf dem Darß, 1/2:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, Gitarrist154, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #2257  Geschrieben 3. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwischen dem Strand und Ortsinneren von Prerow auf dem Darß, 2/2:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ronson Hax, yvonne.damm.79 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #2258  Geschrieben 3. Oktober 2016 Zwischen dem Strand und Ortsinneren von Prerow auf dem Darß, 2/2:  2016_1002_18142700.jpg Wunderschöne Stimmung. Könnt ich stundenlang verweilen dort.   Gruß Christian. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #2259 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Godehardikirche Hildesheim by Timo Neiseke, auf Flickr Juergen|K, Ronson Hax, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #2260  Geschrieben 4. Oktober 2016 Gestern abend, kurz vor Bregenz, aus dem Zug...mit X100T, ISO 1600, Blende 5.6, 1/150. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elveseter97, outofsightdd und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. twincam Geschrieben 5. Oktober 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2261  Geschrieben 5. Oktober 2016 Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, MadameX, Meiliaba und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2262 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 toll getroffen! Â Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht. PhotoMich, twincam und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2263  Geschrieben 5. Oktober 2016 Tina, sensationell schön, nicht nur der Regenbogen ! PhotoMich, twincam, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2264  Geschrieben 5. Oktober 2016 Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht. Wundervolle Aufnahme. Gefällt mir außerordentlich gut.    Gruß Christian. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2265 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht. Gigantisch! Zur richtigen Zeit am rechten Ort und natĂĽrlich mit Kamera. mfG Wolfgang twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2266 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 _DSF9081.JPG GruĂź Heinrich Heinrich, die Tiefe deiner Landschaftsbilder beeindruckt mich immer wieder aufs neue. mfG Wolfgang Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2267  Geschrieben 5. Oktober 2016 Heinrich, die Tiefe deiner Landschaftsbilder beeindruckt mich immer wieder aufs neue. mfG Wolfgang Hallo Wolfgang, ...das freut mich, danke. Da kommt mir natürlich auch die Landschaft entgegen.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2268 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht. Hallo Tina, dem 'Geschreibsel' der anderen stimme ich voll zu! Super! GruĂź Heinrich bearbeitet 5. Oktober 2016 von Heinrich Wilhelm twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2269  Geschrieben 5. Oktober 2016 Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht. Eine traumhafte Aufnahme, gefällt mir außerordentlich twincam und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2270 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 Vielen Dank fĂĽr all die Kommentare FĂĽr mich war es halt auch sensationell, ich habe noch nie einen kompletten Regenbogen vor so einer Kulisse gesehen. Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2271 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne PhotoMich, pcs, MadameX und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2272 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht. Gratuliere. Ernst twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2273  Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst PhotoMich, yvonne.damm.79, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2274  Geschrieben 5. Oktober 2016 DSCF674.jpg  Gruß Ernst  Hallo Ernst,  habe das Bild gerade noch auf einem zweiten Monitor angesehen. Vom Baum in der Mitte geht irgendein dunkler Streifen nach oben. Der Himmel ist komisch. Sieht fast wie Tonwertabrisse aus.  Siehst Du's an Deinem Monitor nicht? Oder hast Du eine Erklärung?  Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #2275  Geschrieben 5. Oktober 2016 Leider hatte ich kein 10 mm dabei, und so richtig viel Zeit hat man auch nicht.  Hallo Tina  Du hast noch mehr als nur einen solch tollen RB und zwar einen Gespaltenen Regenbogen oben in der Mitte sichtbar und einen Gespiegelten Regenbogen links am Wasser zw. äusserem und inneren RB zu sehen! Guckst Du hier. Einen ganz großen Glückwunsch von mir! Dann hat sich Dein Ausflug ja richtig gelohnt.   LG Dieter twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge