Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 17. April 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2726  Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Strip of light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoffe, ich habe es nicht mit den Farben übertrieben. Die waren zwar orange leuchtend, aber doch nicht ganz so knallig...  Kritik immer gerne! mountaineer, KuSta, axelschmolke und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Hallo (s)printen, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
chwilli Geschrieben 17. April 2017 Share #2727  Geschrieben 17. April 2017 Hallo (s)printen, gefällt mir sehr gut dein Bild!, hast recht,vieleicht wäre aber etwas weniger Orange in den Bergen besser  Grüße Christian (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. April 2017 Share #2728  Geschrieben 17. April 2017 Hallo (s)printen, gefällt mir sehr gut dein Bild!, hast recht,vieleicht wäre aber etwas weniger Orange in den Bergen besser  Grüße Christian ja, je öfter ich es anschaue, desto mehr sehe ich das auch so... Nächstes Mal wieder SW, da fühle ich mich doch etwas sattelfester Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 17. April 2017 Share #2729  Geschrieben 17. April 2017 Abends am Wanzkaer See jpg ooc f/16 rules ( Danke Joachim (ING)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, klabund, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. April 2017 Share #2730  Geschrieben 18. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil66, KuSta, MightyBo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. April 2017 Share #2731  Geschrieben 18. April 2017 Abendst:NewYork.jpg  Die Häuser legen sich im Abendlicht schlafen.  Wunderschönes Bild: Schöne Perspektive, schönes Licht, schöne Bearbeitung. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. April 2017 Share #2732  Geschrieben 18. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Häuser legen sich im Abendlicht schlafen.  Wunderschönes Bild: Schöne Perspektive, schönes Licht, schöne Bearbeitung.   Oh, Giorgio, jetzt bin ich ganz platt über Deine so sehr lobenden Worte! Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 18. April 2017 Share #2733  Geschrieben 18. April 2017 Heute beim Abendspaziergang (mit der x-t10 und dem xf 35 1.4)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, foxtail, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 19. April 2017 Share #2734  Geschrieben 19. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Am Westufer des Gardasees. Und wieder muss das Abendessen warten ...     Gruß von Ruth   Fetzenberger, bernd!, PhotoMich und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 19. April 2017 Share #2735  Geschrieben 19. April 2017 Ammersee am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst andreas74, TommyS, (s)printen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. April 2017 Share #2736  Geschrieben 20. April 2017 92017_FXF_SUGardasee_.jpg  Am Westufer des Gardasees. Und wieder muss das Abendessen warten ...     Gruß von Ruth  da muss man Prioritäten setzen. Abendessen kann man auch noch, wenn dieses herrliche Licht festgehalten wurde. Angehörige von Foto- Enthusiasten haben es nicht immer leicht... (meine können ein Lied davon singen) AS-X, Juergen|K, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 20. April 2017 Share #2737  Geschrieben 20. April 2017 da muss man Prioritäten setzen. Abendessen kann man auch noch, wenn dieses herrliche Licht festgehalten wurde. Angehörige von Foto- Enthusiasten haben es nicht immer leicht... (meine können ein Lied davon singen)   GENAU, so schaut´s aus, Peter     Aber ich kann und will mich da keinesfalls über meine Familie beschweren ... Es ist wie immer ein Geben und Nehmen und mein Mann und Kinder sind da mehr als geduldig und rücksichtsvoll ... Kennst Du noch den alten"Bauknecht-Werbespruch": "Bauknecht weiß was Frauen wünschen" und so ist es abgewandelt bei uns "Familie weiß was (Foto-) Mama wünscht"    Gruß von Ruth (s)printen, Juergen|K und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. April 2017 Share #2738  Geschrieben 20. April 2017 Am Westufer des Gardasees. Und wieder muss das Abendessen warten ...     Gruß von Ruth Spart das eine oder andere Speckröllchen.  Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. April 2017 Share #2739  Geschrieben 20. April 2017 Spart das eine oder andere Speckröllchen.  regelmäßig Abendessen wird eindeutig überbewertet (zumindest solange das Licht gut ist...) AS-X und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. April 2017 Share #2740 Â Geschrieben 20. April 2017 "geht ruhig schon mal vor, ich mach nur noch ein Foto..." Â Diesen passenden Spruch hat hier sogar jemand als Mitgliedertitel! Â damit ist alles gesagt, oder? AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 20. April 2017 Share #2741  Geschrieben 20. April 2017 Strip of light GL16-0963.jpg Hoffe, ich habe es nicht mit den Farben übertrieben. Die waren zwar orange leuchtend, aber doch nicht ganz so knallig...  Kritik immer gerne! Also mich spricht das Bild sehr an. Gerade das Unerwartete zwischen dem völlig glatten, wahrscheinlich nahe am Gefrierpunkt befindliche Wasser und der rätselhaften Wolkenformation - wie aus einer anderen magischen Welt. Sehr schön! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. April 2017 Share #2742  Geschrieben 20. April 2017 Also mich spricht das Bild sehr an. Gerade das Unerwartete zwischen dem völlig glatten, wahrscheinlich nahe am Gefrierpunkt befindliche Wasser und der rätselhaften Wolkenformation - wie aus einer anderen magischen Welt. Sehr schön! Vielen Dank, freut mich sehr!  Die Stimmung war wirklich einmalig - und das Wasser etwa sooo (Handgeste: Daumen und Zeigefinger kommen sich gefährlich nahe) kalt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 20. April 2017 Share #2743  Geschrieben 20. April 2017 ist spät schon  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, rema2311, luci e ombre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. April 2017 Share #2744  Geschrieben 20. April 2017 .. in einer hübschen und verschlafenen Kleinstadt ..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, wolfgang25 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2017 Share #2745  Geschrieben 21. April 2017 [...] verschlafenen Kleinstadt ..  _DSF1725.jpg  Obacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. April 2017 Share #2746  Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Obacht!    getroffen! Schönes Wochenende Augsburger   bearbeitet 21. April 2017 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. April 2017 Share #2747  Geschrieben 21. April 2017 Strip of light GL16-0963.jpg Hoffe, ich habe es nicht mit den Farben übertrieben. Die waren zwar orange leuchtend, aber doch nicht ganz so knallig...  Kritik immer gerne!    Ich bin schon mehrmals zu Deinem Bild zurückgekehrt und finde nach wie vor nicht, dass das Orange zu stark ist. Für mich ist es genauso, wie man in der Natur Farben erleben kann . Manchmal sind die Farben so stark, dass sie auf einem Foto fast unglaubhaft werden, aber würdest Du es weniger farbig entwickeln, wäre eben auch der originale atemberaubende Farbeindruck weg.  Ich mag Dein Bild sehr! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2017 Share #2748  Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet)    getroffen! [...]  Auch wenn das eine sehr alte Straße ist, so hängt sie zusammen mit dem Ulrich nicht nach rechts...    (Aber das kommt davon, wenn man mit einem Fuß auf dem Gehweg und mit dem anderen im Rinnstein steht.) bearbeitet 21. April 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. April 2017 Share #2749  Geschrieben 21. April 2017 Ich bin schon mehrmals zu Deinem Bild zurückgekehrt und finde nach wie vor nicht, dass das Orange zu stark ist. Für mich ist es genauso, wie man in der Natur Farben erleben kann . Manchmal sind die Farben so stark, dass sie auf einem Foto fast unglaubhaft werden, aber würdest Du es weniger farbig entwickeln, wäre eben auch der originale atemberaubende Farbeindruck weg.  Ich mag Dein Bild sehr!  Vielen Dank, dass du dich mit diesem doch schon etwas zurückliegenden Foto noch beschäftigst. Dein Kommentar freut mich sehr! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang25 Geschrieben 21. April 2017 Share #2750  Geschrieben 21. April 2017 Am Gardasee  20170412-20170412-_X1T2755 by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang mountaineer, Juergen|K, wolf und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge