paolo Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2901  Geschrieben 13. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abendstimmung, Kaltern, Südtirol  X- T1, xf 27, ooc  Paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, twincam, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo paolo, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 14. Juli 2017 Share #2902  Geschrieben 14. Juli 2017 Auf kurvenreicher Bergstrasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, outofsightdd, Lobra und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 15. Juli 2017 Share #2903  Geschrieben 15. Juli 2017 Gardasee von Brenzone zur Okzidentale  X-t1, xf 18/135, ooc  Paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Juergen|K, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2904  Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst axelschmolke, Weiviertler, lefou und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2905  Geschrieben 16. Juli 2017 Früher Abend  X-t1, xf18-135, ooc  Paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2906  Geschrieben 16. Juli 2017 Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Revueflex, paolo und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2907  Geschrieben 16. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ui  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #2908  Geschrieben 16. Juli 2017 Abends in Andalusien am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, gerdba, mountaineer und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2909  Geschrieben 17. Juli 2017 Dorf Tirol von Algund Dorf, bei Meran  X T1, 18/135 offen, ooc  paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2910 Â Geschrieben 17. Juli 2017 Ostsee Wow, was fĂĽr Farben. Toll! Gatopardo und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2911 Â Geschrieben 17. Juli 2017 Wow, was fĂĽr Farben. Toll! Â Danke, Ulrike! Wenigstens ein Vorteil des Regens, wenn dann zum Sonnenuntergang der Himmel aufreiĂźt Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2912  Geschrieben 17. Juli 2017 Eben in der Halbzeitpause des Fussballspiels im TV, bin ich noch mal in den Garten, um den Himmel mit der X-T20 und 1,4 35 zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, mountaineer, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. Juli 2017 Share #2913  Geschrieben 18. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Weiviertler, Gatopardo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 18. Juli 2017 Share #2914 Â Geschrieben 18. Juli 2017 Wow, was fĂĽr Farben. Toll! Â Dem Statement Ulrikes kann ich mich anschlieĂźen und es auf das Foto im Post #2915 ausdehnen! Beindruckend! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 18. Juli 2017 Share #2915  Geschrieben 18. Juli 2017 Riskantes Selfie  Ich hätte dem Mann auf dem Bild gerne ein paar Takte gesagt, auch wenn es hier durchaus bildwirksam ist wird er in meinen Augen wohl kaum Vater des Jahres.  Was man nicht sieht ist, wie er sein Töchterchen für weitere Fotos immer weiter Richtung Abgrund bugsierte. Mir wurde bald richtig schlecht, auch wenn sie einen (scheinbar) sichereren Stand hatte. Allerdings sprachen wir nicht die gleiche Sprache und mit unverständlichem Geschimpfe hätte ich die Situation kaum entschärft, so entschied ich mich zu still leidender Zurückhaltung und dieser ungeplanten Fotovariation. Ich war verdammt froh, als sie wieder in Sicherheit war, um ihn hätte ich aber keine Träne vergossen.  Das Bild ist (fast) OOC, nur die Gesichter der Personen sind nachgedunkelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. Juli 2017 Share #2916  Geschrieben 18. Juli 2017 Über den Wolken .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr   .. Blick nach La Gomera Armin, Cervo, outofsightdd und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2917 Â Geschrieben 19. Juli 2017 Dem Statement Ulrikes kann ich mich anschlieĂźen und es auf das Foto im Post #2915 ausdehnen! Beindruckend! Â Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2918  Geschrieben 19. Juli 2017 Riskantes Selfie  Ich hätte dem Mann auf dem Bild gerne ein paar Takte gesagt, auch wenn es hier durchaus bildwirksam ist wird er in meinen Augen wohl kaum Vater des Jahres.  Da kann ich gar nicht hingucken! Ich hatte mal in der fc (da bin ich nicht mehr) einen Mann angeschrieben, der ein Bild von seiner Tochter eingestellt hatte. Da stand das Kind sooo dicht am Abgrund! Da kriegt eine Mutter sofort Herzstillstand. DeLuX und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2919 Â Geschrieben 19. Juli 2017 Da kann ich gar nicht hingucken! Ich hatte mal in der fc (da bin ich nicht mehr) einen Mann angeschrieben, der ein Bild von seiner Tochter eingestellt hatte. Da stand das Kind sooo dicht am Abgrund! Da kriegt eine Mutter sofort Herzstillstand. Geht mir als Vater auch so. Ich habe sogar ein Bild von meinem Sohn gemacht der sich ohne meine Anweisung auf den selben Felsen gesetzt (!) hat. Aber doch ein paar deutliche cm mehr in Richtung Sicherheit und auch da hatte ich schon kein gutes GefĂĽhl und holte ihn schnell wieder da weg. Â Als der andere Vater sein Kind dann stehend immer weiter auf den Felsen dirigierte (mehr als auf dem Bild zu sehen), blieb auch mein Herz fast stehen. Volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2920  Geschrieben 19. Juli 2017 Riskantes Selfie     Ziemlich abgründiges Foto - wo ist das denn entstanden? Erinnert mich an Südfrankreich, bei Cassis ... Grüße Norbert AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2921  Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Ich war verdammt froh, als sie wieder in Sicherheit war, um ihn hätte ich aber keine Träne vergossen.  Mein Like vor allem für den Text.  Nachtrag: Auch eine Form von Kindesmissbrauch. bearbeitet 19. Juli 2017 von DeLuX MightyBo und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2922  Geschrieben 19. Juli 2017 Zingst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Juergen|K, ReKa und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2923 Â Geschrieben 19. Juli 2017 Ziemlich abgrĂĽndiges Foto - wo ist das denn entstanden? Erinnert mich an SĂĽdfrankreich, bei Cassis ... GrĂĽĂźe Norbert Exakt dort [emoji41] Revueflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2924 Â Geschrieben 19. Juli 2017 DSCF0337-ausraw by Olaf, auf Flickr Gnadenlos Unterbelichtet, aber das orangene Leuchten musste ich trotzdem noch aus dem RAW kitzeln. Ronson Hax, Sokrates/Apologie, palimpalim und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2925  Geschrieben 19. Juli 2017 Gleich geht die Sonne über La Gomera und über den Wolken unter .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  .. das sind Augenblicke, die man in vollen Zügen genießen muss. robby1963, Fula, twincam und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge