Jump to content

Abendstimmung (Jekami)


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend auf dem Asitz bei Leogang. Gedenkkonzert für den Wiener Musiker Karl Hodina mit Sonnenuntergangsdramatik.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mich stört  die Leinwand zu sehr...

 

Normal gebe ich dir Recht, aber der abgebildete Mensch ist der Grund, warum wir alle dort hinauf gekommen sind. In dem Fall gehört die Leinwand zum Gesamtensemble. Dass so eine Stimmung entstehen würde, ahnte ich vorher gar nicht. Ich hätte es alternativ im On-Stage-Thread einstellen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal gebe ich dir Recht, aber der abgebildete Mensch ist der Grund, warum wir alle dort hinauf gekommen sind. In dem Fall gehört die Leinwand zum Gesamtensemble. Dass so eine Stimmung entstehen würde, ahnte ich vorher gar nicht. Ich hätte es alternativ im On-Stage-Thread einstellen können.

 

Und genau deswegen passt es im On-Stage-Thread besser. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am frühen Abend letzter Woche...Ankündigung eines Gewitters, das sich zum Glück lediglich als Gewitterchen mit ein paar Blitzen und Donner entpuppte.

 

Selten konnte ich bei einem Gewitter eine solch herrliche Himmelsfarbe beobachten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Elmex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf einen schönen Sonnenuntergang gehofft. Nur leider zog sich der Himmel da richtig zu. Ich hatte schon meine Sachen zusammengepackt und wahr am losfahren als es hinterm Horizont blutrot zu leuchten anfing. Aber bis ich mein Apparat schußbereit hatte, war das intensivste Leuchten schon fast vorbei. Auf dem Bild ist leider nur der Rest zu sehen. Ein paar Sekunden später war auch schon alles vorbei.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ein klasse Bild geworden!
Manchmal ist weniger mehr ...
Das kräftige Blau im Himmel paßt sehr schon zu dem Gelb & Grün der Sonnenblumen, und der rote Schimmer am Horizont ist sozusagen das Sahnehäubchen ... :-)
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Experiment ... Kommentare ausdrücklich erwünscht ... :-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf einen schönen Sonnenuntergang gehofft. Nur leider zog sich der Himmel da richtig zu. Ich hatte schon meine Sachen zusammengepackt und wahr am losfahren als es hinterm Horizont blutrot zu leuchten anfing. Aber bis ich mein Apparat schußbereit hatte, war das intensivste Leuchten schon fast vorbei. Auf dem Bild ist leider nur der Rest zu sehen. Ein paar Sekunden später war auch schon alles vorbei.

 

attachicon.gif_DSF7729.jpg

 

Genial!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendstimmung mit der x100F (Blick von unserer Urlaubsterrasse in Pettenasco)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Abendstimmung auf dem Schiff, irgendwo im Atlantik, vor Norwegen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit dem Mitakon Speedmaster 35mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendlicher Blick über den Lago di Orta (wider von der Terrasse aus) Richtung Orta / San Giulio.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends auf dem Weg nach Sopot...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...