catweezle Geschrieben 11. November 2017 Share #3176  Geschrieben 11. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hamburg, Dockland ( auf Wunsch von Michmarq eingestellt :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, rema2311, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Hallo catweezle, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
PeterWL Geschrieben 11. November 2017 Share #3177  Geschrieben 11. November 2017 Nochmal ein Abendbild aus unserem diesjährigen Urlaub in der Bretagne, und wieder mit dem 12mm Samyang... X-T2+Samyang 12mm, f5.6, 1/125 Sec, ISO 320, +0,33 EV  evening mood at the Bretagne coast by dog4fly pictures, auf Flickr   Sokrates/Apologie, luci e ombre, Ronson Hax und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. November 2017 Share #3178  Geschrieben 11. November 2017 Hamburg, Dockland ( auf Wunsch von Michmarq eingestellt :-)  Abendstimmung6.jpg    Ha, das ist die "Bruderaufnahme" von dem hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15556-nachtaufnahmen-jekami/page-60?do=findComment&comment=746355 catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. November 2017 Share #3179  Geschrieben 12. November 2017   Ha, das ist die "Bruderaufnahme" von dem hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15556-nachtaufnahmen-jekami/page-60?do=findComment&comment=746355  Ein sehr schönes Bild. Da sieht man eben doch den Vorteil, den es hat, ein Stativ mit sich rumzuschleppen  Ich bin dafür leider zu faul  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. November 2017 Share #3180  Geschrieben 12. November 2017 Ja, mit rumschleppen triffst Du den Nagel auf den Kopf, das Berlebach wiegt über 4 Kg! Zum Glück kann man da gleich davor parken!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. November 2017 Share #3181  Geschrieben 12. November 2017 und nochmal Hamburg, Docklands  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji XT20, 18-135, 62mm, ISO400, 1/1250, f5,3 Ernst.k, foxtail, Fula und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 12. November 2017 Share #3182  Geschrieben 12. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Sokrates/Apologie, Bootsmann und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 12. November 2017 Share #3183  Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) In irgendeinem Buch hab ich mal gelesen, dass wenn ein Bild es nicht wert ist, sich dafür in den Dreck zu legen, dann könnte man auch ganz drauf verzichten.  Ist natürlich bei den Temperaturen nicht unbedingt gesundheitsfördernd. Aber: Bei dem Bild geht der Baum wirklich sehr in der Dunkelheit unter. Gibt bestimmt noch Gelegenheiten, bei zukünftigen Bildern die Position zu optimieren. Legen ist ja dank Klappmonitor zum Glück Geschichte. :-) Sollte sich eine ähnliche Situation nochmal ergeben, werde ich den Rat aber sicher im Kopf haben bearbeitet 12. November 2017 von Micha_S Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 13. November 2017 Share #3184  Geschrieben 13. November 2017 Auf La Palma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 14. November 2017 Share #3185  Geschrieben 14. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, fritzf, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. November 2017 Share #3186  Geschrieben 15. November 2017 Hat doch tatsächlich die Sonne letzten Montag 8 Stunden am Stück geleuchtet. Hier hat sie sich verabschiedet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, St.-Gaudens, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 15. November 2017 Share #3187  Geschrieben 15. November 2017 Hallo zusammen !  Bin hier neu im Forum. Habe mir vor kurzem die Fuji XT-2 inkl. paar Objektiven zugelegt.  Mein Arbeitstier ( Canon 1dx ii ) ist mir oft beim Wandern ein Dorn im Auge und schränkt mich in der Bewegungsfreiheit stark ein.  Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen mein erstes Feedback zu geben. Also ich bin begeistert von der Fuji !!! ;-)  Das Bild entstand bei einem kleinen Spaziergang mit meinen Kindern.  Bildbearbeitung: selektives Abdunkeln im unteren Bereich; Verlauf Himmel; Sättigung (Blaukanal Farbe verschoben); geschärft  Mfg Didi ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, St.-Gaudens, Fula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. November 2017 Share #3188  Geschrieben 15. November 2017 Hallo zusammen !  Bin hier neu im Forum. Habe mir vor kurzem die Fuji XT-2 inkl. paar Objektiven zugelegt.  Mein Arbeitstier ( Canon 1dx ii ) ist mir oft beim Wandern ein Dorn im Auge und schränkt mich in der Bewegungsfreiheit stark ein.  Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen mein erstes Feedback zu geben. Also ich bin begeistert von der Fuji !!! ;-)  Das Bild entstand bei einem kleinen Spaziergang mit meinen Kindern.  Bildbearbeitung: selektives Abdunkeln im unteren Bereich; Verlauf Himmel; Sättigung (Blaukanal Farbe verschoben); geschärft  Mfg Didi ! Das Bild finde ich sehr schön.  Allerdings fällt natürlich enorm Dein Logo ins Auge. Mußt Du entscheiden, ob Du das möchtest. Viele hier finden das nicht so toll. didi024 und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. November 2017 Share #3189  Geschrieben 15. November 2017 Hallo zusammen !  Bin hier neu im Forum. Habe mir vor kurzem die Fuji XT-2 inkl. paar Objektiven zugelegt.  Mein Arbeitstier ( Canon 1dx ii ) ist mir oft beim Wandern ein Dorn im Auge und schränkt mich in der Bewegungsfreiheit stark ein.  Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen mein erstes Feedback zu geben. Also ich bin begeistert von der Fuji !!! ;-)  Das Bild entstand bei einem kleinen Spaziergang mit meinen Kindern.  Bildbearbeitung: selektives Abdunkeln im unteren Bereich; Verlauf Himmel; Sättigung (Blaukanal Farbe verschoben); geschärft  Mfg Didi !   Lieber Didi, herzlich willkommen im Forum!  Ein wunderschönes Photo!   Lange Pause ....-   Aber- Du wirst merken, dass hier im Forum bisweilen ein gewisser Signaturengegenwind weht. Ich muss zugeben, ich bin auch eine von denen, die diesen Wind anblasen.  Warum? Ich finde es unglaublich schade und es tut mir in der Seele weh, wenn eine Signatur, das, was ich eigentlich schön finde und gerne betrachte, in ihren Schatten stellt...  Ich hoffe, Du nimmst mir meine kleine Kritik nicht übel und lässt Dich nicht dadurch verprellen!  Herzliche Grüße, Elke axel g und didi024 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. November 2017 Share #3190  Geschrieben 15. November 2017 Hallo zusammen !  Bin hier neu im Forum. Habe mir vor kurzem die Fuji XT-2 inkl. paar Objektiven zugelegt.  Mein Arbeitstier ( Canon 1dx ii ) ist mir oft beim Wandern ein Dorn im Auge und schränkt mich in der Bewegungsfreiheit stark ein.  Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen mein erstes Feedback zu geben. Also ich bin begeistert von der Fuji !!! ;-)  Das Bild entstand bei einem kleinen Spaziergang mit meinen Kindern.  Bildbearbeitung: selektives Abdunkeln im unteren Bereich; Verlauf Himmel; Sättigung (Blaukanal Farbe verschoben); geschärft  Mfg Didi !  Bei dieses klasse Bild brauchst du keine Signatur...., Also weg ins Nirwana damit ,für immer... didi024 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. November 2017 Share #3191  Geschrieben 15. November 2017 einmal mehr der Bodensee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Weiviertler, Juergen|K und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. November 2017 Share #3192  Geschrieben 15. November 2017 Blick auf die Unendlichkeit des Atlantiks Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + Rokinon 12f2 Weiviertler, Photoweg, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Share #3193  Geschrieben 16. November 2017 Lichtspielerei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. November 2017 Share #3194  Geschrieben 17. November 2017 Abendstimmung überm Vulkan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF18-55 Photoweg, Ernst.k, Armin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 17. November 2017 Share #3195 Â Geschrieben 17. November 2017 Bei dieses klasse Bild brauchst du keine Signatur...., Also weg ins Nirwana damit ,fĂĽr immer... Â wird nicht wieder vorkommen ! ;-) Tommy43 und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. November 2017 Share #3196  Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) wird nicht wieder vorkommen ! ;-)    Du musst aber auch nicht unbedingt das machen, was wir hier gerade so finden  ( schöner wär's aber schon...ohne Signatur     ) bearbeitet 17. November 2017 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. November 2017 Share #3197  Geschrieben 17. November 2017 Eine Signatur hat den Vorteil, dass Du dann hier immer Rückmeldungen bekommst.. Schönes Foto, gut bearbeitet. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. plum Geschrieben 18. November 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3198 Â Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Abendstimmung - Evening Atmosphere by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 18. November 2017 von plum Armin, HeWe, Weiviertler und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 20. November 2017 Share #3199  Geschrieben 20. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, twincam, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 20. November 2017 Share #3200  Geschrieben 20. November 2017 Fuji XE2 + 18-55  Mangfallgebirge  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, will-nur-spielen, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge