gerhard61 Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #126  Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüne Hölle Nürburgring. Rennen für Jedermann. Der absolute Wahn- und Irrsinn...10.10.2015  Fuji XT-10 mit 50-230 mm, eine Herausforderung wie ich feststellen musste.  Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, achtsamantek, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo gerhard61, schau mal hier Motorsport - (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #127  Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Geil, ein KTM X-Bow. Sieht man leider nicht so oft. Würd gerne mal wissen wie sich der auf der Strecke fährt. ;-) bearbeitet 12. Oktober 2015 von VolkerK gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Share #128  Geschrieben 13. Oktober 2015 noch eins vom Oldtimer Grand Prix   Maserati 250f  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 Wasserstecher, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #129  Geschrieben 14. Oktober 2015 noch eins vom Oldtimer Grand Prix   Maserati 250f    mit dem XC50-230  Klasse! Auto und Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #130  Geschrieben 14. Oktober 2015 Klasse! Auto und Foto Danke Martin!  Grüße aus dem Saarland lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #131  Geschrieben 17. Oktober 2015 VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring  Kälte, Nebel, Feucht...Ringwetter.  Fuji XT-10 mit 50-230mm Objektiv Modus S, Iso 200-6400, AF-C, Serienbild Jpeg Fine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #132 Â Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein bisschen was dynamisches... und etwas scharfes! Beides mit der X-T1 und dem Samyang 12mm f2. Mehr Mitzieher ging nicht bei 12mm und >250km/h. :-) Â Â achtsamantek, Juergen|K, Elmex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #133  Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) tolles Fahrgestell...nicht was ihr jetzt denkt...meine natürlich das Auto bearbeitet 20. Oktober 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. November 2015 Autor Share #134  Geschrieben 2. November 2015 Aus aktuellem Anlass doch noch ein Bild aus der "World Endurance Championship".  Der neue Weltmeister 2015 - Porsche 919 Hybrid  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zur Technik: Der Motor hat einen Hubraum von 2000 ccm und eine Systemleistung von ca. 1300PS bei einem Gewicht von 870kg. Juergen|K, twincam, gerhard61 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. November 2015 Share #135  Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Am Wochenende, genauer am Samstag, fand das letzte Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft statt am Nürburgring. Der Nebel machte einen Rennstart lange unmöglich und auch eine Absage des Rennens stand zur Diskussion. Aber dann am Nachmittag gegen 14 Uhr ging es dann mit über 2 Stunden Verspätung doch noch los...Aufnahmen mit Fuji XT-10 und 50-230.  Grüße Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2015 von gerhard61 jursieg, VolkerK, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. November 2015 Share #136  Geschrieben 2. November 2015 Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, VolkerK und jursieg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. November 2015 Share #137  Geschrieben 2. November 2015 Das zweite Foto in Deinem ersten Beitrag hat viel Ringatmosphäre. Ich fände es richtig gut, wenn der Porsche ein bisschen heller wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. November 2015 Share #138  Geschrieben 2. November 2015 Das zweite Foto in Deinem ersten Beitrag hat viel Ringatmosphäre. Ich fände es richtig gut, wenn der Porsche ein bisschen heller wäre. Danke für deinen Kommentar. Ich habe gleich mal eine zweite Version nachgeschoben. Die Lichtverhältnisse waren echt schwierig und das 50-230 ja auch kein Lichtriese...ich hatte auf den Wetterbericht gehofft aber das ging voll in die Hose...Sonne erst einen Tag später hier bei uns. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. November 2015 Share #139  Geschrieben 2. November 2015 Von der Belichtung her finde ich es jetzt besser.  Wenn ich die Fotos sehe, bin ich froh, dass ich mich am Samstag zu einer gemütlichen Cabrio-Tour am Niederrhein entschlossen habe gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. November 2015 Share #140  Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Wenn ich die Fotos sehe, bin ich froh, dass ich mich am Samstag zu einer gemütlichen Cabrio-Tour am Niederrhein entschlossen habe  Ich hab es  ja nicht weit bis zum Ring...von daher ist das grundsätzlich kein Problem. Aber ich hatte Sonne erwartet weil es angekündigt war...aber aus Erfahrung weiß ich natürlich auch, dass die Eifel wetter technisch ihre eigenen Gesetze hat. Leider.  Cabrio gab es am Ring aber auch...schau mal meine Fotos hier an:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-28?do=findComment&comment=476997 bearbeitet 2. November 2015 von gerhard61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2015 Share #141  Geschrieben 6. November 2015 neulich beim Porsche Sports Cup Finale auf dem Hockenheimring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, espressor, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2015 Share #142  Geschrieben 6. November 2015 nachdem mir und der XE-1 die rasenden Kisten zu schnell waren, habe ich mich auf die Suche nach weniger flüchtigen Details gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Fetzenberger, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2015 Share #143  Geschrieben 6. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Pontati, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2015 Share #144  Geschrieben 6. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, VolkerK, Armin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. November 2015 Share #145  Geschrieben 6. November 2015 einer tanzt doch immer aus der Reihe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Pere, samybernd und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #146  Geschrieben 28. Dezember 2015 einer tanzt doch immer aus der Reihe... porsche-6529.JPG Das ist der von Hans Beckenklauer, mit Sitzheizung  KS1 und Pontati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Januar 2016 Share #147  Geschrieben 2. Januar 2016 Mir ist die Knipse für nix zu schade ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Weiviertler, alterego und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Januar 2016 Share #148  Geschrieben 4. Januar 2016 Mit der E1 war das echt noch ne Herausforderung ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Pere, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 4. Januar 2016 Share #149 Â Geschrieben 4. Januar 2016 Mit der E1 war das echt noch ne Herausforderung ;-) Â Ist aber gut geworden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 4. Januar 2016 Share #150 Â Geschrieben 4. Januar 2016 Mit der E1 war das echt noch ne Herausforderung ;-) Â Sehr geil... welches Objektiv kam zum Einsatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge