Jump to content

Motorsport - (JeKaMi)


joergs

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Warm-Up auf der legendären Nürburgring Nordschleife: 115 Touren- und GT-Sportwagen sorgten beim Probe- und Einstelltag des Nürburgrings für reichlich Betrieb in der „Grünen Hölle“. 

 

XT 10 und 50-230 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und in der Box...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von gerhard61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fünf Monate lang mussten sich die Fans der VLN Langstreckenmeisterschaft gedulden – nun hatte das Warten endgültig ein Ende. Am 2. April sprang die Startampel am Nürburgring von rot auf grün, zum ersten von zehn VLN-Saisonläufen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo Gerhard!

Wieder tolle Fotos von Dir. Du entwickelst Dich ja zum richtigen Rennsport-Spezialisten. Klasse auch, dass die XT-10 das so gut ermöglicht.

Herzliche Grüße,

Armin

 

Vielen Dank Armin,

 

es macht mir total viel Spaß solche Momente einzufangen. Am Samstag war es geplant am Nürburgring, gestern eher Zufall dass ich dieses Kartrennen  entdeckt habe auf dem Gelände des Hahner Flughafens im Hunsrück. 

 

Die XT 10 schlägt sich meiner Meinung nach wirklich super bei Sportaufnahmen...vorausgesetzt die Lichtverhältnisse sind halbwegs ok. Möglichkeiten die Kamera auf diese Momente einzustellen sind ja zahlreich vorhanden. Selbst das 55-230 er, und viel mehr habe ich ja auch gar nicht zur Auswahl   :)  macht da eine gute Figur. Und die Bildqualität überzeugt mich auf ganzer Linie bei Fuji.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Setup für bewegte Motive mit meiner X-T10 muss ich hingegen noch etwas feilen. Ich bin öfter an einem Sportflugplatz auf dem Heimweg von der Arbeit und versuche startende oder landende Flugzeuge scharf abzulichten. Irgendwie ist das aber immer eher dem Zufall geschuldet als dass es kalkulierte Absicht mit gezielten Kamera-Einstellungen wäre :lol: .

 

Ich sehe das aber nicht so eng, denn dann habe ich immer noch etwas Potential übrig, mich mit meiner Kamera zu beschäftigen und erliege nicht gleich dem nächsten besten GAS-Anfall :D .

Herzliche Grüße,

Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

RCN & GLP auf dem Nürburgring bei Sonne und Regen. Eben typisches Ringwetter in der Eifel. Ein super Samstag...die XT 10 in einen Gefrierbeutel gehüllt mit einem Loch vor dem 50-230 und ab dafür...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RCN ist die Rundstrecken Challenge und "Preis der Schloßstadt Brühl".

 

GLP eine Gleichmäßigkeitsprüfung "Schloß Augustusburg Brühl".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von gerhard61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...