Jump to content

Neue X100 Firmware incoming...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

....weil es so schön ist, die Antwort auf die Frage nach dem für den 10. September angekündigten Firmware Update im Original:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den, denn es interessiert, hier eine wörtliche Übersetzung des Eintrags auf der Facebook Seite von Fujifilm Frankreich:

 

Frage von Stephane Peneaud:

Die Firmware 2.0 für die X100 war für den 10. September vorgesehen. Nicht wahr ???

Antwort von Fujifilm Frankreich:

Guten Tag, tatsächlich, aber um am besten auf die Ansprüche der X100 Besitzer zu antworten, befindet sich diese noch in der Entwicklungsphase.

Wir werden Sie schnellstmöglich über Ihre Verfügbarkeit informieren.

 

Sie war also tatsächlich für den 10/09 vorgesehen und wird anscheinend geändert oder war nicht rechtzeitig fertig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gehts Euch auch manchmal so, dass ihr Eure X einfach mal in die Hand nehmt, sie dreht und wendet, verliebt streichelt und euch immer wieder an ihrer Schönheit erfreut oder hab ich sie einfach nicht mehr alle?

Ich geb die nie mehr her :-)

 

Doch, ich mache das genau so. Und mache das mit anderen Cameras nur selten - mit der X100 ständig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Neue FW war eigentlich logisch nach dem der Bug gefunden wurde und den anschließenden Diskussionen auf dpreview.

Deshalb hatte ich auch auf den Update auf 2.00 verzichtet, weshalb zwei mal updaten ...

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verständnisfrage: gibt es das neue erneuerte FW-update schon oder ist das bisher nur ein Gerücht?

Und was sind die "Seitensprünge" beim manuellen Fokussieren?

g.

 

Das gibt es. Habe vorgestern 2.01 eingerichtet. Die "Seitensprünge" entstanden in bestimmten Situationen durch mehrmaliges betätigen des Auslöseknopfes. Der zuvor eingestellte Entfernung hat sich verstellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...