Desesseintes Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #276  Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch Engel haben menschliche Züge... (Schloßbrücke Unter den Linden):  2_DSCF0073 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #277  Geschrieben 4. Dezember 2013 Kleiner Imbiss gefällig?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #278 Â Geschrieben 5. Dezember 2013 So orange ist nur Berlin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #279 Â Geschrieben 5. Dezember 2013 Geht irgendwer von euch mal zu St. Elisabeth in Mitte? Die war doch ausgebrannt und wird wieder benutzt. Soll wohl einen rohen Charme haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #280  Geschrieben 5. Dezember 2013 Olympiadorf (naja, ist zwar nicht in Berlin, gehört aber doch dazu :-))  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! russische Plattenkasernen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #281  Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Herzliche Grüße vom Zeughaus (Deutsches Historisches Museum, falls mal ein Nicht-Berliner in den Fred hier reingerät), Des. Lucretius und RecordGuy haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Share #282  Geschrieben 9. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Herzliche Grüße vom Zeughaus (Deutsches Historisches Museum, falls mal ein Nicht-Berliner in den Fred hier reingerät), Des.  *upps* Bist meinem Arbeitgeber aufs Dach gestiegen? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #283  Geschrieben 9. Dezember 2013 Nö, viel einfacher: Aus dem ersten Stock meiner Uni (HU) mit dem 55-200 rangezoomt....  Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #284  Geschrieben 10. Dezember 2013 DSCF0159_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #285  Geschrieben 13. Dezember 2013 DSCF0172_2 von floressas.desesseintes  Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #286 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 DSCF0153_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #287  Geschrieben 16. Dezember 2013 DSCF0155_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen von umme Ecke vom Hausvogteiplatz, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #288 Â Geschrieben 21. Dezember 2013 DSCF0278_2 von floressas.desesseintes Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #289 Â Geschrieben 21. Dezember 2013 DSCF0280_2 von floressas.desesseintes Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #290  Geschrieben 21. Dezember 2013 DSCF0286_2 von floressas.desesseintes  Einen schönen 4. Advent und herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #291  Geschrieben 21. Dezember 2013 Desesseintes mal eine Frage, gibt es einen Grund warum Du uns diese Bilderflut zeigst bitte nicht böse sein aber da sind doch einige dabei die würd ich schon in der Kamera löschen   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #292  Geschrieben 21. Dezember 2013 Bitte ebenfalls nicht böse sein, aber auch eine Frage: Bist Du der Kategorische Imperativ? Heißt: Muß das, was Du löschen würdest, allgemeines Gesetz werden? Fragt mit besten Grüßen Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #293  Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Berliner Marathon. Noch mit der X100 und dem WCL sowie einer kleinen Spielerei an den Photoshopknöpfen. Demnächst kommen nur noch Bilder von der X-E2, von der ich bis jetzt restlos begeistert bin.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2013 von poronneb Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #294  Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo poronneb, ohne Spielerei müsste das ein gutes Bild sein, aber so habe ich einen Seh-Eindruck als ob meine Gleitsichtbrille verrutscht wäre, optische Unschärfe wirkt total anders. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Share #295  Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo poronneb,ohne Spielerei müsste das ein gutes Bild sein, aber so habe ich einen Seh-Eindruck als ob meine Gleitsichtbrille verrutscht wäre, optische Unschärfe wirkt total anders. Gruß Heinrich  Heinrich, ich vermute, er wollte diesen "Modelleisenbahn-Effekt", den man gut mit T/S-Objektiven erreichen kann, nachbilden. So ganz gelungen finde ich das auch nicht... Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #296  Geschrieben 22. Dezember 2013 O.k. Heinrich. das mit der Brille will ich natürlich nicht...  Also hier noch mal in Ordentlich: :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #297  Geschrieben 22. Dezember 2013 Wo oder wie hättet Ihr den Schärfebereich gesetzt? Oder sollte man diese Spielerei ganz lassen. Ich hab halt ein neues CS6, da wollte ich das mal ausprobieren... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Share #298  Geschrieben 22. Dezember 2013 Wo oder wie hättet Ihr den Schärfebereich gesetzt? Oder sollte man diese Spielerei ganz lassen. Ich hab halt ein neues CS6, da wollte ich das mal ausprobieren... :-)  schwierig - auf jeden Fall sollte im unteren Bereich der Unschaärfebereich weiter sein - nur passt es dann ja nicht mehr zum Hauptmotiv, also den Zuschauern, die den Lauf verfolgen wollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #299  Geschrieben 22. Dezember 2013 Danke, probiere ich mal aus. Schönen 4. Advent. L. G. Poronneb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #300 Â Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich finde den Modelleisenbahneffekt recht gelungen! Ohne den langweilt mich das Bild eher...Auch wenn's nicht schlecht ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge