Lepantho Geschrieben 21. April 2016 Share #1526 Â Geschrieben 21. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Gassi an der GroĂźen Neugierde schauinsland, TommyS, Arwed und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hallo Lepantho, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 22. April 2016 Share #1527  Geschrieben 22. April 2016 Hallo Thomas,  ich finde die s/w-Umsetzung etwas blass. Und gerade gerichtet hätte ich es auch noch.  Gruß  Uli Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. April 2016 Share #1528  Geschrieben 22. April 2016 Und an alle Nicht-Berliner hier noch ein Foto mit dem "Süd-Ost-Turm" des roten Rathauses! Ist eben alles eine Frage der Perspektive!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, fred_C, DeLuX und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. April 2016 Share #1529  Geschrieben 22. April 2016  Baustelle Humboldt Forum April 2016  Baustelle Humboldforum 2016.jpg  Da hat sich ja in zwei Jahren auch nicht soviel getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 22. April 2016 Share #1530  Geschrieben 22. April 2016 ...  ich finde die s/w-Umsetzung etwas blass. Und gerade gerichtet hätte ich es auch noch.  ...   "All we are saying, is give greys a chance..."    (Das ist das allerletzte Licht auf der Großen Neugierde, die Stimmung wollte ich erhalten. Mehr Kontrast macht das zunichte. 5 Minuten später war's dunkel.)  Gerade hatte ich's, war aber langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. April 2016 Share #1531  Geschrieben 22. April 2016 "All we are saying, is give greys a chance..."    (Das ist das allerletzte Licht auf der Großen Neugierde, die Stimmung wollte ich erhalten. Mehr Kontrast macht das zunichte. 5 Minuten später war's dunkel.)  Gerade hatte ich's, war aber langweilig.  O.k., dann gebe ich dir recht mit der Stimmung. Mit gerade richten meine ich auch nicht die vertikal Ausrichtung, mehr das ganze Bild, aber dann wäre wiederum die Frau mit dem Hund beschnitten... Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 22. April 2016 Share #1532 Â Geschrieben 22. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "All we are saying, is give greys a chance..." Â Â Â ... "Everything looks worse in black and white" (Paul Simon in "Kodachrome") Â Â Â Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. April 2016 Share #1533 Â Geschrieben 22. April 2016 Da hat sich ja in zwei Jahren auch nicht soviel getan. Â Tja, ob das viel oder wenig ist in gut 2 Jahren kann ich nicht beurteilen, ist eben ein groĂźer Bau. Werde es in zwei Jahren noch einmal versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 22. April 2016 Share #1534  Geschrieben 22. April 2016 O.k., dann gebe ich dir recht mit der Stimmung. Mit gerade richten meine ich auch nicht die vertikal Ausrichtung, mehr das ganze Bild, aber dann wäre wiederum die Frau mit dem Hund beschnitten...  Genau so sieht's aus...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 22. April 2016 Share #1535 Â Geschrieben 22. April 2016 "Everything looks worse in black and white" (Paul Simon in "Kodachrome") Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 25. April 2016 Share #1536  Geschrieben 25. April 2016 Neulich am Bahnhof ZOO XE2    18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, PhotoMich, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. April 2016 Share #1537  Geschrieben 28. April 2016 Anflung Berlin-Tegel.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Lepantho, foxtail und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. April 2016 Share #1538  Geschrieben 28. April 2016 Neulich am Bahnhof ZOO XE2    18mm aus dem c/o Berlin-Café? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. April 2016 Share #1539  Geschrieben 29. April 2016  Berlin-Steglitz Bierpinsel 2 (kaum zu glauben, aber leider wahr...)  Bierpinsel Berlin-Steglitz 2.jpg Eine Ikone der neuen Häßlichkeit. Zum Glück ist Architekturverbrechen kein Straftatbestand. Schön, dass Du es fotografiert hast.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 1. Mai 2016 Share #1540  Geschrieben 1. Mai 2016 aus dem c/o Berlin-Café? genau! da hatte ich gerade die ausstellung von Ulrich Wüst angeschaut... gruss fred hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1541 Â Geschrieben 13. Mai 2016 Nachts in Berlin: Â DSCF3717 by Bastian, auf Flickr twincam, TommyS, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 13. Mai 2016 Share #1542  Geschrieben 13. Mai 2016 DSCF3765 by Bastian, auf Flickr   Weitere Fotos bei Flickr PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1543  Geschrieben 16. Mai 2016 PB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, DeLuX, Alter Schwede und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1544  Geschrieben 16. Mai 2016 THF 2016  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ValentinW, Watcher24, Lepantho und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1545  Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Sokrates/Apologie, outofsightdd und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1546  Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  imma uff Mehrdad, poronneb, ddan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. Mai 2016 Share #1547  Geschrieben 27. Mai 2016 Französische Straße X-Pro2XF35/Kodak Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, MadameX, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. Mai 2016 Share #1548  Geschrieben 27. Mai 2016 Jannowitzbrücke X-Pro2/Agfa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Mai 2016 Share #1549 Â Geschrieben 28. Mai 2016 Â Molecule Man Ronson Hax, TommyS, Elveseter97 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. Mai 2016 Share #1550  Geschrieben 28. Mai 2016   Molecule Man ...haste fein jemacht, jefällt mir jut! Lepantho und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge