tomassini Geschrieben 13. Juni 2022 Share #4151 Geschrieben 13. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöneberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, outofsightdd, Otis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2022 Geschrieben 13. Juni 2022 Hallo tomassini, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
tomassini Geschrieben 19. Juni 2022 Share #4152 Geschrieben 19. Juni 2022 Schöneberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 19. Juni 2022 Share #4153 Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis und Indra Khan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 20. Juni 2022 Share #4154 Geschrieben 20. Juni 2022 'Spreestadt Charlottenburg' Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, outofsightdd, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 20. Juni 2022 Share #4155 Geschrieben 20. Juni 2022 'Spreestadt Charlottenburg' Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, Photoweg, EchoKilo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 20. Juni 2022 Share #4156 Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Hansaviertel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2022 von tomassini outofsightdd und Otis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 23. Juni 2022 Share #4157 Geschrieben 23. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöneberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Otis, fred_C und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otis Geschrieben 23. Juni 2022 Share #4158 Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb tomassini: Schöneberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir gefallen die alle, die letzten Photos, aber die runde Ecke - einfach schön. Mir gefällt vor allem, dass die Linien hier nach oben so offen sind. Das ist wie Häuser in die Erde gesteckt. Ich hatte oft die Idee, dass ein Riese, wie ein Baby am Strand sitzend, Bauwerke in Berlin einfach so, platsch, hingeworfen hätte. So entsteht ein Kietz - bis hin zum Kottbusser Tor. Ich dachte, ich falle in Ohnmacht, als ich den zum ersten mal sah. Patsch - mach was draus. Drüber war ja immer noch die Linie 1. bearbeitet 24. Juni 2022 von Otis Kottbusser Tor statt Cottbusser Platz outofsightdd, fred_C und tomassini haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. Juni 2022 Share #4159 Geschrieben 24. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb Otis: bis hin zum Cottbuser Platz. Ich dachte, ich fall in Ohnmacht, als ich den zum ersten mal sah. Patsch - mach was draus. Ich frage mich eh, wie man darauf kommt, das Sträßlein 'Platz' zu nennen? Rache an Cottbus? outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otis Geschrieben 24. Juni 2022 Share #4160 Geschrieben 24. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb tomassini: Ich frage mich eh, wie man darauf kommt, das Sträßlein 'Platz' zu nennen? Rache an Cottbus? Sorry, ich habe mich wieder mal mit dem Namen vertan. Ich meinte die Bauten am Kottbusser Tor. Die kleine Straße kenne ich nicht, weiter als bis nach Springpfuhl bin ich in meiner Berliner Zeit nicht gekommen. Das war in den Siebzigern und von den Neubauten dort standen noch nicht so viele. Ich habe damals dort auf mehreren Baustellen westlich der S-Bahn gearbeitet. Wahnsinn was da alles noch entstanden ist. Ich sah es gerade auf dem Stadtplan. Aber die Bauten dort, die mir noch so in Erinnerung sind, hatten auch so etwas in die Landschaft Geworfenes und manches ist auch schon gar nicht mehr da. tomassini und fred_C haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. Juni 2022 Share #4161 Geschrieben 26. Juni 2022 Neukölln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. Juni 2022 Share #4162 Geschrieben 26. Juni 2022 Am 24.6.2022 um 11:01 schrieb Otis: Das war in den Siebzigern und von den Neubauten dort standen noch nicht so viele. Ich habe damals dort auf mehreren Baustellen westlich der S-Bahn gearbeitet. Wahnsinn was da alles noch entstanden ist. @Otis oh wow, wenn Du aus der Zeit noch Fotos hast, dann würde ich die ja sehr sehr gerne mal sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. Juni 2022 Share #4163 Geschrieben 26. Juni 2022 Get your head cut off in Neukölln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Hermann Roth, Arwed und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. Juni 2022 Share #4164 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb tomassini: Neukölln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @tomassiniein wenig farblos😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. Juni 2022 Share #4165 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 36 Minuten schrieb axel g: @tomassiniein wenig farblos😆 :-)) Wie heißt deren Motto: Brillux .. mehr als Farbe. Also im Grunde weitergedacht oder understatement oder Suprematismus, wer weiß das schon. axel g und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. Juni 2022 Share #4166 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb tomassini: :-)) Wie heißt deren Motto: Brillux .. mehr als Farbe. Also im Grunde weitergedacht oder understatement oder Suprematismus, wer weiß das schon. @tomassinidann schon eher in sw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. Juni 2022 Share #4167 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 29 Minuten schrieb axel g: @tomassinidann schon eher in sw Brillux oder ich, bzw das Foto? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. Juni 2022 Share #4168 Geschrieben 27. Juni 2022 Mitte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, EchoKilo, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. Juni 2022 Share #4169 Geschrieben 27. Juni 2022 Neukölln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EchoKilo und Otis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. Juni 2022 Share #4170 Geschrieben 27. Juni 2022 Tiergarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, HGH, Homer Wells und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 28. Juni 2022 Share #4171 Geschrieben 28. Juni 2022 Mitte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. Juni 2022 Share #4172 Geschrieben 30. Juni 2022 Neukölln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Otis und fred_C haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. Juni 2022 Share #4173 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. Juni 2022 Share #4174 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arwed, Homer Wells, Otis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. Juni 2022 Share #4175 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis und fred_C haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge