Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vom Telespargel zur Schlossattrappe...

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb outofsightdd:

Magst du verraten, was und wo das ist?

Oh, tut mir leid, eben erst gesehen. Keine Ahnung, wozu das genau dient, das ist das Areal der BSR

ForckenbeckstraĂźe 3-5
14199 Berlin

52.479622, 13.308340
bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb tomassini:

Oh, tut mir leid, eben erst gesehen. Keine Ahnung, wozu das genau dient, das ist das Areal der BSR

ForckenbeckstraĂźe 3-5
14199 Berlin

52.479622, 13.308340

Wenn die Adresse stimmt, dann gehört es da dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Heizkraftwerk_Wilmersdorf

So sah es da mal aus: https://www.google.com/maps/@52.4793679,13.3081966,3a,32.4y,355.6h,94.37t/data=!3m7!1e1!3m5!1shQELhHJMy182NsPEAUEqTg!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fpanoid%3DhQELhHJMy182NsPEAUEqTg%26cb_client%3Dmaps_sv.tactile.gps%26w%3D203%26h%3D100%26yaw%3D9.035085%26pitch%3D0%26thumbfov%3D100!7i13312!8i6656

Die großen Schornsteine sind inzwischen weg und auf dem erhöhten Parkdeck stehen andere Laternen.

bearbeitet von wurzelwaerk
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Winterfeldtplatz
Pro3 + Zeiss 1,8/32

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von fred_C
Link zum Beitrag

Winterfeldtplatz  II
Pro3 + Zeiss 1,8/32

Link zum Beitrag

St.Canisius Kirche / Glockenturm
Pro3 + 2/18

bearbeitet von fred_C
Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb tomassini:

Da bekomme ich richtig Lust, mich hinzusetzen und das geschäftige Leben auf der Straße zu betrachten... 🤣 

Ist schon alles ziemlich dysfunktional um den Hauptbahnhof, dass man sich fragt, ob da nach fast 20 Jahren noch mal 20 notwendig sind, bis das wirklich Teil der Stadt ist. 

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb outofsightdd:

Ist schon alles ziemlich dysfunktional um den Hauptbahnhof, dass man sich fragt, ob da nach fast 20 Jahren noch mal 20 notwendig sind, bis das wirklich Teil der Stadt ist. 

Wahrscheinlich schon, die 'Ewig Werdende'  läßt sich ja bekanntlich für alles (zu) viel Zeit...

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb outofsightdd:

Da bekomme ich richtig Lust, mich hinzusetzen und das geschäftige Leben auf der Straße zu betrachten... 🤣 

Ich habe mich schon gefragt, ob das der Pranger ist, auf den Bauherren und Architekt gesetzt werden … 

Link zum Beitrag