Pere Geschrieben 8. September 2015 Share #1301  Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mut zum Korn! Das gefällt mir.  Da schließe ich mich an. Mir gefällt auch, wie die Geometrie der ersten Fensterreihe eingefangen ist: die versetzten Fenster zusammen mit den Schatten. Gutes Timing! bearbeitet 8. September 2015 von Pere Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hallo Pere, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Steven Weise Geschrieben 8. September 2015 Share #1302  Geschrieben 8. September 2015 Danke schön euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 9. September 2015 Share #1303 Â Geschrieben 9. September 2015 Â Engelbecken, Berlin-Kreuzberg outofsightdd, poronneb, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. September 2015 Share #1304  Geschrieben 9. September 2015  Engelbecken, Berlin-Kreuzberg   das schönste Bild, was ich je von dieser bekannten Kulisse gesehen hab, haste dich ma wieda selbs übertroffen Elmar und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 9. September 2015 Share #1305  Geschrieben 9. September 2015 das schönste Bild, was ich je von dieser bekannten Kulisse gesehen hab, haste dich ma wieda selbs übertroffen  Danke Dir!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 9. September 2015 Share #1306  Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Engelbecken, Berlin-Kreuzberg  Kenne ich gar nicht, gefällt mir aber richtig gut. bearbeitet 9. September 2015 von twincam Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floromar Geschrieben 10. September 2015 Share #1307 Â Geschrieben 10. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Idee heller finde ich besser, aber das ist Geschmackssache... Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. September 2015 Share #1308 Â Geschrieben 10. September 2015 Eine Idee heller finde ich besser, aber das ist Geschmackssache... Gerade diese etwas dunklere Belichtung macht fĂĽr mich den Reiz dieses Fotos aus! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 10. September 2015 Share #1309  Geschrieben 10. September 2015 mit minolta-altglas an der XE1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Lepantho, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 10. September 2015 Share #1310  Geschrieben 10. September 2015 mit minolta-altglas an der XE1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Lepantho und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 10. September 2015 Share #1311  Geschrieben 10. September 2015    Engelbecken, Berlin-Kreuzberg  Ich finde das Licht genial, diese dramatische Stimmung durch den Wolkenhimmel hast du super eingefangen! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. September 2015 Share #1312 Â Geschrieben 10. September 2015 mit minolta-altglas an der XE1 Etwas viel "grau-in-grau" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 11. September 2015 Share #1313  Geschrieben 11. September 2015 Etwas viel "grau-in-grau"  war wohl meine stimmung an dem tag...?? jetzt neue variante mit mehr weiß, jedenfalls etwas mehr. kann ich mich mit anfreunden. gruss fred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 15. September 2015 Share #1314  Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) X-M1 / XC16.50 -f7.1 -is800 -s1/4000 Berlin by Steven Weise, auf Flickr  f6.4 -i800 -s1/30 Berlin10435 by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 15. September 2015 von TheHorrorist Lepantho, poronneb, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 16. September 2015 Share #1315  Geschrieben 16. September 2015 Beim zweiten bist du für meinen Geschmack an den Reglern deutlich übers Ziel hinaus geschossen, da ist ja im rechten Teil vom Histogramm gar nichts mehr übrig. Ich hätte dem Bild etwas mehr Glanz in den Lichtern gegönnt, es wirkt dann natürlicher und der morbide Charme des Ortes bleibt trotzdem erhalten. Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. September 2015 Share #1316  Geschrieben 18. September 2015 Deutsche Oper  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, Elmar, MadCyborg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. September 2015 Share #1317  Geschrieben 18. September 2015 Restaurant Deutsche Oper  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BDX, Elmar, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. September 2015 Share #1318  Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet)  Deutsche Oper  Deutsche Oper Berlin.jpg   Oh, Dein Arbeitsplatz...  bearbeitet 18. September 2015 von Lepantho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. September 2015 Share #1319 Â Geschrieben 18. September 2015 Â Berliner Gaslaterne Fujisan, Elmar, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. September 2015 Share #1320 Â Geschrieben 18. September 2015 Hinter dem Wasservorhang versteckt sich die neueste (noch nicht vollendete) Berliner ScheuĂźlichkeit, unser PuppenstĂĽbchen: Â Â Berliner StadtschloĂź Fujisan, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. September 2015 Share #1321  Geschrieben 19. September 2015 Hinter dem Wasservorhang versteckt sich die neueste (noch nicht vollendete) Berliner Scheußlichkeit, unser Puppenstübchen:  Berliner Stadtschloß Da bin ich ganz deiner Meinung, ich hätte das Ding nicht bauen lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. September 2015 Share #1322  Geschrieben 20. September 2015 Oh, Dein Arbeitsplatz...  Mal wieder was für dich dabei? Könnte ev. günstige Karten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 20. September 2015 Share #1323  Geschrieben 20. September 2015 Mal wieder was für dich dabei? Könnte ev. günstige Karten...   ...sehe gerade zwei mal Bellini...   :)  Über den Odysseus habe ich gerade vor ein paar Tagen mit dem Leiter der Spielstätte gesprochen. Auf jeden Fall interessant. Turandot scheint ja auch eine neuere Inszenierung zu sein.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. September 2015 Share #1324 Â Geschrieben 21. September 2015 Â Bogenspannerin Mehrdad, Fred Jehle, outofsightdd und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 21. September 2015 Share #1325 Â Geschrieben 21. September 2015 Perfekt, wenn da oben nicht am Bogen ein gaaaanz klein wenig zu viel weggeschnitten... Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge