Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist aus meiner Sicht sehr gelungen.

Danke, auch für die vielen "Likes" (gibt's dafür ein schöneres Wort?). Das motiviert grad ungemein :)

Ich lerne immer mehr in Sachen "Filmauswahl", Belichtung und Tonwertkorrektur dazu - da klappt's dann wohl auch mit dem Blindflug. Ein gescheiter Monitor muss trotzdem her.

Link zum Beitrag

Hallo Giorgio,

mit dem an sich doch einfachen Motiv (Bild #1000) beweist Du mal wieder Deine besondere Fähigkeit Situationen zu erfassen und in ein Bild umzusetzen, dafür zum wiederholten Male meine Gratulation.

Gratulieren möchte ich Dir auch zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir für die weitere Zeit alles Gute.

GruĂź Heinrich

Dem ist nichts hinzuzufĂĽgen. Deine Bilder, Giorgio, sind immer wieder eine Augenweide.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag aus Wiesbaden

GruĂź

Holger

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#1030  Ein wirklich hervorragendes Bild.

Vielen Dank, Detlef! Ich war erst skeptisch, ob ein solch "farbiges" Bild dem Anspruch dieses Forums genĂĽgt, aber in einem Anfall von Leichtsinn habe ich es dann doch gepostet! :-)

GruĂź Klaus

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Vielen Dank, Detlef! -Ich war erst skeptisch, ob ein solch "farbiges" Bild dem Anspruch dieses Forums genĂĽgt, aber in einem Anfall von Leichtsinn habe ich es dann doch gepostet! :)

GruĂź Klaus

So etwas kann nur einer schreiben bei dem die Wahrnehmung der Farben schon leicht degeneriert ist. :confused:  Klaus, ich hoffe Du verstehst den Spaß. Das Bild ist sehr sehr schön!

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

So etwas kann nur einer schreiben bei dem die Wahrnehmung der Farben schon leicht degeneriert ist. :confused:  Klaus, ich hoffe Du verstehst den Spaß. Das Bild ist sehr sehr schön!

GruĂź Heinrich

Danke, Heinrich! Aber da hast Du schon recht damit, wenn man sich stark auf schwarz-weiß fokussiert, dann leidet das "farbige" Urteilsvermögen schon! Werde mich bessern! :-)

GruĂź Klaus

Link zum Beitrag

Auch im Norden ist der Herbst angekommen und läd´ zum Verweilen ein (X-E2, XC 16-50, ooc, verkleinert und nachgeschärft).

GruĂź Klaus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von fritjof99
Link zum Beitrag

Und noch eins (X-E2, XC 16-50, ooc, verkleinert und nachgeschärft).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Herbst.......städtisch....... ;)

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

in der Mitte des Weges

mit dem XF14

bearbeitet von joergs
Link zum Beitrag