hooky69 Geschrieben 8. April 2018 Share #951  Geschrieben 8. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch das 23er kann feines Bokeh  18-04-08 FXH11946 by Heiko Löhrer, auf Flickr Albert Rempfer, Mattes, graphics und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hallo hooky69, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
praktinafan Geschrieben 8. April 2018 Share #952  Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) auch das 23er kann feines Bokeh   Da stimme ich voll zu. Je näher der Fokus, desto weicher die Unschärfe.  Helles, Brauerei Hofmann, Hohenschwärz by Willi Nemski, auf Flickr bearbeitet 8. April 2018 von praktinafan Altländer, dj69, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 9. April 2018 Share #953  Geschrieben 9. April 2018 An den unsymmetrischen Schnittpunkte?!Kennst du die Location und hast du an der Stelle schon fotografiert? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 9. April 2018 Share #954  Geschrieben 9. April 2018 Kennst du die Location und hast du an der Stelle schon fotografiert?  Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk  Passt schon ... ich muss darüber nicht diskutieren! War ja nur ein Verbesserungsvorschlag .... basstardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 9. April 2018 Share #955  Geschrieben 9. April 2018 Passt schon ... ich muss darüber nicht diskutieren! War ja nur ein Verbesserungsvorschlag ....Na ja, manchmal sind Verbessungsvorschläge nur dann sinnvoll, wenn die Location bekannt ist. In diesem Fall müsste die komplette Anlage neu gebaut werden, damit deine Vorschläge umsetzbar werden [emoji6][emoji6].  Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Xten Mal! Geschrieben 13. April 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #956  Geschrieben 13. April 2018 ....und es kann natürlich Wasserfall. Hier mit ND Filter und in LR an der Belichtung, etc. gedreht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onny, Zeitenrad, PeterO. und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Share #957  Geschrieben 13. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....und es kann natürlich Wasserfall. Hier mit ND Filter und in LR an der Belichtung, etc. gedreht.  DSCF2682.jpg  wie ein Gemälde :-))))) Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. April 2018 Share #958  Geschrieben 13. April 2018 Danke Ronald!  Etwas anders bearbeitet hängt es auch in 50x70 an der Wand   Onny und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Share #959  Geschrieben 14. April 2018 Danke Ronald!  Etwas anders bearbeitet hängt es auch in 50x70 an der Wand    Supi, könnt ich mir auch gut am IMAC als Bildschirmschoner vorstellen . Ich find die Licht und Schattenspiele wunderbar, die viele Details ebenso. Der Sonneneinfall über dem Wasserfall pusht das Bild positiv.  Frage; Hast Du da verschiedene Beli-Zeiten ausprobiert? Evtl. würd mir nur noch ein touch Blau in den Wolkenlücken gefallen.  Anyway ich find es sehr gelungen, feine Komposition ist Dir da gelungen. Freu mich mit Dir über das Bild.  Hab ein sonniges Weekend , LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 14. April 2018 Share #960  Geschrieben 14. April 2018 ....  Frage; Hast Du da verschiedene Beli-Zeiten ausprobiert? Evtl. würd mir nur noch ein touch Blau in den Wolkenlücken gefallen.  Anyway ich find es sehr gelungen, feine Komposition ist Dir da gelungen. Freu mich mit Dir über das Bild.  Hab ein sonniges Weekend , LG    Hi nochmal,  nö, ich hatte nen 1000er ND Filter und die Zeit, die sich daraus ergeben hatte, habe ich mir genommen. Kamera aufs Stativ und Stativ vom Steg aus ins Wasser gestellt. Auf dem Steg sind so viele Leute, dass der ständig schwingt und vibriert. Dass das Stativ bei dem Foto innen nass wird, war mir in diesem Moment schlichtweg egal.   Dir auch schönes Wochenende! Freddy_HF hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. April 2018 Share #961  Geschrieben 14. April 2018 Das ist wirklich eine grandiose Aufnahme! Darf man fragen, wo das aufgenommen wurde.  Gruß Wolfgang MightyBo und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 14. April 2018 Share #962  Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Das ist wirklich eine grandiose Aufnahme! Darf man fragen, wo das aufgenommen wurde.  Gruß Wolfgang   Danke für´s Kompliment, Wolfgang! Plitvicer Seen, Kroatien. September 2017 bearbeitet 14. April 2018 von Zum Xten Mal! Altländer und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 28. April 2018 Share #963  Geschrieben 28. April 2018 an der H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, MightyBo, Lobra und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 28. April 2018 Share #964 Â Geschrieben 28. April 2018 Hi Gerhard, Â dieses Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen! Â Danke fĂĽrs Zeigen... undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 28. April 2018 Share #965 Â Geschrieben 28. April 2018 Danke Dir Udo. Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 30. April 2018 Share #966  Geschrieben 30. April 2018 Dr. Klapp -unser Fahrraddoktor am Ort! (hat mir mit einem Dreh einen tototal festgedrehten Objektivfilter losgeschraubt - "meine Hände waren früher mal ein Schraubstock!") Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onny, DD2CV6, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. April 2018 Share #967  Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Wenn Hermann Dein Objektiv in der Hand hatte, kannst Du von Glück reden, wenn das hinterher noch ganz ist    bearbeitet 30. April 2018 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 1. Mai 2018 Share #968  Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Ups, falsche Brennweite ->35mm  Sorry. bearbeitet 1. Mai 2018 von 100lba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 2. Mai 2018 Share #969 Â Geschrieben 2. Mai 2018 Rose im Garten, einfach mal raus gewandert und ein Photo gemacht ... Â Rose ... by Guido N., on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. Mai 2018 Share #970  Geschrieben 7. Mai 2018 Pusteblumen in rheinhessischen Weinbergen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Erhard ETee, Altländer, Dafra und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 17. Mai 2018 Share #971  Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) [/url]Regenzeit im Hegau by Markus Keller, auf Flickr  Der lange ersehnte Regen zieht über den Hegau, links der Mägdeberg - Fuji X-T2 / XF23mm 1.4 bearbeitet 17. Mai 2018 von Zeitenrad paolo, an70, Tommy43 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 19. Mai 2018 Share #972  Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Pfingstrosen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2018 von 100lba Onny, michmarq und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 21. Mai 2018 Share #973  Geschrieben 21. Mai 2018 Am Wegesrand ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 22. Mai 2018 Share #974  Geschrieben 22. Mai 2018 Vorher... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xt2walter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 22. Mai 2018 Share #975  Geschrieben 22. Mai 2018 ...nachher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge